Zum Inhalt springen

Feiern in Bayern Nummer Zwoa 18.6.2010-20.6.2010


Empfohlene Beiträge

Ich glaube der Running-Gag wird sich noch ziehen, glaube ich speicher mein Athurschätzlein mal im Handy unter

Nehme Zwei! :thumbsdown:

Besser Arthur Nimm zwei

Hey Bluespues, Du hättest da doch sofort eine passende Grafik aus der gleichnamigen BonBontüte und Arthüs seinem Konterfrei zusammen gezimmert oder, los will ich haben. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 307
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Besser Arthur Nimm zwei

Hey Bluespues, Du hättest da doch sofort eine passende Grafik aus der gleichnamigen BonBontüte und Arthüs seinem Konterfrei zusammen gezimmert oder, los will ich haben. :crybaby:

Ich war zwar nicht gaymeint... konnts mir aber trotzdem nicht verkneifen was zum Allgaymeinwohl beizutragen.... :thumbsdown:

Ab 20 Downloads gibts eine T-shirt und Fahnenproduktion! :crybaby:

post-13467-031364600 1277476168_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fällt mir noch ein: damit ihr euch noch ne zeit länger an dieses famose wochenende erinnern könnt, habt ihr immer noch die gelegenheit, euch eins der streng limitierten "run-shirts" zu sichern. kostenpunkt 8?, weiss/top design/beidseitiger druck und v.a. hinten drauf: "nur hier bin ich frei!" :crybaby:

einfach per pm oder bei uns auffer page oder wers hat per tel. melden. können zugeschickt bzw. in MN übergeben werden.

Wenn Ihr doch noch ein Girl shirt findet , in L dan nehm ich es , auch für 20 Euro !!!!

post-13467-031364600 1277476168_thumb.jp

WAS habe ich getan ????????????????

oh Gott Arthur ich hoffe Du verzeihst mir , auch zweimal :thumbsdown:

............ erwarte die Übergabe in Mindelheim! :inlove: Ist ja fürn guten Zweck! ;-)

Aldaa ich hab gewusst auf dich ist verlass ! freu mich !!! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pömmi

äähhh...jaaaa.....also..... :crybaby::crybaby:

DEPP!!!!! ;-)

@Wilma

Schätzelein (wie Du immer so schön zu sagen pflegst) ich verzeihe Dir!

Ich hätte ja jetzt geschrieben, ein oder zwei Schnäpse in Mindelheim und Du hast Deine Schuld bezahlt...

Aber das lass ich wohl besser.... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wilma

Schätzelein (wie Du immer so schön zu sagen pflegst) ich verzeihe Dir!

Ich hätte ja jetzt geschrieben, ein oder zwei Schnäpse in Mindelheim und Du hast Deine Schuld bezahlt...

Aber das lass ich wohl besser.... :thumbsdown:

Is gebongt , ein .... also zwei schnäpse in MN!!!! Notiert ! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mir Mike auf meine Nachfrage hin gesteckt hat das Ihr Miese gemacht habt, möchte ich gern 20 Teuros in die Clubkasse spenden. Ich drück´s Mike bei nächster Gelegenheit in die Tasche. :thumbsdown::crybaby::crybaby:;-)

dito!

In MInderheim wird mir schon ein Teufel über den Weg laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Soweit ich informiert bin leider dieses Jahr nicht. :wacko:

Evtl. gibts noch ein kleineres "Ersatztreffen" von den Teufeln, aber momentan hab ich dazu noch keine Infos von den Jungs. :laugh:

Daher wird der Rollerkö und die Augsburger 2takthalle auch am 20.08.-21.08. ein kleines Grillfest mit Nighter veranstalten, damit in Augsburg wenigstens bissl was geht dieses Jahr.

Wird aber kein so großer Run wie ihn die Höllenteufel die letzten Jahre immer auf die Beine gestellt haben.

Ein Topic wirds dazu auch noch in Kürze geben.

Ich hoffe die Höllenteufel machen nächstes Jahr wieder nen Run, war die letzten Jahre immer eines der Highlights. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information