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der Tourist


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Heute den Tourist montiert - Supermonza. Ich muss wirklich sagen dass sich das gelohnt hat. Die karre ist in jeder hinsicht besser geworden. Im gegensatz zum weksauspuff ist ueberall mehr platz. er passt 1A dran und stoesst nirgends an (werksaufpuff stoesst an den hauptstaender). die leistung setzt nicht mehr so ploetzlich ein und es ist etwas mehr band da. und der haufen ist jetzt auch noch leiser geworden. Thumbs up!

 

WbKhg7O.jpg?1

 

zBVmjkJ.jpg?1

Bearbeitet von Arne
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  • 2 Jahre später...
vor 5 Minuten schrieb pvfahrer:

Ich krame das mal hoch und frage was die hayrren in der Tourismus Branche denn so für Montage Material für den ESD verwenden? Gibt's da was von td-customs?

ich hab jetzt den halter vom tdcustoms für jl3 mit auspufschlle bestellt, kommt die tage, mach ich dann mal ein foto

 

bisher war die variante mit der dämpferschelle und mit dem stossdämpfer mitgeschraubt, da bin ich aber immer angestoßen wenn eingefedeet hab, vor allem zu 2.

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  • 5 Monate später...

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    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
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