Zum Inhalt springen

VincentVega

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von VincentVega

  1. VincentVega

    VincentVega

  2. Mei libber - da melde ich mich nach Jahren mal hier an, weil durch einen maximalen Verlust meine Seele am S*ck ist, um nach einem Blechroller für den Mann mit 50 zu suchen - und dann seh ich das hier. Junge, das ist geil.
  3. LG 24" 16:9 für 70€ aus den ebay Kleinanzeigen. Bin absolut zufrieden. Vorher 12 Jahre lang eine 21" Eizo Röhre -> funktionierte immernoch :) Hab den Klumpen dann einfach entsorgt ... eigentlich nur wegen der Optik.
  4. Wenn ich Zeit hätte würde ich mich auf die Stelle bewerben ... Bei dem Zeug ist nicht zufällig nen brauchbares Zylinderkit für PK dabei ? ... Der DR klemmt mittlerweile sogar beim antreten ...
  5. Öyy .. Auch Baujahr 70 steht auf den Kappes Last played : Bullit ......... wo ist nur das Kleingeld für den Charger hin ?? ... Achja ... ver2taktet
  6. Wiesn ? Schönen Gruß an Omma Schmied. Watt wär ich gern dabei ... @Lars .. Projekt Treppe und Co sind fertig Nun noch die Bühne vom Nachbern wiederholen ( der hat seine MZ zwischenzeitlich darauf überholt ... ) und dann gehts an die Roller. Edit : Jetzt gibbet die Bayern im TV ...
  7. :-)Airwolf .... Cheesus .... *datt waren noch Zeiten* Z.Zt. im Player : My private Idaho ... noch kein Play gedrückt ... Gestern : Into the wild - Krasse Sache. Bis zum Schluss wollte ich heute noch Aussteiger werden ....
  8. Finde ihn auch verstörend ... aber unglaublich gut. Wie in den Kritiken gesagt wurde : Einmal(!) sehen. Da stimme ich zu :) Edit : Die Connelly fand ich scharf
  9. Requiem for a dream. Einfach genialer Streifen.
  10. Mit Überführungen hast du es ja echt .... denke da noch so an den italienischen Spochtwagen ... Was ist mit Libori ? Wollt ihr heute los ?
  11. " 10 minutes to touchdown " ... Gott, lass alles gut gehen
  12. ... ich mich auf den Besuch der Fortuna in Paderborn freue :)
  13. Die Sitzbank sieht aus wie mit "PAINT.exe" ausgeschnitten ....
  14. Hi. Suche o.g. Teile in heile :) Gefunden ! Danke GSF
  15. Herzlichen Glückwunsch Lars
  16. Wenn er es nicht eingebaut hat --- isses wech Na mal gucken ... Viel Erfolg beim Einstellen
  17. Wenn du in MS bist kannst du mir ja gleich das Schloss von Füllboy mitbringen :) Gute Fahrt !
  18. @Lars : PK TüV Nord abgenommen .. keine Mängel, auch mit noch ausgelutschtem Stoßdämpfer vorne ... Kontrolle von Auspuff und Vergaser brachten zwar Ungereimtheiten bei den eingeprägten Nummern zutage - diese wurden jedoch mit Gesprächen über die 80er Jahre und Neulack sowie Lambrettas ohne Papiere in Vergessenheit gebracht ...
  19. Jau, war ne schöne Sache, obwohl ich die Pace mit meinen Reifen und Bremsen nicht mitgehen konnte Das nächste Mal sorge ich vorher für Haftung, Strassenlage und brauchbare Verzögerung ...
  20. Laaas .. wir sehen uns dann Morgen, datt Dingen fährt echt wien Schluck Wasser inne Kurve ...
  21. Wohl noch ein paar Stunden gemacht, wa ? .. .. zum Glück habe ich taximässig den Absprung geschafft um heute wieder pünktlich um 7 im Büro zu sein ... Bis zum nächsten Bus wären es noch 2/3 Bier gewesen, die hätten mir das Genick gebrochen
  22. OK - fehlt nur noch TÜV, dann kanns losgehen ...
  23. Was habt ihr denn da veranstaltet ?
  24. Gestern ner Feier beigewohnt ? Vielleicht können wir ja kurz am Abend ne Übergabe von Formularen machen ..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information