Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte kurz aus meiner sicht denn kleinen zwichenfall am Sonntag wiedergeben. Aus den schon Gestern angesprochenen Gründen (blaue Wolken) hielt ich mich ja immer weit hinten auf :-D . Als wir auf den Platz in Bonn fuhren sa ich wie der Punk mit meiner liebsten mit Armen und Beinen am diskutieren war :veryangry: , was aber schnell wieder endete weil Tamara ihren Roller jetzt zur Gruppe weiterfuhr. Jetzt ging der Typ auf einen anderen zu (matt dunkel PX mit roten Felgen) und fing das gleiche mit ihm an und machte dabei anzeichen gegen den Roller zu treten :-D (da ich so etwas schon in meiner frühen Kindheit nicht mochte wenn sich jemand an toten Gegenständen auslässt) mischte ich mich ein und sagte im er solle das jetzt sein lassen und schon hatte ich den Kerl am Bein, nach der kurzen Auseinandersetzung (das ist eine Fußgängerzone keine Roller abstellen bla blabla blaaaaaaa bla) wollte ich nun auch zur Gruppe kommen, das wiederum wollte der Typ wohl noch nicht weshalb er meinen Roller und mich mit seinem Grundnahrungsmittel (Bier) bespritzte. :-D Nun platzte mir der Kragen ich stellte die Vespa ab und beförderte den Punk mit einen Tritt in die Rippen :veryangry: zu seinen Saufkumpels, das fand wohl der Hobbydealer (passte nicht in die Gruppe Südländer andere Kleidung und Optik) an deren seite nicht so toll und wollte es jetzt auch wissen, er kam auf mich zu wir beschimpften uns jetzt erhob er zuerst die Hand und schlug in meine Richtung er berührte mich noch leicht und bevor ich mich dafür Revanchieren konnte wurden wir schon von euch auseinander gehalten. Den rest kennt ja wieder jeder selber.

Über diese sache denke ich übrigens immer noch zweigeteilt, den manchmal sollte man solchen Leuten schon einmal auf die Finger hauen um so vorzubeugen das so etwas nicht noch einmal passiert, jetzt könnte es sein wenn die nächsten kommen das das wieder passiert. Natürlich weiß ich nicht ob das so richtig ist aber man sollte sich nicht immer alles gefallen lassen, so habe ich es auch schon in der Vergangenheit gehalten. Ende aus.

So, nun hoffe ich das so eine schöne Ausfahrt mal wiederholt wird, aber demnächst mit noch mehr Teilnehmern! :-D:-D:shit::-D:-):-(

Gruß Torsten

Ach Rolf übrigens sind die letzten Bilder die du ins Netzt gestellt hast noch die besten! :cheers: Mensch den mir kam es nicht so weit vor.

Gruß Torsten

Ach Rolf übrigens sind die letzten Bilder die du ins Netzt gestellt hast noch die besten! :-D Mensch den mir kam es nicht so weit vor.

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WE ARE..., WE ARE..., WE ARE THE MODS, WE ARE THE MODS!!! :-D

I WOULD SAY:

WE ARE THE PUNK FIGHTING MODS!!!!

Auf jeden Fall werde ich das Bild vom in-bruce-lee-manier-fliegenden-torsten lange nicht vergessen!!!

Das war eine echt filmreife szene!

@Torsten: absolut richtige Reaktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich würde schon gerne am Samstag zum Scootercenter aber ich könnte erst gegen Mittag da ich Morgens noch in Bonn in der Rheinaue trödeln bin :-D , wenn ihr also vorhaben solltet um die Mittagszeit zu fahren würde ich mich mit dran hängen.

Rolf, ich stelle fest das mir immer mehr punkte von Sonntag fehlen :-D .

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elf hört sich gut an...man muss es ja auch nicht übertreiben !

Pack müssen wir auch nicht mitnehmen, das läuft da schon reichlich rum :-D

Dachte nur kurz an Thorsten, also nur Sack halt aber der iss eh immer dabei,zumindest bei uns Männer :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äähhm, ihr wisst schon, dass samstag mein freier tag ist und 11 quasi mitten in der nacht.

wie soll ich das schaffen? um elf in köln heisst ja um 10.15 spätestens aufstehen. :-D

werd mich wohl an torsten halten. der hat den gleichen weg und ist vormittags beschäftigt. so passt´s!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Werde versuchen es zu 11:00 Uhr zu schaffen, wird aber sehr knapp!

Werden uns daher wohl erst am Scootercenter sehe.

@blueaxel bin auf Schnäppchenjagd in der Rheinaue :plemplem: .

Gruß Torsten

bis wann schaffst Du es denn? ...ist wahrscheinlich nicht absehbar, wenn Du aus Bonn kommst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und ca. 300 16 jährige und ihre Plastikroller auch, damit die Variogewichte auch top abgestimmt sind und der 70 cc DR es mal ordentlich krachen läßt.

Seit dem ich die Scooterklasse in Bremen gesehen habe bin ich mit solchen Kommentaren eher zurückhaltend... Da gayt einiges! Von den Zeiten her hätten die 70ccm-Kandidaten schon im vorderen Mittelfeld der <200ccm-Klasse mitfahren können...irgendwas um die 17Sec haben die gebraucht... :-D

:-D PP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information