Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

smallframe 750

Featured Replies

Geschrieben

Ne, echt? 750ccm? Krass!

Hat der den Zylinderkopf abgeschraubt?

Wie geil, ich hol schonmal Chips und Bier obwohl, nein, ich schwenk um auf Adventskalender und Kaffe!

Geschrieben

Wow! krass! total irre!

nur leider kenn ich und vermutlich alle hier das video seit ca. 10 Jahren!

:-D

Geschrieben

ist doch langweilig der amazombi hat schon motoren gebaut die hatten unendlich hubraum.

sind halt leider nie richtig gelaufen.

Geschrieben

Wenn wir uns ehrlich sind, ist ein Jahr in dem das Video nicht gepostet wird ein verlorenes Jahr, oder?? :-D :-D

Es wird immer und immer wieder kommen, bis mal youtube so gut ist und es löscht. Und dann wirds zum Download angeboten.

Geschrieben

Wenn wir uns ehrlich sind, ist ein Jahr in dem das Video nicht gepostet wird ein verlorenes Jahr, oder?? :-D :-D

das wurde auch schon länger nicht gepostet:

klick

:-D

Geschrieben

War für das Posten dieses Knallervideos nicht sogar mal eine Sperre angedacht... :-D

Geschrieben

War für das Posten dieses Knallervideos nicht sogar mal eine Sperre angedacht... :-D

Genaugenommen war Eier ab im Gespräch...

Geschrieben

ist doch langweilig der amazombi hat schon motoren gebaut die hatten unendlich hubraum.

sind halt leider nie richtig gelaufen.

diese lüge sollte bestraft werden wie das posten des videos - wenn einer motoren mit unendlich viel hubraum gabaut hat war es er hier

Erbauer von Motoren mit unendlich Hubraum

Geschrieben

ich mach das zu.

eier-abreissen ist Dokmas sache.

allerdings könnte man die vollkommen sinnlose eröffnung eines neuen topics

unter missachtung bestehender topics für solcherlei dinge als abmahnfähig

einstufen :-D

das überleg ich mir in den nächsten minuten :-D

und auch evtl. allen die den blödsinn vorschub leisten eins zu verbraten :-D

für den seitenwegservierer back ich muffins :-D

b

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.