Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

...das waren bestimmt palästinensische Separatisten.

Vespa Front von Palästina (VFP) und nicht die Guten: die Palästinänsische Vespafront (PVF).

edit: ...oder wir waren zu schnell, was ich allerdings bezweifle, da Herr N. mit der Lampe unten das Feld

direkt hinter dem Tourenwart (pruuuuuust) angeführt hat.

hör auf damit! mein aufgrund des vd-d'dorf-topics gereizt, entzündetes zwerchfell ist noch nicht vollständig genesen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wozu hat man ein Gepäckfach . . ..

aber so stramm wie das ist hält das wahrscheinlich auch nicht lange.

V.

ich werde es im Auge behalten---gegebenenfalls nen neuen Zug reinmachen..

Den kriegst Du natürlich zurück..Züge gehören ab jetzt zu meinem Bordwerkzeug...sollte man ja eigentlich auch immer dabei haben...(muss zu sehen das ich möglichst schnell neue besorge)

Aber danke nochmal Volker!!!

Gruss Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte man sich irgendwo treffen, wärs ganz schön wenn mir jemand ne sms schicken würde wo und wann...

werd gleich auch wieder in die halle verschwinden und die blöööööde elektrik machen.....

wo ich doch so garkeine ahnung davon habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information