Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Kelle: :wacko:

Die Luna ist geilerweise ein schweizer Modell mit 55km/h :laugh: Zulassung. Hat daher schon ein Fern- und Abblendlicht und wird mir vom VOFM-TÜVler als 75cc-Modell legalisiert. Mit nem Zähnchen mehr am Schprocket dürfte das Teil dann auch etwas schneller werden. Bin gespannt! Hab selten so relaxt an nem Motor geschraubt. Is schon geil wenn man überall hinkommt und nicht immer erst aus der Vollkörprigkeit raus muß.

EDIT: Wie schauts denn heut Abend mit Atomic aus? Hab Ausgang und Saufdruck!

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh, Otto .. musst mich mal ne Runde drehen lassen :wacko: Mit der LIS brauch ich dir im Austausch wohl nicht zu kommen, Hannez seine ist ja ne Spur besser. Dann eben der neue T5-Motor-Wurf zum Testtausch wie schon mal beschnackt.

Der Bock lief übrigens laut Cellos GPS mit 2 Leuten und Gepäck (ca 140kg komplett) lässige 109kmh: Kann was für gesteckt.

Atom schau ich wohl vorbei später, hab auch Saufdruck nur dafür morgen den Terminplan zu voll .. aber dann können wir mal mit Kroatien was vorbesprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gonzales: Drücke die Daumen, daß es so schnell und schmerzfrei wie möglich über die Bühne geht. :laugh:

@Otto: Orantsch ist doch poppa. Da kannste dann sogar in Müllmannhosen mit dem Ding in Stockach auflaufen, ohne jede Konvention zu sprengen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie 3 Stunden Krankenhausambulanz doch dahin kriechen können.

Immerhin ne alte Kollegin wieder getroffen und nett gequatscht. :laugh:

Jetzt gibts erst mal 4 Wochen Aufbautraining, so ne tolle Don Joy Ortese und Belastungsverbot. Ich hab da gerade mal nach gegoogelt, das Ding kost ja n Arm und Bein! :wacko:

Da wird der Junge sich wohl mal einen Monat in Abstinenz üben, saufen und Krücken gehen irgendwie nicht so richtig zusammen :wacko:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saufen und Krücken gehen irgendwie nicht so richtig zusammen :wacko:

Humbug. EL2007 mit Krücken auf dem Roller angereust und 2009 erneut, da allerdings hauptsächlich verladen, weil die Krücke auffe Prostata drückte.

Einige sahen die Krücken in Verbindung mit Alkohol in UK in die Ecke fliegen und der Versehrte bewegte sich vergnügt mit zweieinhalb Promille auf dem Dance Floor. Am nächsten Morgen war er zwar nahezu tot, aber der Spaß der Nacht war riesig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig find ich die Frage .. Kannst du schrauben, Gonzo?

Dann ginge es ja noch grad so, quasi :wacko:

Hab übrigens deine Cosa-Teile hier fertig liegen .. leider verplant den Kram Schmiddy mitzugeben :wacko:

Lacknase, leih Otto dann aber noch dein Schafsfell für Stockach aus = Beschde Kombi wo gibts :laugh:

Omma holt heude die rote Swiss-Lamperze nach München, berichtete er jestern in Atomick drin :wacko:

Und Cello wird im Sardinien-Urlaub das Veltins nicht kalt genug serviert :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig find ich die Frage .. Kannst du schrauben, Gonzo?

Dann ginge es ja noch grad so, quasi :wacko:

Noch nicht. Werde das in den nächsten 2 Wochen mal versuchen, problematisch bliebe sowas wie der kurze Ritt zum Zügemann. Die einzige Kiste die ich momentan fahren könnte, habe ich glücklicherweise fahruntüchtig "entstellt". :wacko:

Fahrrad geht nicht, Autowagen geht nicht und Mofas mit Bremspedal gehen auch nicht. :laugh:

Quad könnte gehen, hab ich nicht und tut in den Augen weh.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kelle: Fell erst ab 400km Tagespensum. Zumal es dem Müllmannhype nicht ganz entspricht. Könnte alternativ eine Trillerpfeife und einen Messenger Bag anbieten. Scheint mir doch passender. Warmes Veltins aus der Dose hat übrigens den Vorteil, daß es ab 40 einfach magenfreundlicher kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gonzo mal ne Frage eines Interessierten in eigener Sache (liege zurzeit auch flach wegen eingerissenem Meniskus)

Warum operieren die das nicht bei Dir und behandeln das konservativ ?

Moin Stefan.

Eine sofortige OP wäre nur dann in Betracht gekommen, wenn anderes Material mit beeinträchtigt worden wäre, sprich Miniskus, Knochenabsplitterung, etc.

Das ist bei mir bis jetzt nicht der Fall, bei mir scheint es sich ausschliesslich um das vordere Kreuzband zu handeln.

In diesem Fall wird nicht mehr sofort operiert, sondern mittels Lymphdrainage/Reizstrom die Einblutungen/Wasseransammlungen im Knie entfernt und physiotherapeutisch begleitet die Muskeln aufgebaut. Im optimalen Fall reichen die Muskeln um das Knie soweit zu stabilisieren das man sich nicht unsicher fühlt. Sollte das Knie nicht stabil genug werden ist eine OP in meinem Alter wohl unumgänglich, eine körpereigene Sehne (Oberschenkel) würde dann das Knie stabilisieren, allerdings müssten die Muskeln danach erneut aufgebaut werden. In meinem Fall kommt mir jetzt entgegen das ich an sich ein recht kräftiges Kerlchen bin und meine Beinmuskeln nach passendem Training durchaus genug Stabilität generieren könnten.

Wenn es nicht so kommen sollte kacke ich auf das kommende Semester und werde mich dann bis ins Frühjahr wieder auf Vordermann bringen, mit einem halben Jahr Reha muss ich dann rechnen.

So oder so, die 4 Wochen brauch es alleine um das Knie richtig beurteilen und dann operieren zu können.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lars, die automatik bringt nur unglueck. wirf die karre ab, das ist kacke. hoffe du kriegst das kreuz band innen griff rein!!

hier noch was zur erheiterung, kann jemand ergruenden was es ist:

post-282-043798700 1311359116_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gonzo: kauf dir ne 10er karte fürn bus, konnte ja wegen rücken auch nicht gescheit autowagen fahren mitm bus kommste fast überall hin - fußballkollege meinte übrigens ne kreuzband op bringt nicht viel du hast doch den besten physio in pb (schurig) vor der haustür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gonzo: kauf dir ne 10er karte fürn bus, konnte ja wegen rücken auch nicht gescheit autowagen fahren mitm bus kommste fast überall hin - fußballkollege meinte übrigens ne kreuzband op bringt nicht viel du hast doch den besten physio in pb (schurig) vor der haustür

Samma Bowske, Semesterticket gabs zu deiner Zeit auch schon, oder? :wacko:

Bus is super, fährt nur zu regelmässig.

Um den Rest mach ich mir erst in 4 Wochen n Kopp.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samma Bowske, Semesterticket gabs zu deiner Zeit auch schon, oder? :laugh:

Bus is super, fährt nur zu regelmässig.

Um den Rest mach ich mir erst in 4 Wochen n Kopp.

-

semesterticket..... da bin ich noch GTI gefahren :wacko:

morgen supercup wo gucken....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da isse wieder:

Trotz der leicht derangierten Optik und dem abgerissenen Bremsschlauch hat Hansi das kleine Monster auf den eigenen Rädern überführt. :laugh:

Nach eingehender Prüfung habe ich den Grund für dieses Unglücks auch gefunden:

Der Kleber wird wohl besser entfernt und der Rest frisch gemacht.

Top Maschine! Es ist doch weniger passiert als erst gedacht, ich hatte das etwas dramatischer in Erinnerung.

Man stelle sich den Einschlag mit dem guten Blech vor! :wacko:

-

post-1039-059918600 1311414808_thumb.jpg

post-1039-069414400 1311414948_thumb.jpg

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erledigt.

Karre ist da alles super, aber bei der Überführung ist ein Spanngurt gerissen, die Kiste rutschte vom Hänger und hielt sich nur noch aufgrund des Winkels Hauptständer zu Vorderrad auf dem Hänger, Hinterrad war schon runter. Langsames ausrollen war angesagt und schön bei Regen um 22:20 Uhr auf der Autobahn die Ladung neu sichern. Ich dachte schon das wars. Gerade gekauft und schon verschrottet und gleich noch ein paar Autofahrer mit ins Verderben gezogen.

Alles Ok Ladung neu sichern bis das Metall nachgeben will und wieterfahren. Ich hab mir fast in die Hose gemacht. Wenn da was passiert wäre. Ankunft in München dann so gegen 04:00 Uhr. Abladen Hänger wegbringen und uns Bett.

Auf den Schreck muss ich mich wohl auf Libori ein Bier mehr trinken :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Überführungen hast du es ja echt .... denke da noch so an den italienischen Spochtwagen ... :wacko:

Was ist mit Libori ? Wollt ihr heute los ?

Jo sicher, sind aber noch in München und werde alo erst spät am Start sein. 2 - 3 Gläser gehen immer :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information