Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Feiern in Bayern Nummer Zwoa 18.6.2010-20.6.2010

Featured Replies

Geschrieben

Der Höllenteufel SC Altbayern lädt zum 5. Summersplash Motto "Feiern in Bayern". Stattfinden wird das ganze wieder mal in der Staudenarena in Langenneufnach in gewohntem und geschätztem familiären Flair. Da wir dieses Jahr ein Jubiläum feiern, nämlich das 5. Treffen, dürfen ein paar wenige Schmankerl und Highlights erwartet werden.

post-11282-1269190201,24_thumb.jpg

Ein paar Mongdratzerl (die Bayern werden wissen was gemeint ist):

- Die Fussball-WM findet bei uns statt

- 1st Class Act Livemusik

- Fulminanter Rätselspass mit Hauptgewinn aus dem Hause Ernst Motorsport

- Authentisch wirkende Tikibar mit feinen Cocktails, Barmaid und medialer Überraschung

- Gediegenes Weisswurstfrühstück, natürlich mit Weissbier, Brezn und süßem Senf

- Leistungsprüfstand, der dieses mal auch funktioniert :-D

- Corso durch die Stauden, angeführt von Rennfahrer Schindluder (Rollerkö Augsburg)

- Begrüßungsschnäppes

- Jede Menge leibliches Wohl

- Jede Menge Spass, Spiel und Spannung

- Jede Menge Teufel, die sich auf euch freuen

Bis dann, der Countdown loift

HTSC

Bearbeitet von höllenteufelSC

  • Antworten 307
  • views 22,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

:-D:-D:-D Dabei, dabei, dabei 2010 ist gerettet. :-D;-):-D

PS.: Ja leck, s´is erst November 2009

T - 8 Monate

Wo führt das nur hin, da braucht ma ja schon im Januar 2010 den Jahreskalender 2011. ;-);-)

Geschrieben

Ist notiert! Is aber no sooooo lang hin

"....i glaub i hab ma an scheiß gwunschn...."

"keine Probleme"

:-D

Geschrieben

Wenn alles gut läuft natürlich dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

  • 3 Monate später...
Geschrieben

:-D:-D:-D Dabei, dabei, dabei 2010 ist gerettet. :-D:-D:-D

PS.: Ja leck, s´is erst November 2009

T - 8 Monate

Wo führt das nur hin, da braucht ma ja schon im Januar 2010 den Jahreskalender 2011. ;-);-)

bernd, jetzt isses schon nimmer so schlimm. nach datum in genau 4 monaten bist du wohl gerade - nach einem wundervollen wochenende - daheim angekommen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vorankündigung: :-D

Der Höllenteufel SC Altbayern :-D lädt zum 5. Summersplash Motto "Feiern in Bayern". Stattfinden tut das ganze wieder mal in der Staudenarena in Langenneufnach in gewohntem und geschätztem familiären Flair. Da wir dieses Jahr ein Jubiläum feiern, nämlich das 5. Treffen, dürfen ein paar wenige Schmankerl und Highlights erwartet werden.

Mehr Infos folgen.....

super Sach,

wir sind sicher wieder am Start,

will mich auch nicht verletzen dieses Jahr ...

ABER

mach grad meinen Run+Nighter+Urlaub+WM-Plan für 2010

und hab gesehen dass

am 18.06 spielt Deutschland gegen Serbien,

Ihr müsst da nen Fernseher MIT Empfang organisieren

weil wenn alle um Scho-Luc's I phone rumsitzen wirds eng :-D

Ich weiß Ihr seit nicht so Fußball-begeistert

aber WM is Pflichtprogramm !!!

also zeigt lieber Fußball als meinen dappigen Unfall vom letzten Jahr ( den will eh keiner sehen und ich schon gleich sowas von gar nicht )

Ich danke es euch

Gruß Tomster

Bearbeitet von Tomster78

Geschrieben

Ihr müsst da nen Fernseher MIT Empfang organisieren

weil wenn alle um Scho-Luc's I phone rumsitzen wirds eng :-D

Der hat da sicher ein App am Start damit das in den Himmel projieziert wird...

Geschrieben

Geil , das sind ja gleich 3 Dinge auf einmal: Rollertreffen,Fußball und Alkohol...... :-D

Geschrieben

Geil , das sind ja gleich 3 Dinge auf einmal: Rollertreffen,Fußball und Alkohol...... :-D

und dann sagen die Frauen wir Männer seien nicht multi-tasking-fähig,

pah, die sind doch nur neidisch :-D

Geschrieben

Hmm, darüber haben wir noch gar nicht nachgedacht. Wenns da in der Einöde DVBT gibt, sehe ich da kein Problem. Muss das aufm Stammtsich ansprechen. Achja, dieses Jahr gibts nur "safer fungames" :-D

Geschrieben

Hmm, darüber haben wir noch gar nicht nachgedacht. Wenns da in der Einöde DVBT gibt, sehe ich da kein Problem. Muss das aufm Stammtsich ansprechen. Achja, dieses Jahr gibts nur "safer fungames" :-D

eben da seh ich das Problem,

euer Gelände liegt so geil im Wald wo man sich so laut aufführen kann wie man will und was die Vespa bzw die Lammy hergibt

aber DVBT Empfang ??

oh je und ne Sportsbar gibts ja auch nicht um die Ecke und wie soll man da betrunken hinkommen ??

macht ruhig harte Fungames,

darf eh nicht mehr mitmachen :-D

Bearbeitet von Tomster78

Geschrieben

:-D

Meine Freundin letztens: Wann ist denn der Run von den Teufels? Weil dann müssen wir den Urlaub verschieben! :-D

Geschrieben

aber DVBT Empfang ??

Empfangsprognose sagt, dass es mit Aussenantenne gehen müsste, solange es die ÖR Sender sind. Kann aber schon sein, dass sich der Wald da recht nachteilig auswirkt.

Werden mal einen Versuch starten müssen um Klarheit zu erlangen. Wenn net, Wirtschaft gibts ja auch noch.

:-D

Meine Freundin letztens: Wann ist denn der Run von den Teufels? Weil dann müssen wir den Urlaub verschieben! :-D

Guad zong würd ich da mal sagen :-D

Geschrieben

Empfangsprognose sagt, dass es mit Aussenantenne gehen müsste, solange es die ÖR Sender sind. Kann aber schon sein, dass sich der Wald da recht nachteilig auswirkt.

Werden mal einen Versuch starten müssen um Klarheit zu erlangen. Wenn net, Wirtschaft gibts ja auch noch.

Guad zong würd ich da mal sagen :-D

Ok, alles halb so wild

hab grad gesehen dass das Spiel schon um 13:30 anfängt ...

also Spiel schauen und gleich danach auf die Karre und ab zu euch

trotzdem mal testen bitte, sicher is sicher !!

is ja noch a bissal hin ...

Geschrieben

Geil , das sind ja gleich 3 Dinge auf einmal: Rollertreffen,Fußball und Alkohol...... :-D

...geht´s Ihr ruhig Fußball schauen, ich kümmer mich derweil um Eure Weibsbilder :-D

:-D

Meine Freundin letztens: Wann ist denn der Run von den Teufels? Weil dann müssen wir den Urlaub verschieben! :-D

...sie meinte sicher verschieben auf den Runtermin das´d ned hin kannst und Du hast mal wieder ned grafft... :-D:-D

Geschrieben

@Bernd

Nein, das kann ich mit Sicherheit sagen. :-D

Aufs Anrollern, auf euren und den von den Teufels ist sie besonders scharf... :-D

Du siehst, eine Frau mit Gayschmack! :-D

Geschrieben

@Bernd

Nein, das kann ich mit Sicherheit sagen. :-D

Aufs Anrollern, auf euren und den von den Teufels ist sie besonders scharf... :-D

Du siehst, eine Frau mit Gayschmack! :-D

Schweinerei, an mich ist sie letztes Jahr nicht beigegangen, dann muß sie dieses Jahr zweimal, am Freitag und Samstag. :-D

Geschrieben

Freu mi scho, endlich mal n ganzes WE, scheiß Fortbildung is rum.... :-D:-D

Herr, versuchs doch mit ner normalen Antenne statt DBVT... :-D

Geschrieben

oh mann, da muß ich hart an die planung hingehen, einerseits der klupp andererseits das ende der pregnancy....

aber vll gibbs dann ne runde für die besonderen (bei uns natürlich alle) :-D

Geschrieben

oh mann, da muß ich hart an die planung hingehen, einerseits der klupp andererseits das ende der pregnancy....

aber vll gibbs dann ne runde für die besonderen (bei uns natürlich alle) :-D

oida, du gehst der vaterschaft bei? herzlichen glückwunsch!!!!!!! :-D:-D:-D

Bearbeitet von Stampede

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Was für ein scheiss geiler Flyer! :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

Überraschungsgastauftritt ist gesetzt :thumbsdown:

Geschrieben

Was für ein scheiss geiler Flyer! :thumbsdown::crybaby:

Ah gäh,der hod doch nix mit´m Motto zum doa ,scheiß Besatzer.... ;-)

"Mir san Mir" :crybaby:

Geschrieben

...mein Reden :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Der vom letzt´n Johr war vui besser ;-)

Geschrieben

Ja ja...

"Mir san mir" und "uns schreima uns"

:thumbsdown:

Da fällt mir no a schöner Spruch ein:

Im Gras da liegt da Haas ganz staad.

Eam hams an Kopf ab´gmaad.

Bearbeitet von Nr_4a

Geschrieben

Der vom letzt´n Johr war vui besser :inlove:

Ich find die Höllenteufelflyer generell extrem geil. :crybaby::crybaby:;-)

Bei denen isses wenigstens imma a neua, ned so wia bei uns.... :thumbsdown:

Geschrieben

Ich find die Höllenteufelflyer generell extrem geil. :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Ja, Geil san ´s scho ;-) auch wenn ich immer die Titten vermiß :inlove:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.