Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Dieter, der Motor wird gar nicht angepackt, versprochen. :wacko:

Ich hab da gestern schon mal nach Hydraulik Zubehör gefahndet, habe aber noch nichts passendes gefunden. Es bleibt auch die Frage der Ansteuerung.

Ich werde schon noch fündig.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Erste Proberunde mit Powes-Oansa und 62er. Was soll ich sagen? Erstmal kurz und knapp: Aaaaaalllder ...

*grinspause*

Obwohl nur mit Ancilotti, zieht das Ding wie ein Strich durch bis 9000rpm. (Da bin ich vom Gas, weil in der Stadt ... Geht wohl noch ein bischen weiter.) Und die Vibes sind mit 62er Welle und Casa-Gummis auch nicht schlimmer als mit 60er und ollen Indern. Dafür ist die Straßenlage über jeden Zweifel erhaben. Der Sound ist auch besser als beim alten Zylinder - Zorn pur. (Der Auslass macht wohl einiges mehr aus als gedacht.)

Jetzt muss die olle Bertha nur noch genauso saufen wie zuvor, und alles passt. :wacko:

p.s. Suche Front242-Aufkleber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wörtlich gemeint. Unter 7 Liter hab ich keinen Spass. (Deswegen der Spass-Tank aus Saigon.) :wacko:

Edith nimmt sich die Warnung trotzdem zu HAIRzen. Allein um nicht von Gonzo ausgelacht zu werden ... :wacko:

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Gans Hünther hat sich der Kettenspanner zerlaygt - aber komplett!!!

Es handelt sich dabei wohl um ein bidirektionales Topp-Produkt aus dem Süden. Bin mir aber nicht sicher. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, der Jockey Spanner hat sich im laufendem Fahrbetrieb selbst in alle Einzelteile zerlegt - einzig die Grundplatte saß wo sie fest eingeklebt wurde. Leider galt das nicht für alle anderen Schraubverbindungen..

Zum Glück bin ich nicht so paranoid und reisse jetzt auf Verdacht hin meinen Deckel ab und kleb den Plastik Block auch noch fest - bei Franz werd ich das aber vor der Montage doch machen, sicher ist sicher.. :wacko:

Roots, wie lange warst du am Sa. noch auf Tour?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Muss echt sagen, in 20 Jahren Internetshopping wurd ich eimal um eine Vinyl (Pertula Clark - Downtown) geprellt und nun von  diesen halbseidenen Typen semi-beschissen. Werd in Zukunft aber wieder besser aufpassen, man wird sonst seiner Sache zu sicher und dann so was.
    • Schau doch mal auf eine Explosionszeichnung bei SIP oder ScK, ich habe die Mutter immer so verbaut, denke dass Splint uns U-Scheibe am Schraubenkopf ausreichend sind. Ist aber nur mein Halbwissen.   Denke der Riss kommt von zu viel Nm, das mag der Guss nicht so gerne.
    • Sind sehr wenige hier in der Schweiz. War am Sonntag auf nem Mofatreffen, 754 Fahrzeuge, drei davon Kreidler. puch und Sachs machen 90% aus. bei Kreidler hört man immer, teure Teile, keine Teile, nicht friesierbar und Kuppungen die nicht halten… ja, bei Puch Maxi halten die auch nicht😂   Beläge sind gut, hab noch 2 ganz neue Kupplungen zur Not. Neu belegen lassen bin ich auch am abklären…könnt man ja dann auch gleich breitere Beläge nehmen   die Feder zum 1. Gang, lässte herstellen? Dachte die vom Saxonette passt, ist aber viel härter, bring die gar nicht rein.   Am Ass bin ich echt interessiert, wenn du noch einen herstellst. Kunststoff reicht schon, denk ich. hast du den denn gegossen von den Fotos?   grüsse Jürg    
    • Beim letzten Crono war der sogar mit im Karton! Gibt auch ein Verschlussgummi fürs Lusso Ölschauglas, das passt auch wenn man das Oriloch mit dem Stufensenker einer Nr größer eumelt. Trügerisch ist auch die Angussmitte vom Spritzguss von der Orihaube als Mitte für die neue Zündkerzenbohrung anzunehmen, passt selten. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information