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Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

@ rainer

ist ja gut,knurr, ich kümmer mich um den jl für 120 ?. isch will natürlich auch lieba einen jl, keine frage !!!

@ alle

was ist denn eigentlich mit einem m-speedparts ? oder em-road ? und jetzt sacht nich ich soll die search funktion benutzen !!!

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@WW M-Speed ? Em-Road oder wie auch immer. Millenium Test ? denke den Puff gab es da noch gar nicht, oder.

@ Humungus ich glaube Karsten von den Nukes wollte des einen verkaufen,aber richtig billig wirst du wohl nirgendwo einen ordentlich Puff finden ! Es sei denn nen Sito+

Ich habe letztens einen gebrauchten JL Edelstahl für 180 angeboten bekommen. Wo ist denn deine pers. Grenze ? Kann ja gerne mal die Augen offen halten.

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@Sven

habe gerade im Chat schon mal den Link zu den Bildern gepostet.

Vielleicht hilft es! Hoffentlich fällt uns der Dieb nicht in die Hände!!!

Mann echt...sowas tut mir persönlich weh....Autos...Fahhräder..so ein Zeug kann

man ersetzen...aber einen Roller??? ARSCHLÖCHER!!! :-D

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@Humungus: Hätte da evtl. noch nen guten alten Nordspeed! könnte mal neue Dämmwolle oder so vertragen, ansonsten sieht er ganz gut aus... Is halt ne Preisfrage!

@WW: Nicht alle Autos...

Wehe ihm, so er uns in die Hände falle!!!

Bearbeitet von chris69
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der langfinger soll mir bloß nicht in die hände fallen, bei mir regen sich gerade so ein paar tötungsarten, soll er leiden oder soll es schnell gehen.......?werde wohl kurzzeitig ausklinken und meine gute kinderstube vergessen :-D

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na dann ist ja nochmal FAST alles gut gegangen... :haeh: mit dem gediebstählten roller

so mädels ihr habt anscheinend nochmal glück gehabt :-( . kann euch leider nicht ganz nass machen, da die gaszugrolle im lenker den 30er gaser nur zu 3/4 öffnet und ich es wohl bis sonntag nicht mehr schaffe eine größere einzubauen...aber sollte auch so für euch reichen, hehe :-D *pröll*

nur scheißen laut ist die karre mit dem rz d+f pott, so richtig wat für die stadt, ihr werdet mich und carracho wahrscheinlich schon an der bonnstraße auf die aachener abbiegen hören :plemplem:

ach, wann müssen wir den nu in der vorstadt losfahren?! um 15:57 oder 17:57 :-(

Bearbeitet von Soul Sucks
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@souly

gute frage...lassen wir jetzt mal die minuten die zur vollen stunde fehlen ausser

acht...nicht das ich nicht glaube das die ss ein killer ist...aber du hast schlichtweg

die ampeln nicht mit eingerechnet.. :-(:-D:-(:-(

also..weiss ich nicht...mir letztendlich egal...wenn dat frau grabowski mitkommt...

dann vielleicht nicht so spät...muss ja dann noch nach me....wie auch immer

sacht ne zeit = wir sind da.

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@ Swen

tut mir echt leid !!! :-D Wo haben die dir den denn geklaut?

@Soul Sucks

ich habe dir jetzt die zweite e-Mail geschickt und du hast noch nicht geantwortet !

Ich wollte wisse, ob ich mal bei eurer Rollerbu.de vorbeikommen könnte und du mir den Wellendichtring Polradseite einbauen könntest. Ich bringe dann die Motorhälfte mit.

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Hallo

ich habe mir gerade eine neue Vespa gekauft :-D:-(:-( . Ist eine V50 Baujahr 78. Hat nur 50? gekostet. Das war so ein "tu mir 50? isset jut" - Typ.Mein Vater hat sie durch Zufall im Garten stehen sehn. Wir sind dann eben mit den Rollern hingefahren und haben gefragt. "ich wollte sie immer schon mal verkauft haben" Das ist sie:

fvvespa50seite.jpg

Der Rost ist nix schlimmes und Beulen hat sie gar keine. Der Roller wurde von der Shell Godorf für das Werk gekauft. Der Besitzer hat sie dann gekauft und bis 1990 gefahren und dann stehen gelassen.

Bis morgen :-(:-(:-(

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Ist ne drei Gang. Der Gepäckträger ist wahrscheinlich auch von der Shell selbstgebaut, da war nämlich so ein schööner weißer GFK Koffer dabei... Die V50 war ürsprünglich auch Shell- gelb und Shell ist auch als erster Besitzer eingetragen.

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mmmuuuaaahahaha, herrlich ! Heute morgen in der sonne auf den neuen gartenstühlen auf der Terrasse gesessen um festzustellen dass die Freundin vom neu eingezogenen Nachbarn recht freizügig ist (erst lief sie oben ohne durch die bude - dann zog sie blank...)

Ein Hoch auf die Nachbarschaft - Tage können schlechter beginnen *sehrfettgrins*

Hab den orischinool-puff druntergeworfen und 40 km getestet - der is nich grad gemacht für malöser :-D

ich fahr jetzt schonmal richtung doitz und schau mal ob ich einen teil der schäl sick einsammeln kann...

CU

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    • es ist nicht so richtig ein LF Thema, aber die Low Thematik passt sehr gut, daher frage ich mal hier in diesem Topic.  Die alte Drehstab Dämpfung von meinem Squire Beiwagen ist hin und ich habe kein Interesse das Konstrukt so wie es ist zu überarbeiten,  perspektivisch soll eine Bremse mal eine Rolle spielen und dafür müsste man eh alles ändern...    Nun also der Gedanke an das Gestell den unteren Teil einer Vespa Gabel anzubringen, hätte den Vorteil, dass man es mit einer massiven Klemmkonstruktion befestigen könnte, es unterschiedliche Bremslösungen sowie brauchbare Stoßdämpfer gibt bei gleichzeitiger irgendwie gearteter Original Optik.  Nachteil es müsste die Schwinge in Fahrtrichtung links haben, um das Konstrukt rechts am Beiwagen abringen zu können.    Nun meine Frage an alle Lowrider Gabel Experten, ich Kanne glaube ich nur ZIP und SKR Gabeln mit Schwinge links, gibt es noch andere Alternativen?  Was ist die in sich kürzeste Lösung die man von der Bauhöhe hinbekommt?  Ich müsste den Kotflügel vom Squire nochmal ausmessen, aber Ballzuviel Platz ist da nicht... der mir kürzeste Dämpfer, fertig kaufbar wäre ein 175mm Bitubo, wäre Dämpfer technisch mit Kanonen auf Spatzen, gibt es evtl irgendwas sehr sehr kurzes von YSS? sicherlich könnte man auch einen großen BGM Dämpfer auf 153, oder 145mm bringen, was hier glaube ich mit Speziallösungen möglich wäre, ich bin aber auf der Suche nach brauchbarem Kosten Nutzen, so tief wie möglich und Schwinge links.    Könnt ihr mir helfen? Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich beschrieben.... 
    • Mal ne Frage an dich Spezialisten unter euch: waren die originalen genieteten Schriftzüge der italienischen GS eigentlich lackiert? Die waren ja schwarz und nicht eloxiert da das ja wohl erst später revolutioniert wurde, z.B bei der ersten Sprint.   Ich frage nach, weil ich nämlich einen vermeintlichen Original Schriftzug da habe der auch lackiert wurde und darunter braune Grundierung hat. War das so original? Und welche Farbe waren die Schriftzüge original? Schwarz oder eher Anthrazit? 
    • Meine Erfahrungen sind auch durchwegs positiv mit diesem Zylinder. Habe ja 2 Motoren gebaut, 1x mit Nitro, 1x mit PythonS jeweils mit PHBH 30.   Der erste Motor mit Nitro hat vor kurzem eine 4 tägige Dolomiten / Südtirol Tour anstandslos mitgemacht, wurde 700 Km volle Pulle ausgewunden und die Pässe rauf und runter geprügelt. Der Nitro musste allerdings einem Unisex weichen da ziemlich Drehmoment fehlte. Allerdings muss man sagen, dass die Steuerzeiten die der Italkast aus der Schachtel hat, für den Nitro deutlich zu hoch sind. Hatte knapp 18PS und glaub 16Nm. Mit Unisex fährt sich das deutlich kraftvoller und macht Spass.   Der andere mit PythonS ist ein gutmütiger Motor, lies sich sehr gut abstimmen und ist ein top Alltagsgefährt...   @egigfalls du die Kurve mit Nitro noch findest, kannst sie gerne hier einstellen, oder schickst sie mir, dann mach ich es...  
    • Wechsel auf jeden Fall das ÖL, es muss die Spezifikation MA2 haben, gibt RLC so vor. Empfehlung, wie schon erwähnt, Motul 7100.
    • Im Brennraum war's ganz sicher zu heiß. Abmagerung / Falschluft hättest Du am AFR sehen müssen, bleibt eigentlich nur ZZP. Wenn's dir was durch den Drehschieber gezogen hätte, müsstest du im Kurbelgehäuse Reste davon finden. Da du nichts findest, bleibt eigentlich nur die Welle - auch wenn die Drehschieberfläche eher nicht danach aussieht - zum ZZP würde es passen...
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