Rüpel Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 meiner gamelt vorsich hin solange ich nicht weis ob ich fahren darf Glaube ich Dir nicht. Du hast doch bestimmt schon wieder unzählige Stunden auf dem Dynoverbracht................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Wenn gemeldete Karren 2009 zählen, habe ich Glück gehabt, wenn gefahren zählt, Pech.Bin nämlich gemeldet in Rotenburg auch ausgefallen, am Platz. *hust*Naja, der olympische Gedanke zählt, dann kann ich 2010 wenigstens in Klasse XY mit 17,9 PS hinterher fahren.Dann fällt auch nicht auf, das ich noch starten üben muß.Daniel...wieder 2 PS verloren oder was ? Waren doch noch fast 20 die Tage ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manucci Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hab auch keine Mail bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) Glaube ich Dir nicht. Du hast doch bestimmt schon wieder unzählige Stunden auf dem Dynoverbracht.................Genau 4 mal dann hat es gekracht und seit dem steht er im eck Bearbeitet 1. Dezember 2009 von 3rd Class 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Daniel...wieder 2 PS verloren oder was ? Waren doch noch fast 20 die Tage ?Tief stapeln um im Mittelmaß nicht auf zu fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rüpel Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Genau 4 mal dann hat es gekracht und seit dem steht er im eckAlda, alda, alda, Du bekommst auch alles kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Alda, alda, alda, Du bekommst auch alles kaputt.ja ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Irgendein Nachteil muss die Karre ja haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Irgendein Nachteil muss die Karre ja haben... ist kein nachteil nur lernfase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Wie is denn die Unfrage ausgegangen?Wann gibts die neue Klasseneinteilung zu sehen? Mitte dieser Woche stand ja in der Email.Bin gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 ja so langsam wäre es echt schön wenn das reglement fertig wird, will endlich anfangen mit meinem motor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Wie ist das mit auslasssteg bei LF motoren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) jetzt weck hier keine schlafenden hunde! warum sollte ein steg im largeframebereich verboten werden,es gibt eh nur einen vespazylinder der einen in serie besitzt!und der zylinder ist eigentlich nicht wirklich konkurenzfähig.fremdzylinder sollen ja wohl in eine andere klasse und daher wäre es quatsch einen steg zu verbieten.dann könnte mal auch direkt nur einen zylinder pro klasse vorschreiben und die bearbeitung reglementieren!!!!! Bearbeitet 5. Dezember 2009 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ne Reglementierung à la Klasse 2 und Klasse 2b fände ich aber aufgrund der geringen Teilnehmerzahl auch eher als Kontraproduktiv. Persönlich sehe ich auch kein Problem darin, dass Saban mit seiner Karre in Klasse 2 fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ich auch nicht!ist auch ein ansporn mal andere dinge zu probieren um den südländer auch mal beizukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) So jetzt ist´s raus! Aber warum ist unter 3. nix rot? Das sind doch die spannendsten Änderungen. Klasse 5 finde ich ja cool. Hier mal für alle noch nicht registrierten der Direktlink zum neuen Reglement: PDF Bearbeitet 7. Dezember 2009 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 drehschieberklasse, geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 warum ist eigentlich in der 200er klasse einteiliger auslass vorgeschrieben und in der177er nicht?was hat das für hintergründe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 In Klasse 2:keineZylinderadapterplattenWie ist denn bitte die Definition einer "Zylinderadapterplatte"? Eine Platte, welche mit dem Motorblock verschraubt wird und von der aus der Zylinder befestigt wird?!Oder Zylinderadapterplatte = Spacer ?Das führt dazu, dass die leute die Fremzylinder verbauen wollen arg viel schweißen müssen....Doof...Ich frage, weil ich meinen Polini mit arg dickem Spacer betreiben will.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) @heizer: Ausschluss der RB Zylinder >20 bei den Lambrettas? Verstehe ich nur nicht, warum.@Tim^ey: Denke nicht, dass Spacer/dicke Alu Fußdichtungen verboten sind. Damit ist sowas wie bei Else gemeint, was aber eigentlich schon über die Stehbolzengeschichte abgehakt ist... Bearbeitet 7. Dezember 2009 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich suche dann ab jetzt einen neuen Rahmen für 2010. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Fällst du nicht unter Bestandsschutz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Vielleicht. Vielleicht nicht.Ficken, keine Ahnung.Was nützt es mir, wenn ich dieses Jahr damit fahren kann und nächstes dann nicht mehr? Dann fahre ich doch lieber direkt auf dem Rahmen den ich voraussichtlich länger als eine Saison fahren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
praktikant Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) warum ist eigentlich in der 200er klasse einteiliger auslass vorgeschrieben und in der177er nicht?was hat das für hintergründe?Ja, die Lamys dürfen jetzt auch in Klasse 2 und 3 Starten. Das war nur fair zu machen, wenn wenigstens etwas auf ähnliche Voraussetzungen geachtet wird. Lamys haben Vorteile beim Start, es lassen sich leichter größere Hubräume realisieren und es lässt sich relativ einfach ein sinnvoll gestalteter geteilter Auslass realisieren. Bei der 200er Vespa ist das nicht der Fall, bei den kleinen Blöcken schon. Daher die unterschiedliche Regelung in 2 und 3.Ich frage, weil ich meinen Polini mit arg dickem Spacer betreiben will....Spacer sind erlaubt. Fremdzylinder in Klasse 2 nicht mehr.Ausschluss der RB Zylinder >20 bei den Lambrettas? Verstehe ich nur nicht, warum.RB 22 und 25 sind nicht Ausgeschlossen. Sie bleiben nur in der alten Klasse. Sie werden nur nicht neu in einer weiteren Klasse zugelassen (s.O.) Bearbeitet 7. Dezember 2009 von praktikant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 In welcher alten Klasse? Pro Sports? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
praktikant Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Jepp, Klasse 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ja, die Lamys dürfen jetzt auch in Klasse 2 und 3 Starten. Das war nur fair zu machen, wenn wenigstens etwas auf ähnliche Voraussetzungen achtet. Lamys haben Vorteile beim Start, es lassen sich leichter größere Hubräume realisieren und es lässt sich relativ einfach ein sinnvoll gestalteter geteilter Auslass realisieren. Bei der 200er Vespa ist das nicht der Fall, bei den kleinen Blöcken schon. Daher die unterschiedliche Regelung in 2 und 3.Spacer sind erlaubt. Fremdzylinder in Klasse 2 nicht mehr.RB 22 und 25 sind nicht Ausgeschlossen. Sie bleiben nur in der alten Klasse. Sie werden nur nicht neu in einer weiteren Klasse zugelassen (s.O.)ah, ok kenn mich mit der lamy gar nicht aus.danke für die erklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Na, wenn du meinst, dass ist die alte Klasse. Ich bin da anderer Meinung.Will da aber sicher auch nicht mit dir Streiten, betrifft mich nicht direkt.Bis darauf, dass ich den RB22 bei unter 240ccm in Klasse 3 gesehen hätte, finde ich das neue Reglement ziemlich gelungen.Aber irgendwer findet ja immer irgendwas besser... Jetzt bin ich auch endlich mal gezwungen mir gescheite Schutzkleidung zu kaufen... Bearbeitet 7. Dezember 2009 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) nos ist in klasse 1b erlaubt?ist soweit ich gesehen habe nur in einer klasse verboten, ist das so gewollt?Oder heisst nur tankstellentreibstoff das nos verboten ist?nein ich will kein nos einbauen. Bearbeitet 7. Dezember 2009 von heizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 NOS fällt wohl unter Treibstoff und wird dann wohl in den anderen Klassen unter "Ausschließlich üblicher Tankstellentreibstoff" ausgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden