Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Lacknase: wir müssen reden ! Und zwar dringend. Besser sollten wir nen Elektriktermin aufsetzen, die Zeit drängelt und Otto der Geburtstagspartygoer schmeisst einfach mal den 11.04. in die Wagschale. aaahhhrg. Hier läuft noch kein Mofa. :-D Ab- und Anrollern wegen Isss-Nich ausfallen lassen - das geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bislang keinen Schraub-Termin verschoben oder abgesagt. Die Ersatzteilekiste mit Werkzeug, Meßkram und Lötkolben steht immernoch gepackt im Keller. Apropos Kelle®: Habe auch mit Kelle schon die Lage in Ried vorfokussiert. Am besten wir machen zu dritt einen Samstag komplett. Dann haste mit einem Termin alles erledigt. Mach mit ihm einen solchen aus, ich komme dazu. Bin da flexibel. Ansonsten leihe ich Dir auch gerne meine Kiste, wenn das einstweilen schonmal das Streß-Niveau senkt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey kelle, alles gute, übrigens feiere ich gerade mit meiner schwägerin ihren 30. geburtstag, sie wäre noch single, meinst du das passt mit euch, immerhin habt ihr ja am gleichen tag geburtstag....komm doch mal aufn kaffee vorbei, marcello kann sie dir beschreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub polnisch nich, aber die ist fast multilingual (heißt doch so, oder?!)

Bytheway, hab das Äthioherrfoto gesehen, jetzt wunderts mich auch nich mehr das der Herr immer zwischenbrechen gegangen ist, aber keine Angst, kann man behandeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank für die Glückwünsche, auch via SMS´n und Anrufen. :crybaby:

Die Sonne war gestern beim Boarden in Lenggries auch auf meiner Seite. Also alles prima.

KC, dank dir für das Angebot mit deiner Schwägerin :thumbsdown:

Lehne dieses Tässchen Käffchen dankend ab .. Spul du kurz zum Oktoberfest zurück - das war kein Wiesnhase...

Gonzo, der Link war übel. Junge Junge, böse direkt war der. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das photo war doch nur in etwas ingluecklicher perspektive. muss ich euch erinnern wie es in wirlichkeit aussieht?

post-282-1268492926,44.jpg

is ja auch nicht so dass es von euch keine ungluecklichen schnappschuesse gibt:

post-282-1268492958,38.jpg

post-282-1268493382,38_thumb.jpg

junx ich bin am planen dranne: ts1, einen tag, san francisco nach san luis obispo. 26.3 - der facebook live feed ist schon vorbereitet. entweder wieder pacific coastal highway oder die inland route an der san andreas falte. das sind ueber 400km in einem tag. wer zieht gleich? oder wie war das, die karren sind nicht mal bis ottos anrollern fahrbar??

Bearbeitet von Arne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Hair, ich bin ja fast ein bisschen neidisch das bei dir was fährt.

Habe heute den ganzen Tag versucht den lütten Mikunivergaser an Schande zu einer zeitlich unbegrenzten Mitarbeit zu bewegen, schlussendlich musste ich aber einsehen das mit dem Gelumpe kein Krieg mehr zu gewinnen ist. :crybaby:

Das Mistteil fliegt jetzt raus und wird jetzt durch Neuware aus dem Hause Dellorto ersetzt.

An der Berta hab ich zumindest schon mal das Öl abgelassen, die Liedolsheim liegt ja immer noch rum . . . . . :thumbsdown:

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin halt eher so der brad pitt typ, nicht so furchtbar austrainiert. aber dicke genug dass du in ried vor mir niederbuecken musstest. falls du dich dran erinnerst, mein lieber!

also lars du und deine affaere mit schande, die verstehe ich nicht. eigentlich willst du die alte aussem haus kriegen aber sie bekommt dich mit billigem, schnellen sex immer wieder zurueck. dabei ist sie nicht mal so der brueller in der kiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information