Zum Inhalt springen

Kölner Kurs 2010 - 7. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring


erasmo

Empfohlene Beiträge

Marco Büttner mit Abstand schnellster. Unter 3min. Aber Sturz nach Wheelyeinlage in der Auslaufrunde.

Stoffi abgeklemmt.

Ein verbogenes Pleuel.

Das erste mal kein Sonnenbrand am Sonntag.

Wieder zu hause. Dusche. Bett.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war vielleicht kalt! Aber immerhin hats nicht geregnet und es gab richtigen Rennsport zu sehen :thumbsdown:

Wie gehts dir, Marco? Fuß noch ganz? Hab mich zu Tode erschreckt weil wir direkt neben dem Weg zum Fahrerlager gelaufen sind als es mit einmal nen Schlag gelassen hat... da stürz ich lieber selbst als es bei anderen mitanzusehen :crybaby: Gute Besserung!

Rustracer war auch wahnsinnig schnell unterwegs mit seinem Polini! Ist zweiter geworden glaub ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... das war wiedermal echt ein sehr schönes we am nürburgring .... ausser das die nacht etwas kühl ..

für mich persöhnlich war es echt sehr gut - die kleine lief wie sauuuuuuuuu

.. zum glück hab ich meinen vergaser noch mal nach dem training hochgedüst auf 152 und 40 nd in einem 33er keihin war dann wohl passend (kerze schön braun )- trotzdem ein wenig glück gehabt denn am ansaugstutzen hängt gut gemischt- leicht undicht ?? hatte das gefühl mein wildes getriebe hat gehalten aber die erkenntis kommt ja erst wenn der motor dann mal auseinander kommt . dann werd ich sie doch mit einer 2.34 er bestücken und 3.5 schluppen? - bei 60kg kampfgewicht sollte das auch gehen ;)

... wünsch dem marco hier gute besserung mit seinem fuß das nix gebrochen ist - war direkt hinter dir als es passierte aber dafür hast ja die schnellste runde unter 3 min gedreht - respect ;))) - schade das der stoffi ausgeschieden ist .... ansonsten allen anderen ausgefallenen mein beileid -kenn es ja Lol

;)) aber gutes gelingen beim reparieren

danke auch noch mal an den MSC Porz für diese immer wieder tolle veranstaltung - auch wenn die ringbetreiber die preise angezogen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes Wochenende....

Am Abend war es was leer....aber das lag wohl daran das die Rollerfahrer diesmal in meinen Augen "blöderweise"

an 2 Orten campiert haben...egal...so is man halt hin und her gelaufen.

Meine Karre fuhr wie ein Sack Nüsse....:thumbsdown:

Egal..nun gehts an die Vorbereitungen für das Stundenrennen im September..

Bis zum nächsten mal....ick freu mir drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so... auch wieder zu hause!!!

war ein super rennwochenende...zum glück trocken geblieben :thumbsdown:

für mich persönlich das bisher spannenste rennen, nach bisher 6 gefahrenen, hatte einen geilen vollgas fight mit menke und dem kolegen ausm ruhrpott,ich glaub nr.40 , hatt riesig spass gemacht :crybaby:

hoffe wir sehn uns dann im sep. wieder.... binn jetzt mind. für ne woche völlig stoked!!! :crybaby:

und christian....kopp hoch...hätte gern noch mit dir das rennen zu ende gefahren... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes Wochenende....

Am Abend war es was leer....aber das lag wohl daran das die Rollerfahrer diesmal in meinen Augen "blöderweise"

an 2 Orten campiert haben...egal...so is man halt hin und her gelaufen.

Meine Karre fuhr wie ein Sack Nüsse....:thumbsdown:

Egal..nun gehts an die Vorbereitungen für das Stundenrennen im September..

Bis zum nächsten mal....ick freu mir drauf...

hättet uns ja auch ein plätzchen freihalten können, dann wären wir gerne neben euch ins bett gegangen :crybaby:

lustig wars, feucht wars (gott sei dank nur von innen) und vor allem laaauuut wars!

gute besserung an den marco, hab mich bei seinem abflug echt erschrocken und zum glück ist das so glimpflich ausgegangen!!!!

der zaun hätte da noch viel üblere geschichten erzeugen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele von euch haben sehr gut ausgesehen!

Bin aber mit den 524 Bildern gerade ein wenig überfordert. Ich suche mal was vernünftiges raus, poste ich morgen.

Is schon scheiße vom Streckenrand zuzusehen, mist, obwohl die Karre von Marco schon ein nettes Geräusch macht :thumbsdown:

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut aussehen ? Dein Unterhosenbild lasse ich mal weg, Dirk. :thumbsdown:

Hier ein paar rausgegriffene:

DSC_1189.jpg

Ich dachte ja mit Knie aufm Boden sei man sofort ne coole Sau, aber ham die hier nicht einen an der Waffel?

DSC_1255.jpg

DSC_1265.jpg

DSC_1278.jpg

DSC_1279.jpg

DSC_1287.jpg

DSC_1363.jpg

DSC_1389.jpg

DSC_1437.jpg

DSC_1460.jpg

DSC_1482.jpg

DSC_1497.jpg

Was stimmt hier nicht ? :crybaby:

DSC_1539.jpg

DSC_1560.jpg

DSC_1656.jpg

DSC_1666.jpg

DSC_1668.jpg

DSC_1688.jpg

Greetz und gute Nacht,

Armin

Bearbeitet von StahlFix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

War mal wieder echt klasse am Ring, >> Vielen Dank MSC Porz !

Wir sind leider erst auf den letzten Drücker aus Italien zurückgekommen und konnten den SamstagAbend nicht mitmachen...

Eifelwetter hat seinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht...Sonntagmorgen 2 Grad...und etwas Niesel beim Training...

Erster Einsatz mit ner Samllframe hat ganz gut geklappt...da ist noch Potential.

Hatte etwas wenig Luft im Hinterreifen und bin durch manche Kurven mehr schlecht als recht durchgeeiert....war aber echt ein Riesenpass

mit dem Akki und Nr 3 (hab noch ein Steak gut bei dir... :crybaby: ) zu batteln...

Maximalen Respekt an "Handgas Volker"...ich kenn ja viele irre Typen...aber das war echt ne Glanzleistung..!! :thumbsdown:

post-7881-1273472012,4_thumb.jpg

post-7881-1273472028,08_thumb.jpg

post-7881-1273472208,91_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so... auch wieder zu hause!!!

war ein super rennwochenende...zum glück trocken geblieben :thumbsdown:

für mich persönlich das bisher spannenste rennen, nach bisher 6 gefahrenen, hatte einen geilen vollgas fight mit menke und dem kolegen ausm ruhrpott,ich glaub nr.40 13 , hatt riesig spass gemacht :crybaby:

hoffe wir sehn uns dann im sep. wieder.... binn jetzt mind. für ne woche völlig stoked!!! :rotwerd:

und christian....kopp hoch...hätte gern noch mit dir das rennen zu ende gefahren... :wheeeha:

Das war wirklich ein geiler fight, und das bei der Jungfernfahrt meines Rollers ;-)

Hat so was von Spaß gemacht mit euch beiden um die Plätze zu kämpfen. Die halbe Stunde kam mir vor wie 5 Minuten.

Gerne im September wieder :crybaby:

@ Armin geile Bilder gerne mehr davon, steht das Angebot mit der CD noch?

Hoffe das alle heil daheim angekommen sind, Jungs und Mädels mit Euch allen verbringe ich gerne meine Freizeit :inlove::inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war wunderschön mit euch.... :crybaby:

Ich schaffe immer nur ein paar neue Gesichter pro Veranstaltung.....

Moped hat gehalten, und es hat Spaß gemacht.

Das Training hätte nicht länger sein dürfen für mich......Hinterrad ist dann fast im Stand geplatzt :thumbsdown:

Das nur wegen nem schlecht eingestellten Hinterrad Bremszug :crybaby:

Rechtskurven muss ich unbedingt üben.

Ich brauch auch andere Reifen

bla bla bla.

Und dem Treckerfahrer in grün/gelb alles gute zum Geburtstag ;-)

-nothing runs like a deer-

Die Tatsache mit den versprengten Nächtigungsplätzen fand ich auch ein wenig doof aber sowas lässt sich halt schlecht organisieren.

Gattinator und ich sind auch erst kurz vor 18:00 Uhr eingetroffen und da war halt nicht mehr viel Platz.

Ist für September vielleicht ne Überlegung wert

Ich finds halt im Pulk auch noch spaßiger.

Soweit so gut - Bilder gibts vielleicht Morgen wenn ich es schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Schön war´s

leider mit einigen problemen den Ring überstanden

hab 1,5 runden nur ein 3gänge gehabt da sich die 4te zerlegt hat , hat schon schön gekracht"gg"

Motor im A. :thumbsdown:

zw. Zieleinlauf

1. Marco

2 Robert

3 Ich

4 Harry B.

leider mussten wir schnell abreisen , hätten gerne noch ein Bierchen mit euch getrunken.

Grüße aus Ö Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Schön war´s

leider mit einigen problemen den Ring überstanden

hab 1,5 runden nur ein 3gänge gehabt da sich die 4te zerlegt hat , hat schon schön gekracht"gg"

Motor im A. :thumbsdown:

zw. Zieleinlauf

1. Marco

2 Robert

3 Ich

4 Harry B.

leider mussten wir schnell abreisen , hätten gerne noch ein Bierchen mit euch getrunken.

Grüße aus Ö Michi

kuezer 4.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut aussehen ? Dein Unterhosenbild lasse ich mal weg, Dirk. :crybaby:

Das kannste mir privat schicken...da freut sich meine Holde :thumbsdown:

Ist für September vielleicht ne Überlegung wert

Ich finds halt im Pulk auch noch spaßiger.

Da brauch man für nen Schluck Jägermeister auch nimmer so weit laufen :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schön war !

Training habe ich mit 2,5 Runden auch halbwegs gemeistert... bin dann zwar aus Reihe 10 gestartet, aber egal.

Bei mir hat sich nach bzw. während des Trainings der Auspuff vom Krümmer verabschiedet da ich ne Feder vergessen habe. Massive Zündaussetzer, eine defekte Zündspule, Membrangehäuse angerissen.... - naja habs dann noch gemeistert mit einer nur halb gepackten Werkzeugkiste meine Karre zum Lauf wieder frisch zu machen.

Und sie rannte :crybaby:

Habe ich mich tierisch erschrocken als mich der Herr Bütner überholte :thumbsdown: - ich muß mich korregieren - als er mich überrundet hat !

gibts schon irgendwelche off. Auswertungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade vom Röntgen, Ferse ist gebrochen. Kann man aber nicht viel machen nur die nächsten Wochen mit Krücken gehen.

Sonst hats mir prima gefallen, hat super Spaß gemacht.

Bin total auf die kompletten Zeiten gespannt.

Werden die wieder hier gepostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung :thumbsdown:

Hab es nur hinter mir kurz quietschen gehört und als ich mich umgedreht hab, warst Du schon wieder auf den Beinen.

Aber hast Du nicht sogar ordentliches Schuhwerk angehabt?

Tobi

Wer noch nen Dank an den MSC Porz loswerden möchte:

So steht es auf der Homepage:

Herzlich willkommen

beim

Kölner Kurs!

Liebe Teilnehmer und Freunde, liebe Zuschauer und Helfer,

vielen Dank für diesen tollen Kölner Kurs!

Auch wenn wir dieses Jahr nicht von der Sonne verwöhnt wurden, freuen wir uns über das trockene Wetter und eine Veranstaltung ohne Stürze oder Verletzungen!

Die Ergebnisse finden Sie bald hier zum herunterladen!

PS: Die Startaufstellung war spiegelverkehrt oder?

Zumindest Reihe 5

Und Marco: Die Letzten werden die Ersten sein?

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade vom Röntgen, Ferse ist gebrochen. Kann man aber nicht viel machen nur die nächsten Wochen mit Krücken gehen.Sonst hats mir prima gefallen, hat super Spaß gemacht. Bin total auf die kompletten Zeiten gespannt. Werden die wieder hier gepostet?

dann mal gute Besserung !

R&R wird dann wohl nix oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R&R wird dann wohl nix oder ?

Von so nem Kratzer lässt er sich sicher nicht abhalten...

Zum Fahren braucht er seinen rechten Haxen ja nicht. (siehe Tim - oder isses da links?)

Trotzdem natürlich gute und schnelle Genesung! Heimfahrservice war kein Prob.

Sonst wars mal wieder echt super, auch wenn ich einige Leute sehr vermisst hab, die an der "Nicht Falc Spitze" sonst für Tempo und Spannung sorgen (Stahlfix, Momo, Salih).

Schade dass der Michi seinen 4. Gang verloren hat (vielleicht liegt der dort noch irgendwo :thumbsdown: )

Freu mich schon auf September.. dann mit Le Mans Start?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich möchte auch nicht wissen wie das ohne Rennstiefel gewesen wäre. Hatte schon ein ziemlichen Zacken drauf.

Der Robert hat mich heimgefahren. Vielen Dank dafür!

nur mal zur info:

beim training hattest du schon eine durchschnittsgeschwindigkeit von über 105km/h :crybaby:

alter, das sah als zuschauer so geil aus wie du da rumgepaced bist :thumbsdown:

sei froh das es der reso im ersten war der dir das hinterrad weggerissen hat und du da noch nicht schneller warst.

da stand noch ein bus vor dir, der hätte sicherlich verdammt weh getan ;-)

sehr geile show habt ihr da abgeliefert und der hr. rustracer heißt jetzt bei uns feuerspeier :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Riesenwochenende,

was für ein Riesenspaß!

@Marco: Auch von mir gute Besserung!

John Deere lief nach zwei Klemmern und dann viel zu fetter Düse

(war nämlich eigentlich der originale "slow-flow" Benzinhahn Schuld :thumbsdown:) wie ein Sack Nüsse!

Scheiße, egal!! Neuer Kolben und dann nur noch dreieinhalb Monate bis zum Grete Cup.

Bin schon wieder ganz feucht im Büxken.

Nach dem Ring ist vor dem Ring! :crybaby:

Woher bekomme ich ne grüne Lederkombi? So Polizei-alt wäre nett...

Bearbeitet von Sledge Hammer feat. Suzie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information