Zum Inhalt springen

Plumeria

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Plumeria

  • Geburtstag 30.06.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

1.970 Profilaufrufe

Leistungen von Plumeria

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Plumeria

    Plumeria

  2. Hallo Nachbarinnen, danke für die super Tour! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! Das nächste Mal aber wieder bei Plus-Graden... es war schon ziemlich kalt. Aber ich war wohl nicht die einzige Frostbeule, auch 2-3 "echt harte Kerle" haben sich die die Eier schrumpelig gefroren Übrigens schöne Grüße vom XT-Fahrer, der alles unbeschadet überlebt hat... Mopped wurde nicht angezündet, "we fight them on the beaches"-mäßig, und so...
  3. Naja, ich denke bei youtube werden die Tage bestimmt noch genügend Videos eingestellt
  4. Nimmt jemand den Beitrag vom NDR auf und stellt ihn ins Netz? Ich Honk hab´s gerade verpasst Ansonsten war Anrollen echt klasse! Ohne rutschende Kupplung wäre es zwar noch geiler... naja, das nächste Mal... (@ Berchmopped: nochmals DAAAAANKE!!! ) Schönen Gruß noch an die Münsteraner, die am Spielbudenplatz neben mir geparkt haben!
  5. 05. - 07.02.2010 BREMEN CLASSIC MOTORSHOW in Bremen Ich suche noch 3 Mitfahrer für das Schleswigholstein-Ticket der DB. Das Ticket kostet 28,00 Euro, wenn ich noch 3 Personen finde kostet es nur noch 5,60 Euro pro Person (Hin- + Rückfahrt zusammen!!!). Abfahrt wäre am Samstagmorgen (06.02.) ab Hamburg-Altona. Treffpunkt und Uhrzeit kann man noch genauer ausmachen, aber allzu spät sollte es nicht sein, da die Messe nur bis 18.00 Uhr geöffnet ist und es bestimmt viiiiiiiel zubestaunen gibt! Es gibt auch einen Oldtimer- + Teilemarkt für 2- und 4-Räder, Blechroller-Teile sind bestimmt auch vertreten. Die Bremer Messe liegt übrigens 10 Minuten Fußweg vom BH-HBF entfernt. Weitere Infos unter: http://www.classicmotorshow.de/de/index.html Es ist auch kein Zwang, dass wir zusammen über die Messe gehen, jeder kann machen was er will! Nur Hin- und Rückfahrt müssen wir uns "(v)ertragen" Also, wer hat Bock?
  6. Jau, die Puppen gehören zur Standard-Bogart´s-Einrichtung... wahrscheinlich geilt sich das Stammpuplikum (die alten Säcke) dran auf. Ich habe ja quasi einen Logenplatz mit direktem Ausblick auf´s Bogart´s, also kenne ich schon die ganzen Pappenheimer, die dort rumrennen
  7. KRASS! Bei nich mal 2 Euro pro Bier... das sind ja... *rechne*... mehr als 50 Bier!!! Bie 0,3 pro Bier sind das 15 Liter!!!
  8. Stimmt! Einen großen Dank an die Mädels!!! Das habt ihr fein gemacht!!! @ Tarzan: Wie hast du es geschafft 70 Euronen in der Spelunke zu versaufen... bei den moderaten Preisen?! @ Füllboy: Das nächste Treffen findet dann wohl in good old Münster statt, oder?!
  9. Stimmt die 7 (in Worten: sieben) langen, eisigen Meter quer über die Straße müssen schließlich auch belohnt werden!!! Ich hätte ja auch vom Fenster aus feiern können!
  10. Nö, leider kein Freibier... aber gesoffen haben alle trotzdem genug
  11. kann ich auch nur da Körbchen kaufen... sowas suche ich schon seit langen! Gruss
  12. Danke, jetzt habe ich eine Vorstellung! Aber es hat sich wohl erledigt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information