Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

sooooo.... bin wohlerhalten in wülfrath angekommen...! hab die heizung im auto auf sahara stehen gehabt... :-( melde: keine nennenswerten erfrierungen... und bei euch? patrick? sven? :-D danke nochmal an elke und rainer für die freundliche leihgabe! immerwieder gern.... ich reit das pony schon noch zu!!! :-( harhar....

schönen rest-sonntag noch!

al dente und claudia: nett euch mal kennengelernt zu haben!

liebe grüsse aus der "vorstadt"! :-(

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha meine V50 läuft :-D:-(:-( Ich hab einfach mal den PK Vergaser eingebaut und dann lief sie. Wahrscheinlich sind die Vergaserdüsen noch mit Rost verstopft.

50 geht sie laut Tacho. Ist halt noch alles original. Der erste Gang ist circa 90° nach oben (deshalb hab ich ihn erst gar nicht gefunden). Morgen vor der Schule wird sie erst mal zulassen. Wenn ich dann damit zur Schule komme, halten sie mich für total bescheuert, weil "wer hat schon 4 Roller und dazu noch Vespas???" Aber die haben ja alle keine Ahnung. Plastikrollerfahrer!!!

Bis Sonntag, mit der Neuen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein roller ist dank patricks hilfe wider im keller und dann untern balkon gestellt und angekettet. verliert leider wider sprit :-D morgen geht die silberne karosse zum strahlen und dann........ :-(

werde mich jetzt erstmal ne runde an die heizung schnallen um die erfrierungen gezielt zu behandeln.

@rainer & klaus

danke nochmal fürs frickeln heut mittag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wartet ihr steck-tuner :-( ich hoffe für euch das es der zylinder war, mir wünsch ich das es die welle ist...werde aber schonmal vorbeugend den curley montieren und die große gaszugrolle drehen, 12000min-1 ich komme, war ja noch am einfahren :-(

@sws: haste ein bild vom enddämpfer den du letztens meintest? ist der komplett aus edelstahl?! wegen gewicht?! der curley ist ja genau so laut... :-D da brauch ich was grösseres...

Bearbeitet von Soul Sucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhh----wie jetzt? ausflug in die Werkstatt zu Kaffee und Kuchen??? Junge Junge....und dann noch ne

Runde Power Häkeln oder wie??? :-D:-(:-(:-(:-(

@ss

Stecktuner? Gar nicht wahr...aber wir wissen wieviel Material stehen bleiben sollte und das Wellen besser

gewuchtet sind.... :-(:-P:-(

Nein....hat mein vollstes Mitleid! Hoffe auch das es der Zyli ist und nicht die Welle.

@all

Auf jeden Fall war es eine nette Tour. Beim nexten Mal checken wir vorher ab ob Renntag ist....

und vielleicht sollten wir doch in die andere Richtung aus der Stadt fahren....oder eben nach Zons runter...

wir werden das hier an dieser Stelle diskutieren... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Habe gerade ein wenig mit einem Menschen namens RoteT5 geschnackt. Irgendwie kam die Idee auf

sich doch mal im Rahmen einer Ausfahrt mit den Damen und Herren aus dem Ruhrgebiet zu treffen.

Deren nexter Termin ist der..äääh...06.05.03.

Irgendjemand Lust mal über die Grenzen von Köln hinaus die RP Posse bekannt zu machen?

Könnten wir am nexten Sonntag ja mal drüber sinnieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mal vorbei schauen hatte die Idee auch schon...weiß nur noch nicht wann

Schaut Ihr doch mal vorbei...wie treffen uns eh nur einmal im Monat "offiziell...jeden ersten Sonntag des Monats".

Nächster Termin wär der 04.05.03

Bearbeitet von roteT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche zu uns inne Werkstatt mit Kaffee und Kuchen?

@ct

find ich ne gute idee.

würde auch einen selbst gebackenen kuchen mitbringen.

also einen haben wir schon.

soll ich für die lambretta den schraubendreher auch mitbringen? :-D:-(:-(

gruß albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hossa, nocmal glück gehabt...

der kolben hat an 4 kleinen stellen gerieben, und ist dann auf OT stehen gebleiben, drum konnte man sich auch auf den kicker stellen...

hab grad alles weggeschliefen, dem kolben an den wunden stellen noch ein paar kreuzriefen+ölbohrungen verpasst....und fertig bin ich :-(

bau ihn morgen wieder zusammen....

die 4 stellen sind übriegns genau da wo die stehbolzen langlaufen, sieht aus als hätten die bolzen eine gleichmässige ausdehnung der zyllaufbahn verhindert...wird also noch überarbeitet!!! sehen uns dann wieder nächsten sonntag mit mopped! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SS: Bilder hab ich keine von dem Dämpfer, ist aber nur ein dünnes Edelstahlblech drum, der Rest ist normaler Stahl (zumindest hat der mal gerostet...). Ist von einer 125er Aprilia AF 1 (BJ. ca. 1990) und mächtig groß und schwer. Kann ich ja Sonntag mal mitbringen, weil selber in der Hand halten sagt mehr als 1000 Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgend so ein paar Arschlöcher haben mir heute in der Schule meine V50 auf die Seite gelegt :-D:-(:-( Ich hatte schön heute morgen vor der Schule ne neue Versicherung abgeschlossen. Ich komm dann nach der Schule voller Freude wieder zum Rollerparkplatz und da liegt da mein Roller auf der Seite. Ich vermute, dass die am Kickstarter herumgespielt haben und die dann angesprungen ist. Da wahrscheinlich ein Gang rein gerutscht ist, ist sie dann nach vorne gesprungen, mit dem Mülleimer, an den sie gekettet war, kollidiert, vom Ständer und umgekippt. Der Kotflügel ist jetzt total verbogen, die Motorklappe hat einige Schrammen und das Beinschild ist verkratzt :-(:-(:-( Zum Glück keine Beulen. Ich weiß leider nicht wer das war. In Zukunft bau ich die Kerze aus und rüste dann auf Zündschloss um !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information