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cnc gefräster SI vergaser mit 28 oder 30mm


freakmoped

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Sollte jemand das Projekt ernsthaft starten, was ich ja stark bezweifel, wäre es dann nicht sinnvoller gleich einen gescheiten vergaser zu nehmen, den man dann so umstrukturiert, dass er unter den Vergaserdeckel passt ?

Was will man denn mit nem 30er SI den man dann gar nicht mehr abstimmen kann...

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Da muß ja dann auch mehr Luft durch den Gaser als da durch soll denke ich!

Hat wohl auch was mit den Strömungsgeschwindigkeiten (Turbulenzen, Ansaugschwingungung,.......) zu tun!

So denke ich, die studierten unter uns könnten das ja mal durchrechnen? :-D

Geile Sache :-D

priceless

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bei px block in lusso rahmen geht sich ein ca 15mm höherer deckel gerade noch aus.

mit dellorto reden bringt nix

die haben keine ahnung von dem si vergaser

wie der funktioniert, was es für teile gibt

anleitung gibts keine etc usw

morbin hat da eh mal mal angerufen

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ließ mein Posting oben!

Das stimmt so nicht ganz, denn ich hatte mal Kontakt zu einem Herrn, ich glaub Langella (?)hieß der, von der DO-Entwicklungsabteilung - und der hatte mächtig Ahnung!

Die haben doch jahrelang auch Falschtaktergaser speziell für alle möglichen Typen entwickelt, welche prinzipiell alle wie der SI aufgebaut waren!

Wenn sich da jemand mit guten Italienisch-Kenntniessen und Vegaser-Wissen zu den alten Hasen durchverbinden läßt, hartnäckig ist, dann klappt das ganz sicher!

Gibt's denn da niemand hier im Forum der da in Frage kommt????

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bingo.

hab einen kontakt aufgetan :-D

laserscan kommt :-D

wölchanes format is den cnc fräsern recht?

@maximaler durchmesser

man sollte mal messen was eigentlich zwischen den stehbolzen platz hat

andernfalls muß die fläche ja nicht kreisförmig sein...

grundlegend...

auf tourentopf wird das schon abstimmbar sein mit den vorhandenen düsen

auf rap genausoschlechtrechtgut wie mit originalem 24er

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bingo.

hab einen kontakt aufgetan :-D

laserscan kommt :-D

wölchanes format is den cnc fräsern recht?

@maximaler durchmesser

man sollte mal messen was eigentlich zwischen den stehbolzen platz hat

andernfalls muß die fläche ja nicht kreisförmig sein...

grundlegend...

auf tourentopf wird das schon abstimmbar sein mit den vorhandenen düsen

auf rap genausoschlechtrechtgut wie mit originalem 24er

... hört sichgut an... letztenendlich wird es aber darauf hinauslaufen nen prototypen zu bauen und dan testen.... sollte dann aber auch schön an die vorhandene Vergaseröffnung und dichtflächen angepasst sein...

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Wenn sich da jemand ans CNC-Schnitzen macht, wäre es doch naheliegend, auch gleich Düsen (HD 140-160, und BE2,BE5,..) anzufertigen, oder?

Ein etwas größeres Schwimmernadelventil wäre auch kein Fehler,...., eine Distanz zur Vergrößerung der Schwimmerkammer,....

Mit dem Verkauf dieser auch für Standard-SI gesuchten Teile könnten wir den Kostenaufwand erheblich senken, oder?

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