Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollertreffen in Kölle

Featured Replies

Geschrieben

hier in der innenstadt steht die luft und es grummelt schon im hintergrund. wird also nicht mehr lange dauern mit dem gewitter. also doch gut mittagessen, motopg rossi die daumen drücken und entspannt zum rp. wenns wetter dann vielversprechend ist, können wir ja noch einen kleinen ausflug zu irgendeiner eisdiele machen!?

-stefan

• Antworten 6Tsd
  • views 287,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• fleischmesser
    fleischmesser

dann war das gestern die rudolfplatz-gang; die mir in mülheim auf der bergisch gladbacher entgegen kam? ahhhhhhh ..... der freundlich- winkende typ, auf der silberen sprint war meiner- einer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

so, jetzt regnet es. es ist schön in deutschland zu leben :grins:

hauptsache in sachsen ist das wetter trocken.

Geschrieben

Haha du Schönwetterfahrer! Es hat keinen Tropfen geregnet, war sogar noch was sonnig!

Haben zu viert noch ne kleine Ausfahrt an die Regattastrecke gemacht, war echt super!

Bearbeitet von Kölner

Geschrieben

als ich nach draussen geschaut habe hats geregnet und es war gewitter.

dann ist ganz hürth wohl überdacht =)

Geschrieben

Wer ist eigentlich alles übers Wochenende in Köln geblieben...bzw. bleibt in Kölle?

Sieht man sich Samstag (!) am RP?

Grüße Peter

Geschrieben

Samstag??

Muss schauen wenn meine bis dahin läuft, wollte dem Motor noch ein bisschen mehr Kraft verleihen :wasntme: und spendiere ihm ein paar neue Teile :-D

Geschrieben

Tja, da sich die Herren Organisatoren immer so viel Mühe mit der Terminlegung geben :plemplem: , muss man halt schauen, wer nicht zu HiH gefahren ist (und wie das Wetter wird).

Letztes Jahr waren es so um die 30-40? ...schwer zu schätzen!

PP

Bearbeitet von PiaggioPeter

Geschrieben

@Peter

Wann wolltet ihr euch am Samstag treffen?

Werde wohl am Samstag den Motor vom Ulli öffnen müssen; hat sich gerade einen Klemmer gefahren. Kannst mich mal kontaktieren und evtl. vorbeikommen. Könnten dann eine Ausfahrt ins Bergische machen (wenn der Zylinder soweit i.O. sein sollte).

Geschrieben

was anderes... hat jemand die möglichkeit zu schweissen???

bzw alu auf meinem block aufzutragen zwecks überstömer fräsen???

wäre kewl

Geschrieben

Corso vom Beat the Clock Weekend. Guggstu Termine.

@Martin

135er geklemmt? Ach nööö...das kenne ich doch irgendwoher... :-D

Geschrieben

mal sehen ob ich das noch schaffe, hab keinen cent mehr aber der vespa tank ist noch randvoll.... nur ich muss das teil bzw den motor in meine werkstatt bringen....

ich lese mir mal das topic durch habs noch garnicht gesehen

Geschrieben
ich lese mir mal das topic durch habs noch garnicht gesehen

hast du meine PM nicht bekommen?

Edith meint, ich sollte hier für alle Nichtwissenden noch einmal das beat-the-clock-Topic verlinken... :-D:-D

gucksdu hier: Corso in Kölle

Bearbeitet von PiaggioPeter

Geschrieben

hab das mit dem corso irgendwie überlesen....

ich denke mal das ich da wahrscheinlich auch hinkomme auch wenn ich keinen fahrbaren zweirädigen untersatz habe , dann sprechen wir über die rennsportleitung in blau =)

Geschrieben

Wenn das Wetter mitspield kommen wir aus Düsseldorf auch mit zwei bzw. drei Leuten vorbei.

Geschrieben

wer ist denn noch am stacht beim b-t-c ? oder sind alle im H-I-H ? (herrlich diese Abkürzungen)

Geschrieben

Ich komme auf jeden Fall, da ich mit meiner T/4 die Halbschale absahnen will. Punkt 14 Uhr steht mein Wettbewerbsroller auf dem Platz!!!

Geschrieben

ich schaffe es nicht morgen....

es gibt jetzt aber noch nen neuen vespafahrer unter uns....

im forum heisst er boody , war mit ihm eben ne 125er px kaufen =)

Geschrieben

Wollte mich nur noch mal als "Lebend" zurück melden. Wunden vom Unfalll sind verheilt. Den Urlaub in Holland hinter mich gebracht und wieder zu Hause. :-D

Werde es dieses WE nicht zum PR schaffen.

Sieht man euch nächste Woche in Aachen?

Gruß

Dennis

Geschrieben
Hoffe, ihr hattet viel Spaß beim Corso. Hat jemand Bilder gemacht?

1. Ja! :-D war ja schönes Wetter. Es waren so ca. ...hmm vielleicht 30-35? Roller am Start.

2. Ja! Ich habe welche gemacht...diesmal sogar digital! Ich kann die Fotos allerduings erst nächste Woche bekommen, da ich hier kein Verbindungskabel für meinen PC habe.

heute zum RP?

Peter

Geschrieben

Hallo zusammen !

Jetzt nehme ich es mir schon seid mehreren Monaten vor mal zu Euch nach Köln zu kommen und jeden Sonntag ist irgenwas (Immer is irjendwat.......) :-D

Und den Corso gestern hab ich auch noch verpasst, wusste ich garnichts von..................... :-D

Geschrieben
Sieht man euch nächste Woche in Aachen?

Nexte Woche in Aachen sicher nicht. Denke mal, das ein Großteil der Kölner

in Achern bei den Darksides ist.

Elke und ich sicherlich. :-D

Geschrieben
Nexte Woche in Aachen sicher nicht. Denke mal, das ein Großteil der Kölner

in Achern bei den Darksides ist.

Elke und ich sicherlich. :-D

Ich auch :-D

Geschrieben

Was ist denn nun mit Patrick und Vicky??? Verschollen? Lost im Emmerich???

Mitfahren nach Achern?