Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

Grüßt euch,

nun meldet sich DIE "Rote PX" zu Wort. Ich habe mich gerade im Forum angemeldet und auf den Seiten direkt mal ein bisschen umgeschaut.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Die Tour gestern hat mir sehr gut gefallen. Habe meine 135er schon seit 3 Jahren, aber die Gelegenheit hat sich noch nicht ergeben, in einer Gruppe zu fahren. Das erste mal mit einer Horde Vespen unterwegs zu sein und bei diesem Wetter = wunderbar! Sehr gerne wieder.

Gruß Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau schön wars!

War ja wieder klar, daß die Rennleitung an der Ampel direkt neben mir hält, wenn ich mal einmal mit ner Karre, bei der nichts eingetragen is unterwegs bin...

Naja is ja gut gegangen...

Daher die Lammy wenn möglich ohne Kennzeichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau schön wars!

War ja wieder klar, daß die Rennleitung an der Ampel direkt neben mir hält, wenn ich mal einmal mit ner Karre, bei der nichts eingetragen is unterwegs bin...

Naja is ja gut gegangen...

Daher die Lammy wenn möglich ohne Kennzeichen...

@Rolf

Ist mir eigentlich doch wurscht ob Mensch mein Kennzeichen sieht. War eher als Scherz gemeint.

@Chris

Nä. oder? Gestern auffem Nachhauseweg? Oder habe ich da während der Tour was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

es war ein sehr schöner Tag, Tamara und mir hat es sehr gut gefallen, und das Wetter hat sein übriges dazu beigetragen :-D . Rolf, mit den Kennzeichen ist uns egal, mache es wie du denkst. Sükrü, das schnuppern der blauen Wolken war natürlich genau das richtige für mich, das war auch der grund warum ich mich gerne im hinteren Feld aufgehalten habe :shit: . Herbert, ich hatte ja gedacht das du mit der NSU mitkommen würdest, aber vieleicht beim nächsten mal :-D . Stefan, ich hoffe natürlich das es das nächste mal wieder bei dir klappt. Übrigens konnte man sehr gut beobachten das vor allem ältere Leute viel Spaß an unserer Ausfahrt hatten fast alle hatten ein :-D Lächeln im Gesicht und schauten uns noch lange hinterher. Oscar werde ich natürlich auch auf dem laufenden halten, er fährt übrigens Moto Guzzi nicht Ducati :-D .

Bis dann Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

es war ein sehr schöner Tag, Tamara und mir hat es sehr gut gefallen, und das Wetter hat sein übriges dazu beigetragen :-D . Rolf, mit den Kennzeichen ist uns egal, mache es wie du denkst. Sükrü, das schnuppern der blauen Wolken war natürlich genau das richtige für mich, das war auch der grund warum ich mich gerne im hinteren Feld aufgehalten habe :-D . Herbert, ich hatte ja gedacht das du mit der NSU mitkommen würdest, aber vieleicht beim nächsten mal :-D . Stefan, ich hoffe natürlich das es das nächste mal wieder bei dir klappt. Übrigens konnte man sehr gut beobachten das vor allem ältere Leute viel Spaß an unserer Ausfahrt hatten fast alle hatten ein :-D Lächeln im Gesicht und schauten uns noch lange hinterher. Oscar werde ich natürlich auch auf dem laufenden halten, er fährt übrigens Moto Guzzi nicht Ducati :-) .

Bis dann Torsten

Ah...der Will-Punks-verhauen-Mann :shit:

Ist mir auch wieder aufgefallen das die Leute uns doch recht freundlich angeschaut haben. Hupen. Winken, Lächeln. Macht schon Spass so mit Meute durch die

Gegend zu rollern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WW: der Will-Punks-verhauen-Mann...?? Rainer Du bist vor Ort gewesen!! Und Du weisst was da wirklich gelaufen ist... ich denke mal das das wieder ne komige Bemerkung sein soll :-D

Denn auf der anderen Seite, hätte ich Dich gerne gesehen, wenn jemand versucht hätte die Elke vom Roller zu tretten??? Tja das das auch noch Pöbel-Asi Pack das kam hinzu und man hätte die Sache anders klären können!

Wäre anders gewesen, wenn der Thorsten mit Vorsatz gehandelt hätte!

Was ich für ne Show geliefert habe...naja, aber ich stehe dazu und habe keine Probleme zur Erläuterung aber der Sachverhalt war ganz einfach kritisch! Ein Teil der Rotte wollten fast(!) auf den Thorsten drauf (niemals)und ich lasse mich nicht von einem Asoz. als Nazi beschimpfen. Und wie der Thorsten reagiert hat, war 100% richtig, es ging schliesslich um seine Frau. Diskussionen hätten da wenig gebracht, also bitte keine falschen Anspielungen auch wenn das nicht so gemeint sein sollte, aber schliesslich werden die Beiträge auch von anderen hier gelesen!

Andersherum wie hätten die reagiert wenn Du ne Punkerolle vom Rad trittst, was meinst Du was der Freund mit Dir gemacht hätte?

Aber so ist unser Rainer, er kann es nicht lassen :-D

Der Tag war totz des kleinen Vorfalls spitzenmässig!!

Gruss an alle!!! Oskar :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah...der Will-Punks-verhauen-Mann :-D

Ist mir auch wieder aufgefallen das die Leute uns doch recht freundlich angeschaut haben. Hupen. Winken, Lächeln. Macht schon Spass so mit Meute durch die

Gegend zu rollern.

Ich schmeiss mich wech!

...stimmt ja, der Torsten! Alter Sozialarbeiter! ...der Streetworker vor dem Herren!

Ich hatte das beinahe verdrängt.

Aber ich bin dennoch froh, dass es nicht in einer nervigen Keilerei geendet ist, nach der man sich

erstmal die Hände waschen muss und dennoch zwei tage später Lippenherpes bekommt ...iiiiihhh.

Nehmt den zweiten Nebensatz bitte nicht zu ernst, ich bin manchmal etwas zynisch.

Edit: Ansonsten stimme ich Fränky 100%ig zu.

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah...der Will-Punks-verhauen-Mann :-D

wäre knapp noch als stimmungskiller aufgetreten, der "wohlerzogene" herr mit dem modischen kopfschmuck !! aber ist ja nochmal gut gegangen und wie flory schon sagte, ists auch besser so, als hinterher 3 wochen mit nem ganzkörper-herpes rumzulaufen!

schöne woche an alle!

apropos sck- openday:

die ne-/mg-/kr- und gn-fraktion trifft sich um 13:oo in stommeln auf dem marktplatz. von dort gehts direkt ins sck. wer auf dem weg liegt, kann sich gerne anschliessen.

gruß andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der sollte aufpassen, nicht überrollert zu werden!

:-D

*lach*

Kann man um den nicht herumfahren? Obwohl...wenn der Frank der Fahrer ist..der fährt einfach drüber...so wie gestern in divesen Kreisverkehren.

Denn merke: der kürzeste Weg durch einen Kreisverkehr ist der über die Verkehrsinsel in der Mitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information