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Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

hab grad erfahren, dass ein einheimisches team (px mit 177er polini/si24/sito) dringend noch einen fahrer sucht (einer fällt wegen aktuellen 39° fieber sicher aus)

kontaktaufnahme : bernd st., +4367682595230

eventuell hat jemand von den begleitern der teams ja lust als fahrer auszuhelfen! rumstehn wird eh überbewertet :thumbsdown:

lg

Bearbeitet von Motorhead
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sucht nicht der king olli was zu fahren? der hat doch auf seite 27 auch seine tel. nummer hinterlassen.

MfG vespetta

Biete mich hiermit mal wieder, bzw. immernoch als Fahrer an. Sollte also bei Euch jemand ausfallen, dann sagt bescheid und ich komme die paar Kilometer von Berlin...

Gerne auch per Tel.: 0178 - 1670207

Gruss

Olaf

....

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hab grad erfahren, dass ein einheimisches team (px mit 177er polini/si24/sito) dringend noch einen fahrer sucht (einer fällt wegen aktuellen 39° fieber sicher aus)

kontaktaufnahme : bernd st., +4367682595230

eventuell hat jemand von den begleitern der teams ja lust als fahrer auszuhelfen! rumstehn wird eh überbewertet :thumbsdown:

lg

ERLEDIGT!

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Nach einer Nacht und Nebel Aktion sind wir jetzt auch hinten auf der sicheren Seite.

Unglaublich wieviel Zeit man in nur eine Bremstrommel reinstecken kann: 6 Stunden

Leider wurde das SIP Teil nicht geliefert, deshalb haben wir es selbst gebaut aus einer LML Trommel

Vorteil: wir fahren eine original Felge ohne abdrehen und haben auch nicht mehr als 1,5cm Spurversatz.

Es passen so alle 12 Zoll, 11 Zoll und 10 Zoll (die gibts ja auch in 3 Zoll breit) Piaggio Felgen drauf.

Nach dem Springrace gibts zumindest Renn-Erfahrung damit.

Vielleicht machen wir eine Kleinserie mit ein paar Schrauben mehr und Blechsicherung

dsc_0098.jpg

dsc_0100.jpg

Bearbeitet von sqooter.com
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    • Ja das ist schon ziemlich mickrig, 10mm sollten drin sein, wenn Du nicht gerade in Zeitlupe auf den Kicker trittst. Kerze H9ES => da sollte doch eher eine heißere 7er rein in die TS oder nicht?      
    • Parmakit W-Force / V-Force Adapter für V-307   Hab mir über Aliexpress mal eine von den billigen V-Force Membranen bestellt. Sieht erst mal gut aus so. Allerdings haben die Löcher nicht 100% gepasst. Wollt ich dann nachbohren, hat auch funktioniert. Gefällt mir aber nicht. Also hab einfach mal eine Adapterplatte für die V-Force V-307 gebaut, mit der man die V-Force mit dem Adapter auf einen Zylinder mit Rotax Lochstich verbauen kann. Gedruckt hab ich das erst mal in PTEG, weil die Standardhalterung auch ziemlich steif ist. TPU liegt auch hier, allerdings wollte ich das eher für die Verbindungsgummis nehmen. Keine Ahnung, ob das so funktioniert. Mir war wichtig, das die Plättchen Spannung haben und nicht rausfallen. Die liegen allerdings nicht so fest an, wie bei der normalen Halterung. Das sollte aber funzen.     Hier downloaden: Adapter_Rotax_Parmakit_V-Force.zip
    • Ja, ja, ja  Wenn's der Vergaser nicht ist, wird gespalten und alles neu gemacht. Versprochen.  Aber ich wollte erstmal minimalinvasiv dran gehen - immerhin brachte der neue Benzinhahn schon eine Besserung dahingehend, dass der Motor mit Choke Gas annimmt. Das hat er vorher gar nicht gemacht.
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