Zum Inhalt springen

Die crème de la crème für den Herren


Herr Gawasi

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen die Herren,

der tägliche Blick in den Spiegel verriet mir, mich etwas intensiver um meine den Körper umspannende Hülle, i.A. Haut genannt, zu kümmern. Fürs erste suche ich eine äusserst pflegende Gesichtscrème, vielleicht noch eine Bodymilk (oder wie immer das bei Männern heisst) und nicht zu vergessen das hairrliche Duschgel (Shampoo benötige ich keines :-D) . Klingt jetzt vielleicht sehr metrosexuell, doch der Zahn der Zeit nagt auch an meiner bis dato makellosen und jugendlichen Frische. Ich hatte bis jetzt Biotherme homme Algencreme, die nicht soo schlecht war, allerdings hege ich den Verdacht dass das in den Augen brennt. Lässt sich ja kaum vermeiden, dass da ein bisschen was mal hinein gelangt. Als Tester habe ich irgendwas italienisches bekommen, war aber zu gelig und hat auch in den Augen gebrannt. Ebenso hatte ich einen Tester von Clinique (irgendwas "Special Moisturizer blabla"). Besser als Biotherme und der Italiener, aber relativ fettig. Brennt dafür aber nicht in den Augen. Ich bitte als um Vorschläge ausserhalb der gängigen Pflegeprodukte für Männer (Öliven- oder Getrieböl).

Einen schönen Tag wünscht

HG

Bearbeitet von Herr Gawasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweifellos injiziert der Oanser motorsportliches Botox in die Problembereiche. Nur kann er diese Frische auch für die Zukunft konservieren?

mit einem oanser in der garage bist du dauereregiert und das zieht dir alle falten raus.

kannst du aber als (zylinder)schwabe nicht nachvollziehen.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit einem oanser in der garage bist du dauereregiert und das zieht dir alle falten raus.

kannst du aber als (zylinder)schwabe nicht nachvollziehen.

Also Oanser kaufen und das Leben findet nur noch auf der richtigen Spur, der Überholspur, statt?

Mal angenommen mit dem Oanser wird nichts...

Bearbeitet von Herr Gawasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja klar, dass die Hairren mit der Lambretta ummen Hals die ersten sind, die den Thread abwürgen. Dabei hoffte ich, gerade diese Klientel hätte die Selbstzurschaustellung soweit perfektioniert, dass es von Tipps und Konsumhilfen nur so strotzt. Der Oanser macht dabei in erster Linie schmutzige Finger, aber noch keine schöne Gesichtshaut :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts keinen Hairren hier, der zumindest ein bisschen was auf seine äusserliche Erscheinung gibt? Ich will mich doch jetzt nicht extra im MensHealth oder GQ Forum anmelden.

Gibt wohl eine gewisse Bandbreite zwischen "Herren die Wert auf äußerliche Erscheinung legen" und Tucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, die Bandbreite zwischen "gepflegter Hairr" und "Tucke" scheint im GSF relativ schmal zu sein, um nicht zu sagen linienhaft. Ich kann mich jedoch des Eindrucks nicht erwehren, dass sich in so manchem Badezimmerschrank (haben das nur Tucken?) das ein oder andere Pflegeprodukt verbirgt. Aus Angst vor Repressalien auf diversen Treffen/Nightern aber vor der Nennung selbiger Abstand genommen wird. Ich überlege mit gutem Beispiel voran zu gehen und auf dem nächsten Treffen eine morgentliche Gesichtspflege zu zelebrieren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich eile Dir zur Seite :-D Also, bezüglich Nachtcrèmes kann ich Dir keine Empfehlung geben, aber als Tagescrème Dir nach diversen teuren Prodkten die Balea von DM empfehlen. Für die normale Gesichtshaut durchaus geeignet ohne Nachfetten und starken Eigengeruch.

Von Bodymilks (in der Apotheke und Drogerie bezogen) bin ich weg. Die riechen mir zu stark. Stattdessen, gerade bei sehr trockener Haut, nehme ich parfümfreies Babyöl. Zieht schnell ein, riecht nicht. Und das Geld, was man nicht für Markennamen zahlt, kann man ja in andere, innerlich anzuwendende Produkte investieren :-D

Bearbeitet von bischof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlaf ja auch immer ein, bevor ich überhaupt daran denken könnte, welche aufzutragen :-D Was aber für die Haut auch ganz gut ist, ist Schlamm aus dem Toten Meer. Für Dreck in der Dose nicht gerade günstig. Gibt´s im Reformhaus zu Apothekenpreisen.

Bezüglich Duschgels stehe ich auf dem Standpunkt:muss zum Parföng passen.

Bearbeitet von bischof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute laßt Euch erstmal bei einer Kosmetikerin beraten. Ich habe auch immer tolle Cremes benutzt aber ich hatte immer das Gefühl dass meine Haut wie zugespachtelt war. Die Kosmetikerin hat mir dann zu einem anderen Produkt geraten....

Wo warst Du denn ? Hast Du auch noch gute Maniküre an der Hand :-D ? Was ist eigentlich mit der Messe für Pflegeprodukte in Kalkar am 14.11.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maniküre???? Meinst Du die kriegen den Dreck vom Schrauben weg? Am 7.11. ist erst mal wieder Füchschen angesagt. "Messe für Pflegeprodukte"??? :-D Is klar, hab mir sagen lassen dass die Party abends ziemlich heftig sein soll. Deswegen hat die Messe letztes Jahr wohl nicht stattgefunden. :-D Naja, ich fahre von Elten aus dahin weil ich Freitags meine Tochter bei meinen Eltern abliefere.

:-D

Wo warst Du denn ? Hast Du auch noch gute Maniküre an der Hand :-D ? Was ist eigentlich mit der Messe für Pflegeprodukte in Kalkar am 14.11.?
Bearbeitet von micha2802
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information