Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Doch. Exakt da. Döbriach. Abendessen und Biere an der "Promenade". Gegenüber vom Strandbad Sittlinger. Erster Abend nach der Cross-Tour über Bundschuh/Nockalm. Am Morgen folgte der erste "Tantra-Yoga für BalkanBeatBox-Fans"-Kurs. :-D

Hätte ich mal die Photos von Kelle, wäre das Foto-Tourbook mit Abschnittskarten schon bei Dir unterm Latteglas.

Geschrieben

grüße vom iseo see....muss erstmal klar kommen, glutzhitze tagsüber....abends wirst verstochen....und umzingelt von Holländern....ist eigentlich um die Jahreszeit überhaupts jemand noch in Holland?! Sonst mach ich da nächstes mal Urlaub

Geschrieben (bearbeitet)

Alternative zu was? :blink:

Mein spanisches Toastbrot sieht sexueller aus :-D

-

nicht mal nach drölf Vasen.

Was war da gestern los ? - Grabbe und Rotze waren heute auch noch lädiert.... Jungens: es war Mitte der Woche - aber muss man dann gleich soooo loslegen ? :rotwerd:

Bearbeitet von Marcello
Geschrieben (bearbeitet)

Kukknse mal, Gonzo, wär das ´ne Alternative? Ich find die schick.

Wenn Lars nicht zugreift, dann könnte das Sofa auch was für Franz sein. Dem brannte nämlich in Wachtebeke ganz ganz schlimm der Pöter von seinem dünnen, brettharten Stuhl, wobei das auch an den ungewöhnlichen Sexpraktiken der Banda-Boys gelegen haben könnte.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

grüße vom iseo see....muss erstmal klar kommen, glutzhitze tagsüber....abends wirst verstochen....und umzingelt von Holländern....ist eigentlich um die Jahreszeit überhaupts jemand noch in Holland?! Sonst mach ich da nächstes mal Urlaub

Lago d'Iseo nur mit'n Roller! Frag den Lord!

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

13.11.1989

--> Das Vespahobby beginnt.

Über die Zeit werden zwischen 15 und 20 meist versch. Vespas gebaut und gefahren.

Stets im Besitz einer oder max 14 Vespas gleichzeitig.

U.a. waren auf der Straße

  • PX80 weiß, voller Spiegel, 100% verunfallt 1989
  • PX80 schwarz voller Spiegel & Chrom, verkauft 1990
  • P200 halbcut, kawagrün, Grashüpfer Flip der Biene Maja auf´s Beinschild gebrusht 1991
  • P200 (Flip) blauer metalflake Vollcutdown "Joop" analog zu den Davidoffs 1992
  • P200 dunkelgrüne "Beck´s", die es auf einen run-Patch geschafft hat. 1993
  • P200 (ex Beck´s) bekommt einen mausgrauen Anstrich mit Doppelscheinwerfern & grünen Felgen 1994, (teilcutdown)
  • P200, erster blaugrüner flipflop-Lack 1997, 100% verunfallt nach 20km
  • P200 kawagrün mit Motorradlenker 1998, dann Umbau zum Renner, dann Crosser, verkauft nach Minga um 2005
  • P200 golden im Retro-Look 1999
  • P200 "Ring of fire" ca. 2003, verkauft an Fill (PX150) ca. 2007, verkauft an Baziluder.
  • P200 blau, erste Pornoyacht ca. 2004/5, danach Umbau zur Williams, verkauft an Göller ca. 2007
  • P200 rot metallic, zweite Pornoyacht, 2005
  • P200 weiß/grün "Bränds Hätsch" ca. 2007/8 getauscht mit Valentin gegen die Li2 150
  • P200 ex Pornoyacht 2011 Umbau zur RedVulva
  • P200 Red Vulva wird am 10.08.2012 nach Minga abgegeben, die dafür anvisierte T5 wird nicht gekauft.
  • keine Ahnung, welche ich alle vergessen habe.

10.08.2012

--> Das Vespahobby endet in seinem 23. Jahr.

Trauerbekundungen, Glück- oder Genesungswünsche, Beleidigungen und sexuelle Angebote jeder Art, werden ab heute, ca. 14:00 telefonisch entgegen genommen. Heute werde ich vom Mädchen zur Frau.

Bearbeitet von M210
  • Like 1
Geschrieben

...und alles nur wegen dieses Thermometers?! :blink:

Erklären Sie mir bitte mal, wie das mit dem "Ignorieren"-Button geht.

Geschrieben
  • P200 weiß/grün "Bränds Hätsch" ca. 2007/8 getauscht mit Valentin gegen die Li2 150

eventuell war das wohl der anfang vom ende des vespahobbies ;)

Geschrieben

eventuell war das wohl der anfang vom ende des vespahobbies ;)

2004 kief ich die DL125 in der Schweiz, die ich über´s nächste Wochenende umrestaurierte zur Nürburgringkiste.

Geschrieben

Unmengen Fleisch und Schnapps gekauft. Klassentreffen kann losgehen.

Gute Anreise morgen!

  • Like 1
Geschrieben

P200 kawagrün mit Motorradlenker 1998, dann Umbau zum Renner, dann Crosser, verkauft nach Minga um 2005

Auf der sitz ich u.a. im Beziehungskistenbuch. Verkauf muss aber 2006 gewesen sein. Ich bin unendlich traurig.

Wohin soll dein Hobby führen? Demnächst kommt ne Mail, dass auch keine Lambretta mehr da ist und jetzt nur noch Zündapp Bellas in der Garage stehen. Oder noch schlimmer, BMW GSen mit Alukoffern links/rechts.

Geschrieben

Da klicker ich gerade so durchs Programm durch und bleibe bei Olympia '12 hängen, synchron Schwimmen, hab ich mir noch nieeee angesehen.

Was bleibt ist die Frage, warum? :blink:

-

Geschrieben

Ne, ich bin ja noch kaputt, außer fernsehen geht nicht soooo viel. :rotwerd:

Alda, warum gibt es synchron schwimmen?? Bin entsetzt.

-

Geschrieben

Ui, stelle ich mir während der Fahrt schwer unwitzig vor, besonders mit so einem gigantischen Zugfahrzeug.

Is sonst alles heile geblieben?

-

Geschrieben (bearbeitet)

Ich idiot Dachte ich muss um 12 uhr mittags Barfuß fußball auf dem kunstrasen spielen Die geführten 300 brandblasen Versuche ich jetzt mit dir ipu 500 und eispad in den griff zu bekommen. Dominik wusste gar nicht dass du auch eine wohndose hast Hier mein die ist ja noch älter als meine

hier noch ein paar impressionen von meinem nächsten familienfahrzeug

einfach traumhaft

post-502-0-73421500-1344682280_thumb.jpg

post-502-0-44077900-1344682377_thumb.jpg

Bearbeitet von KCR
Geschrieben

Es fällt mir schwer wegen der bösen Verbrennungen Mitleid zu heucheln, drum lasse ich das.

Urlaub kenne ich nur als Wort aus dem Duden.

-

Geschrieben

Ui, stelle ich mir während der Fahrt schwer unwitzig vor, besonders mit so einem gigantischen Zugfahrzeug.

Is sonst alles heile geblieben?

-

verlief recht glimpflich. Der Eimer hinter mit verhielt sich eigentlich recht ruhig.

Ich schaute auch erst links in den Außenspiegel ob mich Ivo mit seinem Höllenauspuff überholt.

Im rechten Spiegel habe ich dann den weißen Qualm gesehen. Und mich gerade noch auch nen Parkplatz an der A1 gerettet.

KC. mit der Wohndose waren wir doch auf der EL

dachte das wär im Clup bekannt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @krean016auch von mir ein herzliches Willkommen
    • Ich würde dir empfehlen den Bypass nicht zu reduzieren, sondern den Sprit in den Tank zurückzuführen mit dem Brems Banjo. Dann hast du eine Fehlerquelle weniger und musst nicht mit der Durchflussmengen experimentieren.   Für den Anschluss an den Membrankasten braucht es keinen riesen Durchmesser, weniger ist da mehr. Du willst ja lediglich eine kleine, weiche Kunststoff Membrane zum Schwingen bringen. Da würde ich nicht über 4mm Innendurchmesser gehen.   Beim Benzinschlauch würd ich vor allem drauf achten dass du mein Schlauch nimmst der idealerweise nicht oder nur wenig aushärtet und sich gut auch in kleineren Radien verlegen lässt ohne abzuknicken. Ich würde nicht über 7mm gehen.
    • Guten Morgen    Ist das Spiel denn realistisch bei einem ganz neuen Satz?   Und die Geräusche kommen eher im Stand, sowie unteren Bereich aber eher wenn ich das Gas los lasse. Unter Beschleunigung kann ich das Geräusch nicht hören.    Danke 
    • Meiner Meinung nach ist das gesamte Halterungskonstrukt viel zu weich, um dauerhaft, zuverlässig halten zu können.   Zu langes Halteblech am Motorblock Zwei einzelne, schmale und dünnwandige Halteösen Gummipuffer (mit vermutlich auch noch irgendeiner Standard  Härte von 40-50)   Ich würde mich an deiner Stelle an den Hersteller wenden, der sollte ja wissen was Sache ist.
    • Also die Sip Road Viper Box war schon im Neuzustand auf dem 244zger übelst laut. Eigentlich nicht fahrbar. Mit dem Sip Supersilent ESD ist das Ding gefühlt mehr wie halb so laut und absolut Straßentauglich, bei ungeminderter Leistung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung