Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF MEETS REALITY - Reality bytes - 23.01.2010 - Hamburg


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

FEIERABENEND

wir bedanken uns für die zusammenarebeit und sagen

GUTE NACHT!!!

Kinders :-D was ist das denn jetzt?

Ich hab eben Schicht und wollt mit oich noch bis zur Schneeschmelze tanzen und nu das...hab ich nicht gesagt ihr sollt nicht so schnell trinken?

Jetzt muß ich wohl echt eine der beiden Blondbienen neben mir befummeln...na gut, überredet :-D

Wünsch allen ein angenehmes Ausnüchtern und flauschigen Sonntag.

:-D

Edith is zwar weder blond noch hier, hat mir aber gesmst, daß ihr die Fodos sehr gut gefallen. Nur schöne Menschen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

nachem 2ten Kaffee wiele ich auch wieder under der Lrebenden. ohje gielv ohne rechtssgriebung

geile Party, aber leider nichts zum Fummeln abgekriegt... :-D

@O.M.A. gegen 3 ist uns der Saft/Beemer entzogen worden, Party ging aber noch weiter.

Wir haben dich vermisst.

:-D

@fritz aufn Arm ist guuut

Edit sagt: oder in den/die Arm(e)

Bearbeitet von SUPERHERO
Geschrieben

Danke an die beiden Veranstalterinnen, war ein super Abend.

Freue mich auf den 24.04. und natürlich vorher auf den einen oder anderen Stammtisch und das Anrollern am 11.04. :-D

Geschrieben

alter gesangsverein...

was für ein abend, :-D

danke an die veranstalter.

richtig geiler abend gewesen und nun auch fast wieder nüchtern.

so nun muß gearbeitet werden.

grüße an alle die dort waren.

Geschrieben

Stimmt die 7 (in Worten: sieben) langen, eisigen Meter quer über die Straße müssen schließlich auch belohnt werden!!!

Ich hätte ja auch vom Fenster aus feiern können!

:-D

Geschrieben

fürs protokoll. bei rockets saab verrect die technik wenns kalt wird.

und nach 2 bier ist die iphone tastatur scheisse.

Jau-das war enorm witzig eben,mit vier offenen Türen über die A7 nachhause zu fliegen... :-D

Danke für die geniale Party;danke an Rike für das warme Bett :-D .

Hat ne Mordslaune gemacht...Gerüchten zufolge waren sogar GSF-Mitglieder aus der Tschechei zugegen;alle Achtung! :-D

Geschrieben

Stimmt die 7 (in Worten: sieben) langen, eisigen Meter quer über die Straße müssen schließlich auch belohnt werden!!!

Ich hätte ja auch vom Fenster aus feiern können!

:-D

Wenn man es genau nimmt - kommt ihr ja auch aus Münster :-D

War jedenfalls eine top Feier, die wiederholt werden möchte! Vielleicht ziehen bald andere Städte nach.

Mein Dank an die beiden Veranstalterinnen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Resümee

Es ist eine erhöte Stutenbissigkeit von weiblichen Sternenflotten Offizieren festgestellt worden.

Auf alten Schiffen lernt man Segeln!(Sollten aber dennoch keine Schwesterschiffe der Arche Noah sein)

Cpt.Future ist der geilste wo gibt!

"Scheiße, ham wir echt 70€ in der kleenen Eckkneipe versoffen?!"

"Ja sieht so aus, aber dafür waren wir schön VOLL!"

Vielen dank euch beiden für den schönen Abend und sehr unterhaltsamen Morgen(wohl eher Nachmittag)!!!

Gruß tarzan

Bearbeitet von tarzan
Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt!

Einen großen Dank an die Mädels!!! Das habt ihr fein gemacht!!! :-D

@ Tarzan: Wie hast du es geschafft 70 Euronen in der Spelunke zu versaufen... bei den moderaten Preisen?! :-D

@ Füllboy: Das nächste Treffen findet dann wohl in good old Münster statt, oder?! :-D

Bearbeitet von Plumeria
Geschrieben

Mein Resümee

Es ist eine erhöte Stutenbissigkeit von weiblichen Sternenflotten Offizieren festgestellt worden.

Auf alten Schiffen lernt man Segeln!(Sollten aber dennoch keine Schwesterschiffe der Arche Noah sein)

Cpt.Future ist der geilste wo gibt!

"Scheiße, ham wir echt 70? in der kleenen Eckkneipe versoffen?!"

"Ja sieht so aus, aber dafür waren wir schön VOLL!"

Vielen dank euch beiden für den schönen Abend und sehr unterhaltsamen Morgen(wohl eher Nachmittag)!!!

Gruß tarzan

Geht doch noch...mir wurden über 100,- aus dem Kreuz geleiert... :-D

Knackpatronen waren da wohl schon inbegriffen;oder ich wurde von Tschechmar bestohlen... :-D

War ein wahrhaftig schöner Abend!

Geschrieben (bearbeitet)

Geht doch noch...mir wurden über 100,- aus dem Kreuz geleiert... :-D

Knackpatronen waren da wohl schon inbegriffen;oder ich wurde von Tschechmar bestohlen... :-D

War ein wahrhaftig schöner Abend!

KRASS!

Bei nich mal 2 Euro pro Bier... das sind ja... *rechne*... mehr als 50 Bier!!!

Bie 0,3 pro Bier sind das 15 Liter!!!

:-D

Bearbeitet von Plumeria
Geschrieben

Zwei daheimgebliebene grüßen den Norden (Trinkt einen für mich mit :-D )

post-1942-1264286712,1_thumb.jpg

post-1942-1264286967,17_thumb.jpg

:-D

Haste gut gemacht! :-D

Wie oft wurde Dir eigentlich schon gesagt,daß du eine frappierende Ähnlichkeit mit Rick Astley innehast? :-D

Beste Grüße,

Knud.

Geschrieben

Mädels, das war ein schöner Abend :-D

@MS-Fraktion: Freu mich schon auf die "Revanche" im schönen Münsterland (nicht Rheine!!!). Und ich hab das mit der Latte Macchiato nicht vergessen, Miha!

Grüße vom Starbucks Hotspot Frankfurt City!

Geschrieben

post-6589-1264438085,86_thumb.jpg

hasta la vista baby :-D

b

Definitiv eines der Bilder,bei dem ich mir SCHWÖÖÖÖRE-mich niemals mit Niko "Johnny 13" anzulegen... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mit leichtgängiger Kupplung kann man auch einen dünneren Zug mit kleinerem Nippel nehmen und diese Hülse im Hebel benutzen:    https://www.scooter-center.com/kunststoffhuelse-fuer-zugnippel-hebeladapter-piaggio-55x7mm-auf-8x8mm-verwendet-als-gleitauflage-fuer-zug-nippel/p-11938.html   Die vermeidet das Biegemoment weil sie ein wenig wie ein Lager arbeitet.
    • Ich habs doch diesmal echt total nett und auf die kooperative Tour versucht. Und Du haust dann einfach so einen raus    Vielleicht noch pauschal ergänzt:   Eine größere (Schmelz-)Sicherung (z. B. 15 A statt 7,5 A) kann die Spannung nicht senken. Sie lässt lediglich mehr Strom zu, bevor sie auslöst. Die Spannung im Stromkreis wird durch die Stromquelle bestimmt – nicht durch die Sicherung. Eine Sicherung wirkt nur im Störfall: Wenn der Strom zu hoch wird, unterbricht sie den Stromkreis. Im Normalbetrieb hat sie nur einen sehr kleinen Widerstand, der die Spannung nicht nennenswert beeinflusst.   @der-tom83 Du schreibt Du hättest mit der 15A-Sicherung 12,7V und mit der 7,5A-Sicherung knapp über 13V Ladestrom. Die Vespa braucht im Normalbereich für die Erhaltungsladung 13,8-14,2V und erzeugt beim Fahren 14,4-14,5V. Da klingen die 12,7V kaum weniger als die 13V (wo ist der Unterschied?). Und die 13V sind wohl nicht genug zum laden.          
    • Schwimmerkammer und alle Bauteile  vor dem Zusammenbau auf Planheit geprüft?
    • Ich glaube, dass dann der Carbone Dämpfer vorne zu weit gestaucht wird (schwer zu erkennen auf dem Bild). Grundsätzlich ist ja in Ner Sprint eine 165er Feder drin - mit dem bgm Dämpfer ist man mit einer kürzeren Feder gut beraten, wie s bei dem Carbone aussieht, das kann ich dir nicht sagen leider.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung