Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollertreffen in Kölle

Featured Replies

Geschrieben
Also ich wurde gezwungen mit zum CSD zu gehen,,,um dieses zu ertragen dachte ich mir ich "trinkste mal en Kölsch"...daraus sind  doch paar mehr geworden und Rudolfplatztreffen hab ich kurzfristig abgebrochen....ich geh mal Rausch ausschlafen :-D

Gayzwungen zum CSD zu gehen? :-D

... und wozu noch? :-D :wasntme:

• Antworten 6Tsd
  • views 288Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• fleischmesser
    fleischmesser

dann war das gestern die rudolfplatz-gang; die mir in mülheim auf der bergisch gladbacher entgegen kam? ahhhhhhh ..... der freundlich- winkende typ, auf der silberen sprint war meiner- einer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Gayzwungen zum CSD zu gehen?  :-D

... und wozu noch?  :-D  :wasntme:

das wollen wir nicht wissen :-D

Geschrieben

Ola Jungs und Mädels,

bin auf der suche nach einem Stoßdämpfer für PK50 sowie einem 150cc Wideframe-Motor, Touren oder GS.

Vielleicht hat ja jemand das ein oder andere.

Stay tuned, Dave

Geschrieben

Meinen PK Dämpfer habe ich dem Albert geschenkt und meinen T1 Motor brauche ich noch, tut mir leid. Wer kommt gleich?

Geschrieben

War schön heute, ein wirklich gelungener Wochenausklang...........

ein bischen Mau (11-12 Leute), aber trotzdem..........

Nur wie sieht es denn mal wieder mit einer Ausfahrt aus (Kaffeetrinken zB.?)

Geschrieben

Eine ausfahrt wäre toll...

Wie wird denn Sonntag das Wetter?

Vielleicht könnten wir ja mal zusammen an den Strand fahren?!

db_b_22.jpg

Hat jemand andere vorschläge?

:-D:-D

Gruss Stephan

Geschrieben

Ich würde gerne eine Ausfahrt machen, aber ich muss arbeiten :-D (Geld für Roller verdienen)

Geschrieben

...........oder auch nicht...........hier pisst es ordentlich, pünktlich um zum RP loszufahren

:-D( :-D( :-D( ;-)( ;-)( ;-)( ;-)( :-(( :-(( :-(( :-(( :shit:( :shit:( :shit:( :shit:( :shit:( :-D( :-D( :-D( :-D( :-D( :-D( :-D( :-D( :-D( :-D( :-D( :-D( :-D( :-(( :-(( :-(( :-(( :-((

Geschrieben

Sauwetter...

Ich bin auch nicht da... :-D(

Obwohl, Ich gehe mal kurz gucken ob jemand da ist...

:-D

Edit: Also, um 16.30 war niemand (mehr?) da...

Bearbeitet von Vespafreak125

Geschrieben

Gerade aus Borculo zurück, heute wirds nix mehr. Wenns Wetter passt natürlich nächste Woche wieder!

Geschrieben

Hi Freunde der Blechroller,

da der Thread ja etwas älter ist und ich grad mal kein Zeit und Lust habe 180 Seiten querzulesen: Gibt es noch sowas wie nen Blechroller-Treffen in Köln?

Greets, tc77

Geschrieben

Wenn nicht wieder um punkt 16 Uhr ein Regenschauer kommt und das Wetter einigermassen geht komme Ich mal vorbei.

Geschrieben

Kann sein, das wir uns nachher sehen..........

@Vespafreak: Du wohnst einfach genial..... :grins: :grins: :grins:

Geschrieben

Servus!

Hat einer von euch einen PM20 und möchte den gegen eine Scorpion eintauschen??? Evtl gegen Wertausgleich. :-D

Ich poste hier, weil man das für mich perfekt am RP machen könnte. Den Scorpion könnte ich später mal mitbringen, wenns nicht schifft wie aus Kübeln....

Greets :-D

Geschrieben

Also hier in Hürth regnets, wird wohl heute nix. Dieser dämliche Petrus :-D

Geschrieben

Schade, ich habe gerade erst ins Forum geschaut... Nu ist es zu spät :-D

Geschrieben

Na ihr

was ist den mit Sonntag am RP????? Wird ja warscheinlich gesperrt sein so wie ich das mit bekommen habe?!?!?!?!?!? Treffen wir uns dann woanders oder gar nicht oder wie üblisch am RP :plemplem: :plemplem:

NAJA bis denne mal vespapk

Geschrieben

Komme Sonntag aus dem Urlaub wieder... Wenn ich wieder früh genug in Köln bin, dann bin ich dabei.

Greets, tc77

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie wäre es mal mit einem Treffen Abends? Vorausgesetzt es kommen dieses Jahr nochmal annehmbare Temperaturen in den Abendstunden zustande.Unabhängig vom Wochentag. Treffen am RP, kleine Rundfahrt, einkehren am BK am Verteiler, beim Wurst Willi o.ä...