Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Mir gehts blendend, bis auf den 4cm langen Kratzer am Knie der wohl auch ordentlich geblutet hat. :thumbsdown: Irgendwie wurde ich von meinem Fahrrad angegriffen ( nur für die Akten, nicht beim fahren sondern beim schieben!)

Aufstehen, Tablette rein, Kaffee drauf gekippt und viola, der Tag ist wieder dein Freund. :crybaby:

Werde wohl gleich mal gut börgerlich nachlegen, schön mit fettich und so.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuhhh, weils so schön war nocheinmal:

Mit wehenden Fahnen gegen die Gauchos gezogen und in einen wahrhaft historischem Sieg deren Vernichtung zelebriert - wir sind nun offizieller Angstgegner der Argentinier!!

Hansi´s WM Hexenkessel war und ist mal wieder vom feinsten gewesen! Top Entertainment, top Gäste mit Fuel, Diggler, Wutz und allen Lokalen Größen und Kleinen und TOP Stimmung!! Bin zutiefst traurig das ich am Mi. beim Halbfinale Dienst schieben muss, aber was soll´s - wir rocken zum Finale die Werkstatt bis nix mehr steht!!

:thumbsdown:

post-713-086043300 1278239122_thumb.jpeg

post-713-030289600 1278239137_thumb.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hansis WM Studio war vom aller feinsten. War völlig überrascht wie professionell das aufgezogen war. Dabei dachte ich unser spontaner Auftritt mit Kiste hätte für Aufregung gesorgt. Aber im gleichen Moment machte Klose in der 3. Minute uns einen klaren Strich durch die Rechnung.

Jedenfalls die anfahrt hat richtig Spaß gemacht ein Gefühl bei den Temperaturen wie in Süditalien. Schade das wir uns entschieden haben nach dem Spiel nochmal an den See zu fahren und den Rückweg angetreten sind. Standen 10km nach Paderborn erstmal 1,5 Stunden unter einem Tankstellendach und haben das Gewitter abgewartet. Da ist uns auch aufgefallen das meine liebe Frau meine Turnschuhe bei Hansis liegen gelassen hat und so muste ich die restlichen 80km eben in Hairstyle in Flippflopps und Trikotage fahren. :thumbsdown:

Da kammen auch gleich die ganzen Eindrücke von Spanien wieder hoch - nasse Straßen und die Autofahrer drehen fast durch wenn sie an einem vorbeifahren.

schön wars !!!

Schön auch alle bekannten Nasen dort wieder gesehen zu haben.

Bearbeitet von Füllboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda, ich bin auch schon wieder scharf aufs Studio!

Lass uns gleich wieder hochbügeln. Entfernungen sind bedeutungslos. Wäre dafür, das jetzt ein- bis zweimal die Woche so zu machen. Und auf jeden Fall imma ohne Klimaanlage und die Heizung auf volle Lotte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst die amis lassen sich vom WM fieber anstecken - morgens um 6 sind die kneipen schon zum bersten voll, deutsche fahnen auf haight street, begeisterung. da ist die meldung, dass in bayern ab august nur noch psychisch kranke in speziellen ecken in krankenhaeusern rauchen duerfen nur das sahnehaeubchen!

hansi: auf die lambro muss ich kurz die buxxe wechseln. top!

poppa: du siehst aber mal wieder zum knutschen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Outsourcing is supa!

Einmal Kurbelwellenlagerwechsel bei Schande macht beim freundlichen Piaggiomann um die Ecke 53 Oiro, all inclusive!

Werde dann nachher mal den Zylinder wieder drauftüddeln und den ganzen Schmonz wieder einhängen. Jetzt brauch ich nur noch einen blindtauben Prüfer der mir das was aufs Schild klebt. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das andere is aber auch ne Schande... :crybaby:

Top Rahmenprogramm für Franzens Party WE: der SCP empfängt im OWL Derby die Arminen aus der Stadt die es nicht gibt. Der offizielle Spielplan der 1. und 2. Liga is raus, fängt für uns gut an: Heimspiel gg. Aue, guter Aufbaugegner.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe..

Hab gerade nen Job reinbekommen. Mittwoch 15:30 bis 17:00Uhr Meeting in Berlin.

Supa. Dann macht mal anna Werkstatt schön nen Pötti für mich mit auf. Oder denkt wenichstens ma an misch.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das andere is aber auch ne Schande... :crybaby:

Wat, wat, wat!

Das is an sich ne Top Mofa, das ist doch nur der Neid! ;-)

Habe bis gerade eben an Schande ( das andere nennt sich Cosa :inlove: ) rumgeschraubt, die Jungs haben da Top Arbeit abgeliefert, war jeden Cent wert.So krieg ich das nich hin.

Die verwendete Dichtpaste macht mich ganz wuschig, da frag ich morgen noch mal nach, muss ran!

Yo, Spielplan, Auswärts wird für mich erst ab November interessant :thumbsdown: am besten alles Freitag Abend oder Montags :crybaby:

naja.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit und guten Abend. Da ich ja demnächst innerstäctisch wohne und täglich zum Ostbahnhof muss, muss ne Stadtkarre hairr für 2 Monate.

Um den Scheiß mit Anmeldung und sonstigem zu sparen brauch ich also ne Pk 50. Weiß einer von den Münchnern ob irgendwer sowas rumliegen hat?

Zustand komplett wurscht, muss nur laufen und leuchten.

Die hier steht leider zuweit weg; das wäre genau meine Kragenweite: :thumbsdown:

Schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit und guten Abend. Da ich ja demnächst innerstäctisch wohne und täglich zum Ostbahnhof muss, muss ne Stadtkarre hairr für 2 Monate.

Um den Scheiß mit Anmeldung und sonstigem zu sparen brauch ich also ne Pk 50. Weiß einer von den Münchnern ob irgendwer sowas rumliegen hat?

Zustand komplett wurscht, muss nur laufen und leuchten.

Die hier steht leider zuweit weg; das wäre genau meine Kragenweite: :crybaby:

Schön

Mopp und ich haben die letzten Tage drei Stück PK50/80 angeboten bekommen. Da sollte was bei sein. Eine steht gleich bei mir ums Eck, die schau ich bei Gelegenheit mal an.

Die rosane ist der Hit! Zu dem Lampenschirmchen würde noch echt toll ein "Antikrücklicht" und diese O-Ring-Chromplastiklenkergriffe passen. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information