Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

Peter, mit den Auspüffen hat heute auch wieder nicht geklappt. Hab meinen Scheiß-Dämpfer nicht abbekommen. Bringe dann Sonntag auch deinen Auspuff wieder mit, kannst du ja dann schonmal an Emmys Roller montieren, bis ich das Ding endlich runterhab. Deinen Tabak nebst Feuerzeug, den du bei mir liegengelassen hast, bringe ich auch mit.

Klaus, hab diesmal auch an deine agv-Aufkleber gedacht. Sind aber ziemlich klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ patrick

ich fahre heute nacht ins mutterland der agv-aufkleber !!! :-D

ich sach mal CU soon in Emmerich

@ elke

mal sehen ob ich margit mitbringen kann, sind dann gerade aus dem urlaub zurück, ich würd scho gerne, man wird sehen

2,5 wochen mein röllerle nicht sehen, streichel, fühlen, :love: :-((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings, hat richtig Laune gemacht! Für die, die nicht da waren, es waren 27 Roller anwesend, sowohl am RP als auch an der Groov. :-D

Wenn jemand Webspace zur Verfügung und Lust hat, meine Fotos von heute hier rein zu stellen, der kann mir ne PM schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ausfahrt hat spaß gemacht

und enzo ist der adrenalinpegel wieder etwas runtergegangen? war `n echt guter stunt bis die tage kim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RP-Posse.

Wie einige von euch ja bereits wissen, schlachte ich meine blaue PX. Wenn ihr also irgendwelche Teile davon brauchen könnt, dann sprecht mich einfach mal an oder schickt mir eine PM. Natürlich zum RP-Posse-Special-Price :-D .

Gruss Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habs dann doch noch nach Hause geschafft. Zwar lief die karre irgendwann nicht schneller als 50 aber immerhin schneller als sone Plastiktonne mit 50ccm. :-D

Eben lief wieder alles normal, habe alles nachgeschaut naja. Gestern war wohl nicht mein Tag.

Ich danke allen nochmal die gestern dabei waren, und denen die mir geholfen haben...

Bis nächste Woche ? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auf jeden Fall mal vorbei. Mein Bruder wird heute 16 und erreicht das zum Vespafahren benötigte Alter. Jedoch hat er es verplant die Beantragung für den Führerschein rechtzeitig abzugeben und so muss er wohl noch einen Monat Fahrrad fahren :-D Ausfahrten kann ich dann heute nicht mitmachen, weil heute Abend die Verwandschaft kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gäääääähn*

*räääääääkääähääälstreck*

gestern die jungesellen verabschiedet, heute family-date (meine eltern haben nach 8 wochen urlaub !!!! zum familien-essen gebeten...) aber ersma getz nen stündchen schlaaaafen! :-D

bis äääh dann! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information