Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verschollene GSF-ler

Featured Replies

• Antworten 491
  • views 85,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Guten Abend liebes GSF,   es ist wirklich sehr lange her das ich hier etwas geschrieben oder gelesen habe. Es hat ganz sicher nichts mit euch zu tun. Der Ein oder Andere hat mich vielleicht

• In der WhatsApp Gruppe des Clubs kam eben die Info, dass sie gestorben ist Ende April

• Da isser doch. Lebt, ist in 5 Tagen Rentner und kann sich endlich wieder um die wichtigen Dinge des Lebens kümmern.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Am 27.4.2026 um 07:44 schrieb Motorhuhn:

Wo steckt eigentlich die Dreckige 13?

Ist gesund und munter sowie weiterhin im/am Thema. Die Zeit fehlt aktuell.

Am 27.4.2026 um 09:07 schrieb Spiderdust:

Ich glaube mich zu erinnern, dass es da mal Stress gab und er Urlaub bekam. Danach ist er nicht zurückgekommen.

Naja, Ansichtssache.

Ist nen absolut grader Typ der sich das Maul nicht verbieten lässt.

Vor allem dann nicht, wenn er nachweislich Recht hat.

Die Politik zieht halt auch in Foren ihre Kreise.

Leider...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

was ist eigentlich aus @barnie geworden?

der war elektrisch immer ein genie!

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb ss90:

was ist eigentlich aus @barnie geworden?

der war elektrisch immer ein genie!

müsste weiter vorne stehen. Der hatte sich aufgrund von irgendwelchen Streitigkeiten und dem damit verbundenen Anzweifeln seines Elektro-Könnens verabschiedet, glaube ich.

Schade. Der hat´s drauf gehabt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Arthur (D.-dorf) und Klumpen-Hans? Länger nichts von gehört bzw. gelesen.....

• 1 Monat später...
Geschrieben

Soweit ich mich erinnern kann, wurde er vor einiger Zeit darauf hingewiesen, dass seine Beiträge politisch unkorrekt sind. Vielleicht hängt es damit zusammen?

Geschrieben

whaat? Ohne witz?

Wieso das denn?

Über seine Beiträge kann ich immer nur herzhaft lachen. Der Mann muß Bücher schreiben!

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb salami:

Soweit ich mich erinnern kann, wurde er vor einiger Zeit darauf hingewiesen, dass seine Beiträge politisch unkorrekt sind. Vielleicht hängt es damit zusammen?

Ist glaube ich auch der Grund warum sich @M210 @Lapflop in letzter Zeit sehr rar gemacht hat.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb tittndidi:

Ist glaube ich auch der Grund warum sich @M210 @Lapflop in letzter Zeit sehr rar gemacht hat.

Nee, die beiden hassen einfach alles was zur Gattung Homo sapiens gehört.
Der Eine mehr, der Andere weniger, aber beide auf ihre Art mit sehr viel Leidenschaft.

Aber glaub mir, sie sind beide hier!