Zum Inhalt springen

GSF MEETS REALITY - Reality bytes - 23.01.2010 - Hamburg


Elbperle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

15 Liter Bier...mit netten Menschen geteilt.

mit den Damen an der Bar?

Hat ne Mordslaune gemacht...Gerüchten zufolge waren sogar GSF-Mitglieder aus der Tschechei zugegen;alle Achtung! :-D

Oh ja, davon habe ich auch gehört! War wohl ein Spion des TSF (TschechienScooterForum) und sollte Ideen für deren Party in Pilsen stehlen! Vielleicht hat er bei der Gelegenheit auch dein Geld mitgenommen . . . Ich werde auf jeden Fall hinfahren wenns stattfinden sollte. Evtl holen die sich ja noch Unterstützung von der Hamburger Wurstbartfraktion?

War jedenfalls eine top Feier, die wiederholt werden möchte! Vielleicht ziehen bald andere Städte nach.

Mein Dank an die beiden Veranstalterinnen :-D

Das ist der Plan, wir arbeiten daran :-D Willst du die Rechte für Münster kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MS-Fraktion: Freu mich schon auf die "Revanche" im schönen Münsterland (nicht Rheine!!!). Und ich hab das mit der Latte Macchiato nicht vergessen, Miha!

Bist immer herzlich willkommen. Und ein Latte Macchiato steht dann sicher auch auf dem Tisch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fatzit:

Jute Party!(wann gibs die Nähste???)

Voll mit Bier(wie geht das...?)

Heimfahrt fast ne schlegerrei gehabt(Bahnwach hat es verhindert)

Um 6 ins Bett gelegt!

Um 12 wach mit schlachseite!

Fatzit: NOCH MAL :-D

sicher dat!!!!

motto überlegen wir uns dann neu, nu sind ja alle bekannt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke den Mädels für die super Organisation!

Hat tatsächlich funktioniert: Habe eine Menge GSF-User neu kennen gelernt, viele mal wieder getroffen, ich war besoffen... Also ein perfekter Abend!

Danke auch für die ganzen lieben Glückwünsche und natürlich auch für den schönen Gesang um 0.00 Uhr :-D;-);-)

Um die Rekord-Bücher weiter anzuheizen: Habe 110? im Bogarts auf den Kopf gehauen und zwei Big-Box Luckies geraucht :-D

Danke auch nochmal an Kiki für die Unterkunft, das Frühstück um fünf Uhr morgens sowie die teuflischen Kopfschmerzen die eine halbe Flasche Weißwein (die zur selben Zeit vernichtet wurde) hervorgerufen haben könnte... (Gefühl um 10.00 Uhr morgens = :-D;-);-) )

Ich habe dann noch im Taxi-Kofferraum (zurück zum Auto) meinen Schlafsack, Rucksack (mit Autoschlüssel, Kutte, vielen Klamotten, Laptop etc) vergessen :-D . Zum Glück gibt es in Hamburg kaum Taxis ;-)

Nach einer guten Stunde habe ich das Taxi aber tatsächlich in Bahnhofsnähe auffinden können und meine Sachen wieder bekommen, bevor sie auf dem nächsten Flohmarkt verkauft werden konnten... :-P

Ich werde mal gucken was sich in MS so auf die Beine stellen lässt... :-D

Egal wann/wie/wo, ich bin auf jeden Fall wieder am Start wenn es das nächste mal wieder heißt: GSF-Party in HH

Gruß an alle

Das Ivo (24J, nach mehreren hochprozentigen Getränken fast attraktiv ;-):music: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, die Puppen gehören zur Standard-Bogart´s-Einrichtung...

wahrscheinlich geilt sich das Stammpuplikum (die alten Säcke) dran auf.

Ich habe ja quasi einen Logenplatz mit direktem Ausblick auf´s Bogart´s, also kenne ich schon die ganzen Pappenheimer, die dort rumrennen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information