Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

Seit dem ich die Scooterklasse in Bremen gesehen habe bin ich mit solchen Kommentaren eher zurückhaltend... Da gayt einiges! Von den Zeiten her hätten die 70ccm-Kandidaten schon im vorderen Mittelfeld der <200ccm-Klasse mitfahren können...irgendwas um die 17Sec haben die gebraucht... :-D

:-D PP

peter, daß ist mir durchaus bekannt. dennoch kann ich mich nicht für die staubsauger und das klientel erwärmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äähhm, ihr wisst schon, dass samstag mein freier tag ist und 11 quasi mitten in der nacht.

wie soll ich das schaffen? um elf in köln heisst ja um 10.15 spätestens aufstehen. :-D

werd mich wohl an torsten halten. der hat den gleichen weg und ist vormittags beschäftigt. so passt´s!

Faule Socke.Ich fahr von der Arbeit aus dahin,ergo bin ich zwischen 10 und 11 da.

Mfg arno

@ant:Was macht das Video,das Wochenende steht an. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen alle zusammen!

Also, zu morgen:

Wer fährt wann?

Gibt es eventuell jemanden, der bei den derzeitig vorherrschenden Bedingungen lieber 4-rädrig anreist?

@Torsten: Du kennst meine wetterprophetischen Fähigkeiten...

@all: Schönen Tag Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...du hast einen panzer, coool!

@rest

also leute, dass wetter sabbelt mich schon an, somit mach ich erst im laufe des tages

meine anreisetechnik bekannt.

Wenn wirklich zu naß is, dann reise ich dreirädrig an... Ansonsten per Kette!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl, Waschweiber sind wir...

Regenwahrscheinlichkeit: 19%

Luftfeuchtigkeit: 71%

Lufttemperatur: 18°

Sonnenaufgang: 08:04 h

Sonnenuntergang: 18:27 h

Sonnenscheindauer: 2 h 30 min

..na also, das heisst, man könnte im Hellen hinfahren, ca. 2:30h Sonne geniessen, und im Hellen wieder zurückfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich breche in 10 Minuten zu einem guten Freund auf, mit dem ich zum SCK komme.

Bis dorthin muss ich mich für 2 oder 4 Räder entschieden haben.

Im Moment nieselt es, da hab ich ja keinen Bock auf Rollern. :-D(

Hat sich gerade erledigt!

Hier ist es am schiffen! :veryangry:

Ich fahr dann ma mim Audoooo und guck, ob es beim Kumpel wieder aufhört, dann muss ich mich eben auf nen Plastikbomber setzten! :puke:

Bearbeitet von PX Köln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich irgendwen nicht dabei haben wollte, dann würde ich das hier nicht öffentlich fragen!

Ich bestimme jetzt mal einfach:

Treffpunkt Rudolfplatz 11 Uhr

Abfahrt 11.30Uhr

Wer da is kommt mit, wer nicht halt nicht...

@ Andreas: Klar können wir Dich abholen. Gibts in Allrath einen nen markanten Treffpunkt (kirchplatz, Tanke oder so??)

Ach so, falls das Wetter zu mieß sein sollte, lassen wirs bleiben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, nach der ampelkreuzung kommt direkt rechts ein kiosk und gebrauchtwarenhändler. warte dort ab 11:40 auf euch.

rolf hat zusätzlich auch noch meine handynr. bis später...

Alles klar Andreas. Da Chris geschrieben hat, dass wir um 11:30 losfahren, wird es natürlich etwas knapp mit 11:40.

Zumal "ma chère" keine leistungssteigernden Umbauten hat...

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid ihr gut zurückgekommen ?? hoffe es zumindest !

von wegen "keine leistungssteigernden Umbauten", rolf. deine px ist zwar "unscheinbar" aber dafür richtig flott unterwegs! ich glaube du hättest locker nochn tacken drauflegen können, wenn du gewollt hättest, meine rally allerdings nicht! hat spass gemacht- allerdings sind wir auf längerer tour nicht so schnell unterwegs we heute ...

bis die tage

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid ihr gut zurückgekommen ?? hoffe es zumindest !

von wegen "keine leistungssteigernden Umbauten", rolf. deine px ist zwar "unscheinbar" aber dafür richtig flott unterwegs! ich glaube du hättest locker nochn tacken drauflegen können, wenn du gewollt hättest, meine rally allerdings nicht! hat spass gemacht- allerdings sind wir auf längerer tour nicht so schnell unterwegs we heute ...

bis die tage

andreas

Danke, Andreas. Die Heimfahrt war nett, es ging viel schneller, als ich dachte. Chris und Kim sind noch zum Rudolfplatz gefahren. Ich wollte noch etwas mehr Familie heute...

Zu meinem Moped: ich gebe das Kompliment an Madame weiter... die brave die. Aber ich denke auch, dass die ganz ok geht. Man muss die ja nicht immer bis zum Ende aufreissen...

Eine schöne Woche, Andreas.

@ Chris und Kim: Merci, für das angenehme Fahren. Sehr léger...

@all: Euch auch eine schöne Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information