Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Bin ja zu wenig über die Regeln beim Kegeln informiert. Aber warum haben die Kläuse dann mit den vielen geworfenen 9er nicht den Pokal abgestaubt? War es vielleicht so, dass die Kläuse am Anfang massiv 9er abgeräumt haben und dann aufgrund unkontrolliertem Alkoholkonsums erst auf die schiefen Bahn, dann auf die Verliererstraße und anschließend im Straßengraben gelandet sind?

P.S. Und was ist mit den Engländern? Ist das wirklich deren Sportart? Ich vermute, dass da ganz viele A33er eine Wurftechnik im Cricket style an den Tag legen und deshalb scheitern.

1. Bei Start des Turniers hatten einige von uns schon alle Neune auf

2. Wer schreibt, der bleibt (oder gewinnt)

Aber trotzdem meine Gratulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah, immer diese Mecker-Rentner! :-D

Wir sollten für nächstes mal einen unabhängigen Spielführer engagieren, der nix trinkt, und auf die Deckel aufpasst...

Wir mussten beim Wirt wieder mal unbezahlte Deckel auslösen, kehr kehr, das is doch immer das gleiche.

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah, immer diese Mecker-Rentner! :-D

Wir sollten für nächstes mal einen unabhängigen Spielführer engagieren, der nix trinkt, und auf die Deckel aufpasst...

Wir mussten beim Wirt wieder mal unbezahlte Deckel auslösen, kehr kehr, das is doch immer das gleiche.

Unser war es nicht. Geht einem aber mit der Trophäe unter Arm wesentlich leichter von der Hand, oder nicht?

:-)

Ein Glöckchen an diesem Gummizug würde schon reichen damit dein zittriges Auge nicht ständig das Gummi wackeln sieht.

Bearbeitet von rosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Niederlage geht übrigens größtenteils auf meine Kappe. Die Bude hat alte Erinnerungen hochkommen lassen und mich gehemmt.

Als ich das letzte Mal da war bin ich anschließend mit der PK 80 nach Hause gebrakt und Mutti hat die Schlüssel einkassiert weil ich meine Übelkeit nicht plausibel erklären konnte. Da hat das Bier noch 10 Groschen gekostet, glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, das ist aber mal ein Flashback.

 

Meine Weste an der Theke ist weiss, ich hab nur direkt beim Wirt geordert und deswegen auch gleich gelöhnt. Viel wars eh nicht, hatte die Haustür schon bei Ankunft weit offen stehen.  :rotwerd:

 

Leider haben mir die Insulaner hier und da noch noch ein Zwischenbier reingedrückt, kann man ja nicht nein sagen.

 

Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass ich da jetzt DEN Trick verraten habe. Da werden nächstes Mal nicht 20 Colatrinker sitzen.  :cheers:

Ich, ganz persönlich, sollte einfach nicht um 3 die erste Kanne aufreissen und vielleicht die nächsten 12 Monate nutzen, mich im Kegelsport fortzubilden.

 

 

 - 

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der drohende Winterprojekteblues lässt mich des öfteren philosophisch werden...

Durch den gestrigen Blitzkauf polterte aber ein ca. 50kg schwerer GP-Blechsatz nicht nur vom Regal, wo er seit 2 Jahren wie ein Damoklesschwert über mir kreiste, sondern vor allem von meiner Motorsport-Seele. Jetzt nur noch weg mit diesem Dämon, aus den Augen, aus dem Sinn!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist Du bei mir richtig.

Es war nicht viel, was sich das Team Süd entgehen ließ in 2014.

2015 wird erneut eine große Sache - mit dem grünen CutDown stehen die EL in A und die IoW in UK an.

D.h., dass die Fertigstellung von Schniedel´s Haufen also erneut verschoben werden muss,

wenn alle Lackierer gleichartig ticken, wie man sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:aaalder:  :aaalder:  :aaalder:

 

Das schreibt er nur so. Der M wird mit dem grünen Cutdown sowieso nicht lebend aus A zurückkommen. Die O-Lack Fetischisten Der O-Lack Lynchmob wird ihn mit einer Scomadi um den Hals im Ebensee ertränken.

Bearbeitet von benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Döögler, die IoW-Sache ist soweit festbetoniert. Ein Stonehead nagelte mich darauf fest.

Ich lachte, freute mich und sagte zu. Ich bin ein wilder Hund.

 

War mir sicher, Dir das nach dem letzten Beischlaf in´s Ohr geflüstert zu haben.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information