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Parmakit SP 09


Empfohlene Beiträge

51/97er 2 Teiler auf langem  DS für die street.Bringt richtig Laune :-D

 

SZ 190/126° , QK1,14

gehst du mit dem Teil auf'n P4, würde mich mal interessieren? Welchen Auspuff fährst du?

 

Hab auch nen 57er mit 53/105 und langem DS hier liegen, warte aber noch auf den Aus(Puff)

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Denke das ich erst auf unserem Run auf die Rolle komme.Vorher werde ich es wohl nicht schaffen.

 

 

Sp09 2Teiler 190°/126° Qk1,14

30er Dello PHBH oldschool ,138HD,60ND,50er Schieber,264er Mischrohr,250er Nadelventil,Nadel X7,ohne Luffi

30er Polini 3Loch Ansauger

V-Tronik

2.56er +kurzer 4.

Bullet 150 Curly

Superstrong Kupplung BGM

Mazzufucki Race ETS-Welle ,gelasert

 

 

Gehäuse habe ich 1,5 geplant und fahre den jetzt mit 0,5er Fudi.Der Zylinder ist bisher nur an der Kante an den Überströhmern bearbeitet!

Kommt mit dem Bullet schon sehr bissig rüber.Die Bertha werde ich auch am Montag oder Dienstag testen .Natürlich nur vom Popometer her :Vorerst!


gehst du mit dem Teil auf'n P4, würde mich mal interessieren? Welchen Auspuff fährst du?

 

Hab auch nen 57er mit 53/105 und langem DS hier liegen, warte aber noch auf den Aus(Puff)

Bearbeitet von master p
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ich bin den zylinder jetzt ein jahr mit 128/192 gefahren mit big bertha. wollte aber 32+ VA. bertha soll das mögen und was die gern hat mag ich auch :). ich probier einfach mal  124,5 / 190,5 & später mal 130 / 194,5. Das was mir mehr daugt nehm ich dann. probieren geht über studieren.

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Hi

Hab eben mal die neue Welle eingenabaut

53/105

Hab mal Zeiten gemessen aber kann mich nicht entscheiden

So wirklich toll sind die irgendwie nicht oder hab ich en Rechenfehler

- 8.2mm spacer ohne kodi

QK 1,22 202/132

VA 35

-7.4mm kodi 0,7

QK 1.1 200/127

Va. 36

-6,8mm spacer kodi 1,2

QK 1,02. 197/124

Va. 36

Bearbeitet von Klemmi3
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ich bin den zylinder jetzt ein jahr mit 128/192 gefahren mit big bertha. wollte aber 32+ VA. bertha soll das mögen und was die gern hat mag ich auch :). ich probier einfach mal  124,5 / 190,5 & später mal 130 / 194,5. Das was mir mehr daugt nehm ich dann. probieren geht über studieren.

 

die 124° kannst du, wenn du magst mal direkt vergessen zu testen - spart ja auch zeit :-)

 

130/194 hört sich schon mal sehr gut an. bau's erst mal so zusammen ;-)

 

Hi

Hab eben mal die neue Welle eingenabaut

53/105

Hab mal Zeiten gemessen aber kann mich nicht entscheiden

So wirklich toll sind die irgendwie nicht oder hab ich en Rechenfehler

- 8.2mm spacer ohne kodi

QK 1,22 202/132

VA 35

-7.4mm kodi 0,7

QK 1.1 200/127

Va. 36

-6,8mm spacer kodi 1,2

QK 1,02. 197/124

Va. 36

 

da hast du sicher einen wurm beim messen drin... siehe unten, die winkel sind da echt eher die regel...

 

57er Zylinder?

Meiner hat mit 53/105er welle und 7mm fudi unbearbeitet 125-126 zu 189

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bei mir sinds mit 54/105er Welle 126/187. Auslass kommt auf 190, dann sollte das mit der Bertha passen.

Aber mal ne andere Frage. Welche Kopfdichtung holt ihr da? Kolben guckt so 2mm raus. Ich müsste 3x 1mm Kodi verbauen

um auf QK 1,0mm zu kommen. Kann das was oder lieber Kopf ausdrehen lassen?

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    • Danke! Masse wo immer es geht hab' ich aufm Schirm.
    • Moin. Habe heute eine Polini Box an meine 1982er PX80 mit 125er Conversion Kit (SC) gebaut. Nach Probefahrt zieht sie untenheraus definitiv besser durch als mit dem O-Pott, ich hab aber doch ein paar Probleme.   Hier ein paar Symptome: - Ich kann immer weiter hoch Düsen, Kerze bleibt tendenziell eher mager.  - Bei Vollgas (50-60 km/h) macht der Choke keinen Unterschied, bei halbgas mit Choke stottert sie.  - Bis 80 km/h (Tacho) zieht sie sauber durch, dann stottert sie urplötzlich und wird nicht mehr schneller. Vor der Box gingen hier entspannt 90 (Tacho) ohne stottern.    Setup vor dem Umbau:  - Original PX80 Auspuff - HD 108 (Braun aber eher auf der dunklen Seite)  - ND 52/140 + BE3 und 160 HLKD - 21 Grad geblitzt  - B7HS Kerze - 22er Ritzel   Im Zuge des Umbaus angepasst: - Polini Box  - HD auf 112 (dann 115, dann 120) - Auf 19 Grad geblitzt (statt 21) - B8HS Kerze (statt B7HS)   Eine 120er HD ist offensichtlich massivst zu viel für so ein Setup, ich wollte aber als die 112 viel zu mager waren erstmal „schwarz sehen“ und dann abdüsen.    Motor wurde vor 2 Jahren inklusive „allem“ vollständig revidiert und ist seitdem 2000km ohne jegliche Probleme gelaufen. Vergaser wurde damals ebenfalls revidiert, Ultraschall gereinigt und abgedichtet.  Vermutung: Da die Düsen nichts groß ändern und auch der Choke unter Last nicht wirklich was macht, vermute ich die Sprit Zufuhr. Wenn nichts nachkommt, macht ja auch die größte Düse keinen Unterschied. Beim ausstecken am Vergaser läuft alles schön raus. Schlauch ist kurz gehalten und ohne Knick.  Könnte hier ein Fastflow Hahn schon angebracht sein oder spielt das bei so einem Motor eh keine Rolle und ich sollte woanders suchen?    Hier noch die neue B8HS nach 8-10 km recht schneller Fahrt auf 120er HD. Mit der 112er waren wir hier eher „Zementgrau“.             
    • Der Polini hat die Düsen nicht im Sog.   Oder halt einfach ohne, so wahnsinnig viel macht das nach meiner Erfahrung jetzt auch nicht aus. Es verbessert halt ein wenig die Einströhmung.
    • Ich habe noch einen falls du noch suchst?
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