Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölner Kurs 2010 - 7. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die 14 hat Form und Farbe angenommen.

Die Motorisierung ist nicht der Rede wert aber zum mitfahren reichts.

Ich war bis heut Morgen Früh 06:20 in der WErkstatt.

Mann mann mann - eine Kacke nach der anderen. :thumbsdown:

Egal alles ist drin.

Motor läuft

Elektrik: Killschalter ist da sonst nix

Aber für ne Probefahrt war ich dann nicht mehr bereit.

Die Geschichte mit der Tschechischen Abnahme gefällt mir nicht - schaff ich auch nicht am Samstag.

Lege gerade alles daran überhaupt pünktlich zu erscheinen.

Jetzt irgendwie den Tag überstehen und dann schlaf ich erstmal.....

Geschrieben

Das is Einsatz :crybaby::crybaby:

Da hier der Regen nicht aufhört, werden die Einstellfahrten wohl aufm Parkplatz bzw. im Training

laufen müssen...

Wird schon halten :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Salih: Och nö.....Was los?

Musste arbeiten?

Motor - tuts auch was "normales"

Bei mir kränkeln Frau und Kind auch - aber das MUSS einfach klappen.

Gesundheit, Gesundheit, :crybaby:

@ Dork: Warts mal ab bis Du mal ein Bild vom "goldenen Schuss" bekommst.... :thumbsdown:

Bin nicht ganz sicher was mich da getrieben hat :inlove:;-):crybaby:

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben

ich kränkel auch, aber bin vorsorglich schon gestern Mittag nach Hause gegangen damit ich am WE wenigstens etwas fit bin. Den Rest der arbeiten muß ich vor Ort am Samstag machen....

nächste Woche gehts ja auch schon direkt nach Frankreich und dafür muß ich mich jetzt schon etwas schonen sonst... :thumbsdown:

Geschrieben

So hab auch bis 3 in der Früh geschraubt weil ich die Programmierbare Zündung noch gegen eine standardzuendung tauschen musste. Sie hatte irgendwelche Störungen und als folge höllische ZZP-Verschiebungen.

Hab sie heute in der Früh zu Charlie für eine kurze Prüfstandabstimmsession geschickt - jetzt nur noch ein Autoradio kaufen, Werkzeug und E-Teile zusammenpacken - Auto durchchecken und dann geht's heut' um 8 Uhr los - schlafen tu' ich dann ein andermal :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

ohh leute wat issn da los bei euch.....beisst euch durch!!! :crybaby:

hab mal bei eifelwetter de reingeschaut... die chancen stehn gut auf regenreifen zu verzichten :crybaby:

Regen? Was ist das? Kann man das essen?

Ich gehe fest von dem üblichen KK Wetter aus!

Jungs haut rein, den Rest machen wir dann vor Ort. :thumbsdown:

Bearbeitet von masch
Geschrieben

bin raus :thumbsdown:

Oh wie schade! Hatte mich schon auf ein Malossi vs Polini Duell gefreut :crybaby:

Kiste läuft soweit.

@ last minute Schrauber: auf dem Weg zum Ring könnt ihr eure Kisten ja im Transporter fertig schrauben.

Nur die Probefahrt fällt dann eher kurz aus :crybaby:

Habt ihr vom Herr Cramer jun. Post bekommen? Bei mir kam ausser einer Email nichts an...

Geschrieben

das einzige gute an dem kalten wetter ist ja das das bier ja dann auch kalt ist... :crybaby:

na ja... ist ja eigentlich logisch :crybaby:

hab langeweile....geh jetzt mal den luftdruck an meiner karre prüfen und trink gemütlich en fläschchen bitburger dabei und freu mich tierisch aufs w.ende!!! :thumbsdown:

Geschrieben

Sind wir jetzt Asiaten ? :crybaby:

Nein, die kommen mit 4 Händen in die Scheinwerferöffnung :crybaby:

Ich bau morgen Mittag am Ring die Karre zu Ende..... :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Schickes Gold :crybaby:

Seit heute fertig....also et steht zumindest fertig da,....dank Dauerregen war nix mehr mit Probefahren.

Naja...et bremst, et schaltet und et jibt Gas....mehr brauch es nich...:thumbsdown:...schleifen tut auch nix mehr...

Morgen nur noch Klamotten packen und dann mit der Nr. 12 zusammen schön los gondeln..

Ick freu mir wat druff :crybaby:

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

hey tobi,

mr. goldfinger mit der leuchte aufm kopf :crybaby:

wie lange hält denn die LED ? genau eine N8-schicht ?

ich werde auf der kommunion am sonntag an euch denken !

grüße an alle :thumbsdown:

Frank

"Der goldene Schuss"..kurz vor Fertigstellung heut nacht

post-3394-1273239814,42_thumb.jpg

post-3394-1273239782,42_thumb.jpg

Geschrieben

Mann! Erst hab ich noch das Maul aufgerissen, dass meine karre loift... :thumbsdown:

und jetzt rutscht die Kupplung bei TopSpeed.

Reihe mich hiermit in die Reihe der Last Minute Schrauber ein.

Geschraubt wird dann selbstverständlich vor Ort.. bis später, alles wird gut! :crybaby:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Da geb ich dir recht – fahr meinen 260er VMC auch lieber als den M200. Trotzdem bin ich bis jetzt mehr mit dem M200 unterwegs gewesen als mit den anderen Kisten. Den BFA bin ich selber nie gefahren, und in meinem Umkreis hat den auch noch keiner ausprobiert. Was man so liest, war der wohl bisschen hinter den Erwartungen… klang auf dem Papier fetter, als er dann wirklich war.   Mit dem Egig liebäugel ich schon ein bisschen. Aber naja – als Schwabe muss der M200 halt erst richtig verrecken, bevor was Neues kommt. Alles andere wäre wirtschaftlich völliger Wahnsinn.     Bin auf jeden Fall gespannt, ob du happy bist mit dem einteiligen Egig. Sieht auf jeden Fall schick aus! .
    • Ich kann mich auch der Annahme nicht verschließen, dass es möglicherweise eine Lobbyorganisation der Prüforganisationen gibt, die unter dem Deckmantel der Erhöhung der Verkehrssicherheit bzw. Halbierung der durch technisch mangelhafte Fahrzeuge verursachten Verkehrstoten eine Verdoppelung der Einnahmen der Prüforganisationen per EU-Verordnung anstreben können wollte. Und wenn das schon nicht EU-weit durchsetzbar sein sollte, lassen sich doch mindestens die Deutschen mir ihrer Vollkaskomentalität von der Notwendigkeit überzeugen. Man denke alleine an das Risiko, wenn man mit einem 2015er Golf wegen defekter Blinkerbirne vorne rechts jemanden zum Krüppel fährt. Da ist ja nichtmal mehr die Rente sicher.... 🙄   Die Begründung ist ja nicht doof und auch ausreichend emotional gewählt. Welcher Abgeordnete wollte schließlich potentiell gerettete Menschenleben gegen schnöde Prüfgebühren aufrechnen, wenn er wiedergewählt werden möchte. 
    • Ich bin einfach nur fassungslos!   Habe Rita am 16 April noch folgende PN hier übers Forum geschickt:   ...Ich bin auf der Suche nach 2 ORIGINAL Muttern mit Innengewinde für die Vergaserbefestigung auf den M7 Stehbolzen......   Ihr Antwort kam quasi sofort:   Moin Axel, bevor mir mein Grundstück samt Werkstatt von der organisierten Kriminalität geraubt wurde ....wärs ein Griff ins Schubfach gewesen.... jetzt kann ich nur Verfügbarkeit bei Piaggio checken   Rita   Kurze Zeit später dann:   hier original und BILLIG 10Pollici - 14013 - Dado M7 carburatore SI Vespa VNB, VBA, TS, Super, Sprint, GT, 180-200 Rally, PX, PE - RMS   Piaggio schlüsselt die Nummer 49542 um in 2392656 das ist die Inbusschraube von der Lusso   Rita     Habe mich dann bei ihr bedankt und am 23. April geschrieben, dass die Schrauben angekommen sind, darauf hat sie mir aber nicht mehr geantwortet, nur noch gelesen.     Am 28. April habe ich ihr dann noch wegen meiner Kupplungsprobleme geschrieben, aber das hat sie gar nicht mehr gelesen.       R.I.P. Rita
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung