Zum Inhalt springen

der fiese luca toni auf ´ner vespa


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Ähm.....hab ich was verpasst....was isn an dem so schlimm? Kenn mich im Fussi Business ja net aus :-D

brauchste auch keine ahnung vom fuppes haben. sollte er diese saison mal zum einsatz kommen, brauchste nur samstag mal die sportschau einschalten und dir den schmierigen lamentierlappen mal anschauen.

Bearbeitet von Berry65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...brauchste nur samstag mal die sportschau einschalten und dir den schmierigen lamentierlappen mal anschauen.

Und über was lamentiert der da so? Und wieso trifft dich das so? Irgendwas schlimmes muß an mir vorbeigehen wo ich doch kein Fußball glotz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Luca Toni cool- erste eine geile Saison gespielt und danach eine durchschnittliche.- ja und?

Hoffe er bleibt bei Bayern und setzt sich durch- lamentieren tut er wirklich zu viel, aber er ist eben ITALIENER.

Wusste gar net, dass er ne Vespa hat- macht ihn noch sympathischer.

Nicht ohne Grund heißt meine Tochter Antonia (Toni) - geboren 2007, als Luca zu Bayern kam :) :-D :-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Luca Toni cool- erste eine geile durchschnittliche Saison gespielt und danach eine durchschnittliche bodenlose

:-D

Mal im Ernst: 2008/2009 war wirklich bitter für Luca Toni...

Was er immer noch sehr gut kann ist mit schmerzverzerrtem Gesicht umfallen (auch wenn die gegnerische Manschaft bereits in die Kabine gegangen ist)... aber das reicht halt nicht.

Bearbeitet von Flameboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Mal im Ernst: 2008/2009 war wirklich bitter für Luca Toni...

Was er immer noch sehr gut kann ist mit schmerzverzerrtem Gesicht umfallen (auch wenn die gegnerische Manschaft bereits in die Kabine gegangen ist)... aber das reicht halt nicht.

14 Treffer ist nicht so schlecht in der Liga... Sicherlich nicht so gut wie in der Vorsaison, aber ich glaube 8-bester Torschütze in der Liga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö...ehrlich gesagt interessiert mich es nich die Bohne welcher Heiopei da irgendwie irgendwo irgendwann was macht....

Aber solange es Leute gibt die es Interessiert, wird es eben auch so Berichte geben....

So is das halt mit der Prominenz....geht ja scheinbar in den Medien eh um nix anderes mehr...aber das is ein anderes Thema :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und über was lamentiert der da so? Und wieso trifft dich das so? Irgendwas schlimmes muß an mir vorbeigehen wo ich doch kein Fußball glotz....

diese frage von dir suggerierte halt dein interesse dafür, warum ich den kerl so mag. und ich dachte der kommentar von flameboy hätte dir dabei etwas auf die sprünge geholfen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information