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Geschrieben

Gewiss, aber Seneca wollte eben (noch vor Marx oder Nietzsche) die "Kreisläufigkeit" des ganzen (und damit letztlich die Sinnlosigkeit, dem Vorgang im einzelnen besondere Bedeutung beizumessen, Spielchen mit dem Federkiel etc.) im Vordergrund sehen: Input-Output. Da kann man freilich auch jedes Getränk einrechnen. Wobei in der Antike ein Kotzen nach dem Saufen schlimmere Minderleistung war als Alkoholfrei konsumieren. Sowas machten nur Leute, die sich auch die Sackhaare nach Lokalanästhesie mit der Pinzette entfernen liessen.

Geschrieben

Ob's sich lohnt? Gravie hatte den Vorschlag schon letztes Jahr parat. (Habe dann aber auf SIP-Zange umgerüstet. Die ist mit Grimeca 1:1 zu tauschen und passt hinsichtlich der Auflagefläche prima zur großen Scheibe.)

Geschrieben

Klärt mich Doofi doch mal auf. Was sieht man auf dem Screenshot besonderes? Jemand, der sich über die umständliche Montage einer Bremszange aufregt? Oder ist die Bremszange was besonderes?

Geschrieben (bearbeitet)

Klärt mich Doofi doch mal auf. Was sieht man auf dem Screenshot besonderes? Jemand, der sich über die umständliche Montage einer Bremszange aufregt? Oder ist die Bremszange was besonderes?

jemand der die wirkungsweise von AD nicht verstanden hat und den pin am forklink noch drann hat.

soll es aber in D auch schon gegeben haben.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Aha. Seh ich alles nicht.

 

Ok, daß AD fehlt seh ich. Aber er schreibt ja auch, daß der Besitzer das nicht haben will.

Geschrieben

Ich hatte die Eingabe so verstanden, dass die augenscheinlich günstige Stage6-4-Kolben-Zange sich leicht auf DS mit 220er Scheibe adaptieren lässt (wenn man den Kram grundsätzlich zusammengebaut kriegt und nix wegflexxen muss und sich nicht am enGRAVIEng stört).

Geschrieben

Ich und andere denken das der gut Herr die Bremse ohne das Anti-Dive System fahren will, aber nörgelt das dass so ja scheisse aussieht und da hat er ja auch recht. Die restlichen Kommentare sind typisch Made in England wenn der Brite mal wieder auf der Ingenieurskunst anderer nicht klar kommt..

Habe ihm geraten eine ScootRS Bremse zu kaufen.
Danach war Ruhe im Beitrag... "-)


Schnaydelspeed, danke für die Info, bin leider noch Down Under, aber irgendwann klappt es mal, ganz sicher... :-)

Geschrieben

Und bekommst Du jetzt mittlerweile einen Kupplungsdeckel von einem Motor runter,Du?

Ausserdem habe ich hier noch Ware liegen,die ich Hansi nächstes Wochenende in die Hände drücken wollte...

Aber bei soviel Sarkasmus überlege ich,ob die mir vielleicht von der Werkbank fallen.

Geschrieben

Na ja, jetzt kann sich die Menschheit einen Eindruck verschaffen, wie dein Gesicht aussieht, wenn du auf dem Lokus versuchst, ne Wurst zu drücken: Äußerst angestrengt mit einem Hauch von Verzweiflung.

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    • EGIG220 TRIPLE mit Vhsb39 und 34mm gekrümmten Ass  bearbeitet auf 129-189     Grün  Boa  HD170 Gelb vra curly  HD170 Rot goofi curly  HD170 Blau goofi curly  HD218   Mit diesem Diagramm will ich euch mal zeigen was den Goofi so attraktiv macht und das ist nicht die geringe Spitzenleistung, sondern dass er mit HD 218 kein Vorrresoloch raushaut.   Die anderen beiden würden da sehr wohl ein Loch haben, genauso wie viel andere Auspuffanlagen, jedoch wird diese HD in hohen Drehzahlen meistens benötigt. Viele glauben dann der Motor läuft zu fett jedpch ist einfach das Resoloch zu ausgebrägt. Dann wird abgedüst und wenn er dann nach 1km vollgas weg klemmt, weiß keiner warum.    Die flüster goofi Variante ist jedoch da nicht so kulant  
    • Moin Moin,    suche Box Auspuff (Sip Road / Big Box Pipedesign, o. ä.) für Cosa Schwinge. Gerne mit Viton. Bitte alles anbieten.    Gruß
    • - jetzt erstmal genauer nach dem Blechzustand geschaut, dabei die alten Züge und die komplette Lusso-Elektrik entsorgt. - verbaut war ein Lusso-Tank m. Geber und ein Alt-Tacho(vermutlich LML) mit Tankanzeige. - der Blechzustand ist erstaunlich gut! die Beiwagenverstärkungen wurden oben und unten verschweisst. - am Rahmen waren T5-Matten u. der Spoiler verbaut = das bleibt, es werden nur die nicht benötigten Bohrungen der Trittleisten verschlossen.                        
    • Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich suche die Form des V50 Trapezlenker Tacho als Schablone. Bzw. Die outline/Silhouette, wie auch immer. Brauche dies zum übertragen auf eine Sichtcarbon Platte. Hat hier jemand sowas? Idealerweise als 1:1.   Vielleicht kann ja @sucram70was dazu sagen?        
    • Also ich werd jetzt einfach einen neuen Druckpilz und natürlich einen neuen Hebel verbauen und sonst alles beim Alten lassen, hat ja vorher auch ein paar hundert km funktioniert.
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