Zum Inhalt springen

2takt-Walzer 2009___ ESC-Rennen in Österreich.


Empfohlene Beiträge

na dann ist ja fast alles geklärt von seiten unterstützung usw. also 5 Euro Eintritt wird jeder verkraften und auch gerne bezahlen um mal eine Hausnummer zu nennen.

und wenn ich das nicht bereit bin zu Zahlen dann ist es besser gleich daheimbleiben.

Wegen BGLD Treffen: bin zwar nicht der Treffen Fahrer aber so ein Treffen in Dt. Gerisdorf oder ähnlich wäre wieder mal ne feine Sache.

aber der Vespaclub Lockenhaus lebt meiner Meinung nach nur mehr am Papier.

bin zwar noch Mitglied aber sonst scho nix. Der Club gehört verjüngert und leute ohne roller oder Interesse an Rollern

haben in einen Vespaclub nichts verloren. zwar OT aber mußte ich sagen.

da muss ich dir recht geben. 5 euro eintritt wäre ja echt garnichts dabei. fand es ohnehin überraschend beim 2-takt walzer keinen eintritt zuzahlen müssen.

5 euro tut echt keinem weh, wird einem ja auch was geboten.

ich hoffe sehr das nextes jahr wieder an ort und stelle sowas organisiert wird.

tja wegen club usw.: unseren club gibts auch mehr oder weniger nur auf papier. zuerst schreien alle, sie wollen beitreten und wollen was machen....kaum wird ein clubbeitrag kassiert, will keiner oder meint: "was bringt mir ein club"

tja nur der harte kern bleibt über, der is halt klein.

auch einer der gründe, das ich alleine in rechnitz war. okay der eine der wollte musste arbeiten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wegen BGLD Treffen: bin zwar nicht der Treffen Fahrer aber so ein Treffen in Dt. Gerisdorf oder ähnlich wäre wieder mal ne feine Sache.

Genau von so einem Rahmen/Treffen haben wir gesprochen ! :-D

Die Goa´s sollen sich mal überlegen, ob sie nächstes Jahr noch ein Rennen veranstalten wollen bzw es die Möglichkeiten in Rechnitz (Rennstrecke, Linzenzen. usw) dazu gibt und dann kann man gerne bei den diversen burgenländischen Clubs (oder Szeneverdächtigen) anfragen, ob sie helfen würden.

Und alle die nur gratis saufen wollen, Eintritt sparen und gscheit reden wollen usw. sollen sich bitte nicht als sogenannte "Helfer" melden ! :-D

(erspart (den Goa´s) Zeit, Ärger und Nerven - spreche aus Erfahrung !)

Ansonsten fand ich das Rennen/die Organisation/den Nighter wie immer top. :-D

Bearbeitet von thundercat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite ein Lob an die GOA für das wieder einmal rundum gelungene Rennen!

Durch meine 2-jährige Abwesenheit laboriere auch ich noch heute an den Schmerzen des doch sehr anstrengenden WE's.

Durch die Aussagen von Werner bzgl. Rennen 2010 inspiriert habe ich auch wieder bei unserer Strecke in Kalsdorf angefragt, ob ein Rennen möglich wäre.

Leider kam kurz darauf die negative Antwort....diese Strecke scheint dem Ortsvorstand nicht sehr zu gefallen, also geht da nix mehr mit 2-Rädern.

Umso wichtiger ist es das Rennen in Rechnitz zu halten, es gibt anscheinend keine andere vernünftige Lösung.

Weiters hoffe ich, dass die Klasse 3 nicht ausstirbt! Wäre schade drum. (schöne Grüße an alle Mitstreiter!)

cu..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT:

Wenn ich mich richtig erinnere, war am Samstag die schnellste Runde mit einer SF irgendwas um 58,7.

Ich Rechnitz wird ja auch Supermoto gefahren - fahren den komplett gleichen Kurs?

Ich hätt nämlich hier (unter Ergebnisse, Rechnitz) pdf-Ergebnisse der Supermotos gefunden....

:-D wenn das stimmt, sind die Roller-Rundenzeiten ja Wahnsinn!

Edit sagt: Is eher Blödsinn, mit dem Roller einige Sekunden schneller als die SMs wär auch zu schön gewesen,

der Streckenverlauf wird ein anderer sein. Bei SM ist ja meißt auch ein Stück "Offroad" dabei.

Bearbeitet von scth2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT:

Wenn ich mich richtig erinnere, war am Samstag die schnellste Runde mit einer SF irgendwas um 58,7.

Ich Rechnitz wird ja auch Supermoto gefahren - fahren den komplett gleichen Kurs?

Ich hätt nämlich hier (unter Ergebnisse, Rechnitz) pdf-Ergebnisse der Supermotos gefunden....

:-D wenn das stimmt, sind die Roller-Rundenzeiten ja Wahnsinn!

guggst du :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT:

Wenn ich mich richtig erinnere, war am Samstag die schnellste Runde mit einer SF irgendwas um 58,7.

Ich Rechnitz wird ja auch Supermoto gefahren - fahren den komplett gleichen Kurs?

Ich hätt nämlich hier (unter Ergebnisse, Rechnitz) pdf-Ergebnisse der Supermotos gefunden....

:-D wenn das stimmt, sind die Roller-Rundenzeiten ja Wahnsinn!

iuch denke das stimmt so,

wurde ja vor ort auch von einem insider bestätigt.

SUPERMOTO REICHNITZ 2009

KLASSE S1: schnellste Rennrunde gefahren von Jürgen Künzel aus Lauf 1 / Runde 4 in 1:05,500

KLASSE S2: schnellste Rennrunde gefahren von Hanson Schruf aus Lauf 2 / Runde 3 in 1:06,135

KLASSENEINTEILUNG

Zugelassen sind Motorräder der Kategorie I, Gruppe A1 und Kategorie 2, Gruppe C - Solomotorräder laut OSK ? Bestimmungen.

4.1. S1 Racing Klasse I

+100 ccm bis 250 ccm 2 -Takt, +290 ccm bis 450 ccm 4 -Takt. (Nat/EU Lizenz erforderlich)

4.2. S2 Racing Klasse II

+475 ccm bis 1000 ccm mit max. 2 Zylindern 4-Takt, +290ccm 2 - Takt. (Nat/EU Lizenz erforderlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch mit Offroad-Anteil.

Trotzdem beachtlich :-D , vielleicht kann man sich darauf einigen, daß man den SMs nicht wirklich viel hinterher ist.

Zur Info der Hanson Schruf ( S2 Staatsmeister2005 ) fährt eine 54,600 sec mit der 690er Supermoto nur auf Asphalt,

der Hilton ist 58,054 gefahren.

Also die SM ist nur 3,4 sec schneller, aber mit ca 70 Ps,......

Also ganz schön schnell, jeder der mit der Smallframe in Rechnitz unter 60sec fährt,

gehört zu den absoluten Spitzenfahrern !!! Hut ab !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen BGLD Treffen: bin zwar nicht der Treffen Fahrer aber so ein Treffen in Dt. Gerisdorf oder ähnlich wäre wieder mal ne feine Sache.

aber der Vespaclub Lockenhaus lebt meiner Meinung nach nur mehr am Papier.

bin zwar noch Mitglied aber sonst scho nix. Der Club gehört verjüngert und leute ohne roller oder Interesse an Rollern

haben in einen Vespaclub nichts verloren. zwar OT aber mußte ich sagen.

sorry für offtopic aber weils gerade besprochen wird.

ad dt.gerisdorf: wie bereits samstags erwähnt können wird diesesn ort vergessen, es gab beim letzten treffen schon genug stress bezüglich anreinern und lauter musik/rollern.

das war vor jahren schon problematisch, ist jetzt bestimmt nicht besser geworden.

treffen am geschriebenstein ist auch zu vergessen, die beiden eichhörnchen aus rechnitz wollen uns nur verarschen, die ungarische kindertanztruppe ist nicht vergessen!

einzig möglich ist der kleine sportplatz in salmannsdorf der leider wenig schutz vor regen bietet dafür mit ner traum lage aufwartet.

ad mitgliedschaften: als ich das auf ner generalversammlungvor jahren bei meiner wahl in den vorstand sagte war ich der große buhmann, wie kann man nur so radikal sein hieß es.

jetzt ist es dafür zu spät, die flamme ist in lockenhaus ziemlich erloschen, gerade ein letzter funke glimmt noch.

dieses jahr gibt es 2 zuwächse und einen weiteren halben.

nadja hab ich die rally ihres bruders hergerichtet, damit tuckert sie und nick jetzt herum,

sophie, n jungster mit 17, hab ich ne spezial besorgt und hergerichtet. sie fährt rbav herum

kosy, auch n altes eisen, hat sich am sonntag ne 200er px vom herwig gekauft und kommt heut vorbei damit ich ihm beim herrichten helfe.

in mir kommt sowas wie hoffnung auf, mal sehen was passiert.

@burgenlandtreffen und GOAs unterstützen: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für offtopic aber weils gerade besprochen wird.

ad dt.gerisdorf: wie bereits samstags erwähnt können wird diesesn ort vergessen, es gab beim letzten treffen schon genug stress bezüglich anreinern und lauter musik/rollern.

das war vor jahren schon problematisch, ist jetzt bestimmt nicht besser geworden.

treffen am geschriebenstein ist auch zu vergessen, die beiden eichhörnchen aus rechnitz wollen uns nur verarschen, die ungarische kindertanztruppe ist nicht vergessen!

einzig möglich ist der kleine sportplatz in salmannsdorf der leider wenig schutz vor regen bietet dafür mit ner traum lage aufwartet.

ad mitgliedschaften: als ich das auf ner generalversammlungvor jahren bei meiner wahl in den vorstand sagte war ich der große buhmann, wie kann man nur so radikal sein hieß es.

jetzt ist es dafür zu spät, die flamme ist in lockenhaus ziemlich erloschen, gerade ein letzter funke glimmt noch.

dieses jahr gibt es 2 zuwächse und einen weiteren halben.

nadja hab ich die rally ihres bruders hergerichtet, damit tuckert sie und nick jetzt herum,

sophie, n jungster mit 17, hab ich ne spezial besorgt und hergerichtet. sie fährt rbav herum

kosy, auch n altes eisen, hat sich am sonntag ne 200er px vom herwig gekauft und kommt heut vorbei damit ich ihm beim herrichten helfe.

in mir kommt sowas wie hoffnung auf, mal sehen was passiert.

@burgenlandtreffen und GOAs unterstützen: :-D

und dann ist da noch der Lambrettaputzer und Kinderrollersammler vom Berg:) sprich Hochstraß:))))

nö wäre ja auch wieder zu begeistern clubmässig was zu machen aber die bremser und unnötigen gehören

weg so ist das gesetz der Natur:)

schon wieder OT aber egal :) oder herr MODerator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info der Hanson Schruf ( S2 Staatsmeister2005 ) fährt eine 54,600 sec mit der 690er Supermoto nur auf Asphalt,

der Hilton ist 58,054 gefahren.

Also die SM ist nur 3,4 sec schneller, aber mit ca 70 Ps,......

Also ganz schön schnell, jeder der mit der Smallframe in Rechnitz unter 60sec fährt,

gehört zu den absoluten Spitzenfahrern !!! Hut ab !

ich wills net schmälern, aber die einheitsklasse K5 ist auch "nur" 5-7sek hinter der K2...und man sieht was des optisch ausmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mich jetzt wiederhole:

Wie ihr ja schon festgestellt habt ist es alles andere als leicht einen Platz für so ein Treffen zu finden.

Gerade deshalb würde sich ein Treffen im Rahmen eines Rennens anbieten!

1. genug Platz

2. keine Anrainer die Ärger machen

3. durch die Rennen gibts immer Action

Außerdem denke ich, dass es wohl einigen zu stressig/weit wäre innerhalb weniger Wochen so weit anzureisen.

Eine Veranstaltung würde wohl darunter leiden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch von mir ein dankeschön an Werner und die GOAs für ein top wochende in Rechnitz.

Ich finde momentan eine der anspruchvollsten Strecken die wir haben und hoffe trotz der schlechten Aussichten, dass wir nocheinmal um die Kiste Wein fahren können.

Gratulation an Ulf für die bis jetzt gezeigte Konstanz in K2 und den vorzeitigen Gewinn des Titels.

Freue mich auf den Harz Ring.

Bis dann möh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nun auch von mir großen dank an die veranstalter. perfekte organisation am samstag!!

dann ein sorry an jesco, dass ich dich beim ersten start der k1 direkt runtergeholt hatte. irgendwie hab ich zu lang das gas aufgehabt und zu spät registriert, dass wir bereits am links-knick waren und daher links kein durchkommen möglich sein wird... hab mir sagen lassen, du konntest weiterfahren.

nun ein ganz ganz großer dank an meine helfer, die mich im kh besucht haben, meine sachen von der rennstrecke eingepackt und dann mich mit meinem auto nach haus gefahren haben: jens, stefan und tim, ihr seid die besten!!

für mich ist die saison vorbei, schulter gebrochen. bedeutet 4 wochen fixierter linker arm, ab dann wieder langsam bewegen. und das wegen ner sekunde unbedachtheit... dabei hat die strecke zunehmend spaß gemacht und die zeiten wurden auch immer besser.

whatever, nächstes jahr bin ich wieder dabei, evtl mit vorgelagertem training am panonia-ring. und eine art ttreffen draus zu machen wär ne feine idee, ähnlich ru+race.

also, servus und gruß an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nun auch von mir großen dank an die veranstalter. perfekte organisation am samstag!!

dann ein sorry an jesco, dass ich dich beim ersten start der k1 direkt runtergeholt hatte. irgendwie hab ich zu lang das gas aufgehabt und zu spät registriert, dass wir bereits am links-knick waren und daher links kein durchkommen möglich sein wird... hab mir sagen lassen, du konntest weiterfahren.

nun ein ganz ganz großer dank an meine helfer, die mich im kh besucht haben, meine sachen von der rennstrecke eingepackt und dann mich mit meinem auto nach haus gefahren haben: jens, stefan und tim, ihr seid die besten!!

für mich ist die saison vorbei, schulter gebrochen. bedeutet 4 wochen fixierter linker arm, ab dann wieder langsam bewegen. und das wegen ner sekunde unbedachtheit... dabei hat die strecke zunehmend spaß gemacht und die zeiten wurden auch immer besser.

whatever, nächstes jahr bin ich wieder dabei, evtl mit vorgelagertem training am panonia-ring. und eine art ttreffen draus zu machen wär ne feine idee, ähnlich ru+race.

also, servus und gruß an alle

gute besserung!!!

ich war direkt hinter euch und gesund hat das nicht ausgeschaut, hauptsache es gibt hoffentlich keine bleibenden Schäden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein ganz dickes Lob von mir! Die Rennstrecke in Rechnitz ist mir eh die allerliebste, weil sie einfach am anspruchsvollsten ist und auch hohe Sicherheitsreserven bietet. Allein das Detail der glatten Curbs auf der Kurveninnenseite, die angerauten am Kurvenäußeren oder auch die zusätzlichen Teerstreifen hinter den Curbs zeigen, dass sich da jemand Gedanken gemacht hat :-D

Top Organisation, keine nennenswerten Verzögerungen, problemfreie Zeitmessung mit ungeschlagener WLAN Übertragung...GEIL!

Klar gibts immer ein paar Details die verbesserungswürdig sind, aber mei, das ist keine kommerzielle Veranstaltung wo man auf sowas rumreiten könnte.

Die besten Genesungswünsche an die beiden Verletzten, beide mitm Gips im Arm....auweia! :-D

Ich hoffe Rechnitz findet auch nächstes Jahr wieder statt, ist jedes Mal ein Highlight in der Saison für mich!!!

Cheers!

Mike

Verbesserungsvorschläge:

- Livemoderation der Rennen

- Keine so großen Pokale next Time..wo sollen die hin? :-D

- Sanitäranlagen rochen etwas streng, vor allem bei den Mädels

- Duschen der Mädels waren zu

- kein warmes Bier am Niter

- Baut nen Run dran :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein ganz dickes Lob von mir! Die Rennstrecke in Rechnitz ist mir eh die allerliebste, weil sie einfach am anspruchsvollsten ist und auch hohe Sicherheitsreserven bietet. Allein das Detail der glatten Curbs auf der Kurveninnenseite, die angerauten am Kurvenäußeren oder auch die zusätzlichen Teerstreifen hinter den Curbs zeigen, dass sich da jemand Gedanken gemacht hat :-D

Top Organisation, keine nennenswerten Verzögerungen, problemfreie Zeitmessung mit ungeschlagener WLAN Übertragung...GEIL!

Klar gibts immer ein paar Details die verbesserungswürdig sind, aber mei, das ist keine kommerzielle Veranstaltung wo man auf sowas rumreiten könnte.

Die besten Genesungswünsche an die beiden Verletzten, beide mitm Gips im Arm....auweia! ;-)

Ich hoffe Rechnitz findet auch nächstes Jahr wieder statt, ist jedes Mal ein Highlight in der Saison für mich!!!

Cheers!

Mike

Verbesserungsvorschläge:

- Livemoderation der Rennen

- Keine so großen Pokale next Time..wo sollen die hin? :-D

- Sanitäranlagen rochen etwas streng, vor allem bei den Mädels

- Duschen der Mädels waren zu

- kein warmes Bier am Niter

- Baut nen Run dran :-D

genau herr betz !

und nächstes jahr haben wir dann den besseren griller in Rechnitz !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Auch von mir ein DANKE an das GOA Team . -- " des wor " TOP !!

Danke auch an freakmoped für die geilen Bilder "gg"

für stoffi und mich ist leider die ESC für heuer gelaufen.

stoffi ist für 4 Wochen außer Gefecht -- oder er bekommt Uli´s Rosa Moperl "gg"

Bei mir ist der Motor grob def. und wird im Winter erst neu aufgebaut.

mal schaun wer heuer Meiser wird in Kl. 4 -- NR 21 ??

Grüße aus Oö Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information