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Rollertreffen in Kölle


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ok. aus der perspektive sieht der lenker doch nach dem 54er italien-modell aus. die lampengröße erschien mir auf den ersten beiden fotos acma-like. die vl1t hat gegenüber den französinnen aus den 50ern keine besonderen trittleisten... für das modell hab ich noch einiges zeug in meinem fundus, falls bedarf besteht.

Bearbeitet von andreasnagy
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Andreas du hast recht es kommt immer auf den Betrachtungswinkel an auf den ersten Bildern wirkte die Lampe doch sehr groß, selbst auf dem letzten noch aber live und in Farbe ist sie noch kleiner :-D . Wegen der teile werde ich bestimmt noch auf dich zukommen, den ich habe vor im Frühjahr mit der Restauration zu beginnen um im Spätsommer auch mal mit einem Zweirad eine Oldierally mitzumachen :-D .

Frank, an dich habe ich noch gedacht und mich gewundert das man schon lange nichts mehr von dir gehört hat, ich wünsch dir wie auch allen anderen ein frohes neues Jahr :-D .

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Vorschlag: treffen 14:00h RP und dann Abfahrt...

vielleicht ins Rechtsrheinische, bis Rösrath, dann

hoch Richtung Untereschbach, Obersteeg, Dürscheid,

B'Gladbach und heim... nur ein Vorschlag.

edit: @ maetes: ..16h treffen und in die Dämmerung rein hat natürlich auch was. dann aber der sonne entgegen richtung westen...

Sagt mal was...

@Dirk: mist... schade. wir wollten uns doch mal treffen... wann?

Bearbeitet von floryam
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Hallo...

Ich möchte hier dann die Grüsse von Fränky an Alle ausrichten.

Der arme liegt mit 2 gebrochenen Füssen im Krankenhaus.

:-D:-D:shit:

Nein, es war nicht mit dem Roller...

Gruss Stephan

son opel-motor ist echt schwer ... :-D

spaß beiseite: wünsche bitte von mir auchmal gute besserung !!

andreas

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    • es gab auch schon einen Bruch der Kabel direkt an der CDI... würde ich alles mit der Lupe untersuchen... eigentlich sind die Bauteile schon eher ganz weit vorne von der Qualität. Funken immer ohne Kerzenstecker testen. Sind gleich zwei Fehlerquellen weniger an Bord.  
    • Ja das Ding lief bereits ca 1000km, eingewintert heute die Kiste aus der Garage geholt, kein Funken mehr... De Kabelbaum hab ich auch schin abgehängt, also nur ZGP und CDI dran.
    • Hi. Ich bin am Ende der Fahnenstange bei meinem SI24 angekommen. Ich bekomme die Kerze unter Volllast nicht in den „rehbraunen“ Bereich. Sie ist einfach blank.(siehe Bild1) Teillastbereich sprich Nebendüse/LLG ist alles tutti, schön rehbraun.   Zum Setup: -177er Malle Sport Alu -SI 24 -Polinibox  - Zündung 18 Grad -Quetschkante 1.1mm -Auer Venturi mit Airbox -8er NGK Langgew.   Maßnahmen am SI: Bohrung zur HD erst 2,5mm dann auf 3mm erweitert   Schwimmerkammerdeckel Superflow  (Deckel von Lemarxon) Sprich: Bohrung im Nadelsitz 3 mm Querbohrung über der Nadel 3 mm 5,2 mm Cosa Nadel mit 4,2 mm Köpfchen.   Fastflowhahn mit 55cm Schlauch.(läuft raus wie Hulle) Tankentlüftung in auch auf 3mm aufgebohrt.   Nun zum Verhalten: Roller läuft mit einer HD von 135 bis 145 top, aber Kerze bleibt blank. Mit einer 165HD merkt man das er zu fett läuft(viertaktet), aber Kerze bleibt blank. 200er HD ist die Kerze dann Ventablack (Bild2) und Roller nicht fahrbar. Also kurz gesagt, der Roller zeigt beim hochdüsen die erwarteten Reaktionen (viertakten), spiegelt das aber nicht im Kerzenbild wieder. Ok, ausser bei der 200er HD, aber das ist auch einfach komplett drüber😁 Hat jemand eine Idee? Würde es Sinn ergeben mal eine Kerze zu nehmen die eine kältere Betriebstemperatur hat? Vll. wird die 8er NGK zu heiss und brennt sich komplett frei/blank?   LG.  
    • also das Ding lief bereits? Kein frischer Einbau. Die Bauteile einer VAPE und einer Pinasco lassen sich nicht kombinieren.
    • Hab ich noch einen, gerne PN   Sorry zu spät gelesen, dass der Polinist auch einen hat!
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