Zum Inhalt springen

SIP-Customshop


lummy

Empfohlene Beiträge

Hallo Kinder,

nachdem ich mit einem meiner Projekte auch bei der SIP-Customshow mitmache, bitte ich um Eure Stimmen, wählt für guten Geschmack:

Lummy's Lammi bei SIP

:-D

EDIT: sollte natürlich Customshow im Titel heissen, bin halt so nervös weill ich sehr wahrscheinlich gewinnen werde :-(

Bearbeitet von lummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pferschy: na aber hoffentlich ...

das steht unter "news" bei sip:

Im Winter waren einige von Euch äußerst aktiv, und wir haben eine ganze Reihe toller Rollerumbauten am Start, aus dem Automatic- ebenso wie aus dem Classic-Bereich! Wählt Euren Lieblingsroller in unserer virtuellen Customshow! Zudem habt Ihr ab sofort die Möglichkeit, die Roller zu kommentieren. Bleibt dabei bitte immer fair und denkt daran, dass hinter jedem Roller viel persönliches Herz und Arbeit steckt.

Wir gratulieren 2Strokerz (Platz 1), Christian Jopt (Platz 2) und Nigel Brailsford (Platz 3) herzlich zum Gewinn der Winter-Customshow 2003! Die Gewinne werden in diesen Tagen zugesandt.

Hier geht´s zur neuen Customshow:

http://www.sip-scootershop.de/web/de/custo...mshow/index.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Roller das! :-(

Aber was ist das denn hier fürn Teil?

th_200212291659121.jpg

Alter Schwede, da werd ich blass. Und die 200er da, extrem 80er.

Da musste ich ja fast überlegen wo ich meine Stimme abgebe! :-D

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Roller das! :-(

Aber was ist das denn hier fürn Teil?

th_200212291659121.jpg

Alter Schwede, da werd ich blass. Und die 200er da, extrem 80er.

Da musste ich ja fast überlegen wo ich meine Stimme abgebe! :-D

- gonzo

den roller ("cyberspace") hat der fichtner hannes aus ingolstadt gebaut.... sieht nicht nur nach 80er au, sondern ist auch 80er ('89/'90).

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • für Nicht-Reaktionen auf HD-Wechsel gibt es meist diese Erklärung: Falschluft. Alles andere ist hier schon erwähnt worden.
    • Das sollte eigentlich passen. Wenn man die Beschreibung zum Lager liest, sieht das gut aus. 
    • es gibt keinen Grund den Effekt anzuzweifeln.   Bin extra als Gegenprobe die höchsten Alpenpässe im Zweimannbetrieb gefahren. Sprit E10 und E5 von verschiedenen Tankstellen. In einem anderen Land. Ergebnis: grausamer Leistungsverlust. Messung AFR bestätigt es hier. Effekt ist hier auch vorhanden und am Berg hier über längere Zeit messbar. power hat sie auch keine dann. daher ist die Messzeit dann auch lang. wenn ich die HD sehr mager hab, ist es besser. Nur darf ich dann keine Höchstgeschwindigkeit mehr fahren.   Deine Messungen zeigen den gleichen Effekt. bei 3000  -4000 rpm.   Fragen, die ich klären will: a) Mischrohr mit Löchern gaaaanz unten (das super mager s.o.) mit mini HLKD 85-100  - also möglichst steile Förderkurve besser ?   2.  BE2-3-4  mit 170-180 HLKD und meinetwegen 180er Riesen HD besser ?   2. könnte vielleicht erst etwas höher einsetzen als bisher a) könnte unten mager sein und dann stark zulegen.   Das sind kombis , die ich noch  von der Logik her vergleichen will und die Ergebnisse hier aufnotieren.   Einige Tests musste ich nämlich nachträglich anzweifeln.
    • …genau anders herum. Unterbrecher geschlossen, Magnetfeld in der Spule baut sich auf. Unterbrecher öffnet, Magnetfeld bricht zusammen, Spule wehrt sich und induziert Strom in der Primärwicklung der Zündspule, Kondensator puffert Energiespitze. Kill auf Masse: gleicher Effekt, wie Unterbrecher dauerhaft geschlossen, es wird kein Strom in der Primärspule induziert.   https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Datei:Vespa_Unterbrecherzuendung_Schema.png
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information