Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

Dann mal schnell einen Karfreitagsgruss aus dem Süden!

Wundervolles Wetter..habe schon schwer an meiner Sonnenbräune gearbeitet... :-(

Nachher wird gegrillt..damit wir nicht aus der Übung kommen...lecker Teile von

glücklichen Hühnern, Kühen, Schweinen, Lämmern....

Euch allen noch schöne freie Tage...haltet die Fahne hoch am RP!

@sven

Wie??? Gestern nicht um die Häuser gezogen??? Kann ich mir gar nicht vorstellen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, es gibt doch noch Gerechtigkeit auf diesem Planeten !!! Wir saßen gerade beim Abendessen, da sagt mein Bruder plötzlich: "Ich will ne V50" :-D:-( "Aber ne coole". Und so soll ich ihm dann bald eine zusammenbauen (incl. Tuning und coolem Outfit). Mach ich doch gerne :-(:-( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand lust morgen abend rudolfplatzmässisch was zu machen ? bin erstma nachmittags in iserlohn, werde dann wohl so gegen 18.00 wieder in dellbronx sein

bei wetter wird es mir dann in den fingern jucken (wäre es in der hose würde ich zuhause bleiben *fettgrins*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hatte mal mit wheelspin bei einem treffen im sck überlegt, ob wir nicht am sonntag nachmittag in der umgebung von bonn ein bißchen rumtouren (vielleicht siebengebirge, da gibt es ja schöne strecken).

wenn einer lust hat, mitzugondeln, kann er sich ja kurz melden.

greetz

cm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo,

wollten halt anschließend noch im biergarten einkehren ;)

deshalb denke ich mal, werden wir so nach f1 losdüsen.

muß nachher aber erstmal telefonieren. schicke dir meine tel per pn, dann kannst du dich ja mal melden.

es scheint die sonne!!!

greetz

cm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgäääääään alle miteinander, nachdem heute eine sehr dünne besetzung am rp war, sprich markus und ich, mussten heute abend die fetzen fliegen. also patrick nächste mal bis zum bitteren ende bleiben, für mich hats sich noch gelohnt :-D sehr nett. wirklich. aber beide :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum sind Elke und ich nicht da wird dat nix mit der Posse....mensch mensch mensch :-D

@sven

07:17??? wohl gerade nach hause gekommen oder wie? und der herr sws hat

wieder mal vorzeitig das handtuch geworfen???

details!!!! klingt ja so als sei euch tatsächlich mal ne frau nicht davongelaufen... :-(

morgen sind Elke und ich wieder in der Stadt....schon irgendwelche Meldungen wg.

Freitag trinken gehen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rainer

nicht eine frau, sondern für jeden eine. den rest erzähl ich hier nicht, denn ein gentleman geniest und schweigt :-(

bin tatsächlich erst um 7:17h zu hause aufgeschlagen, wegen trinken am freitag haben sich bis jetzt erst albert und claudia geäusert. der herr sws wäre allerdings auch dabei, ich sowieso und ihr..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hatte ich gedacht, ich könnte noch ein Schnäppchen machen und eine in Sürth rumstehende Rally 200 kaufen, doch der Besitzer wollte nicht :-D:-(:-( War noch in recht gutem Zustand ( keine Durchrostungen etc., abgemeldet und stand wohl schon recht lange da) Der Besitzer will sie irgendwann mal fertig machen. Da er das doch nicht macht kaufe ich sie dann nächstes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information