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Rollertreffen in Kölle


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ok. aus der perspektive sieht der lenker doch nach dem 54er italien-modell aus. die lampengröße erschien mir auf den ersten beiden fotos acma-like. die vl1t hat gegenüber den französinnen aus den 50ern keine besonderen trittleisten... für das modell hab ich noch einiges zeug in meinem fundus, falls bedarf besteht.

Bearbeitet von andreasnagy
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Andreas du hast recht es kommt immer auf den Betrachtungswinkel an auf den ersten Bildern wirkte die Lampe doch sehr groß, selbst auf dem letzten noch aber live und in Farbe ist sie noch kleiner :-D . Wegen der teile werde ich bestimmt noch auf dich zukommen, den ich habe vor im Frühjahr mit der Restauration zu beginnen um im Spätsommer auch mal mit einem Zweirad eine Oldierally mitzumachen :-D .

Frank, an dich habe ich noch gedacht und mich gewundert das man schon lange nichts mehr von dir gehört hat, ich wünsch dir wie auch allen anderen ein frohes neues Jahr :-D .

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Vorschlag: treffen 14:00h RP und dann Abfahrt...

vielleicht ins Rechtsrheinische, bis Rösrath, dann

hoch Richtung Untereschbach, Obersteeg, Dürscheid,

B'Gladbach und heim... nur ein Vorschlag.

edit: @ maetes: ..16h treffen und in die Dämmerung rein hat natürlich auch was. dann aber der sonne entgegen richtung westen...

Sagt mal was...

@Dirk: mist... schade. wir wollten uns doch mal treffen... wann?

Bearbeitet von floryam
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Hallo...

Ich möchte hier dann die Grüsse von Fränky an Alle ausrichten.

Der arme liegt mit 2 gebrochenen Füssen im Krankenhaus.

:-D:-D:shit:

Nein, es war nicht mit dem Roller...

Gruss Stephan

son opel-motor ist echt schwer ... :-D

spaß beiseite: wünsche bitte von mir auchmal gute besserung !!

andreas

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
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