Forchheimer Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Ja steht ja alles oben Danke für Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tikimoto Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 ... bestellt.tm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scooter-Ben Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 was willst denn genau wissen??hab ihn seit kurzem, war aber noch nicht auf dem prüfstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manucci Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Sind sehr schön geschweißt die Dinger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forchheimer Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 wie der im vergleich zu den anderen typische verdächtigen ist...will mir nen motor mit 133er polini aufbauen und fahre ne o-lack et3 mit gepäckfach, das ich halt gerne so lassen würde!und weil der so neu ist und ich den mit gepäckfach fahren kann interessiert der mich wirklich!bilder im verbauten zustand hast keine oder? außerdem wie schauts mit lautstärke aus? ist der eintragbar?danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo4race Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Also der Marco ist die "Race" version (glaub ich zumindest das es die ist) ja in Liedolsheim gefahren, denke das die Road version ähnlich verlaufen wird nur dass der Dämpfer wohl eher etwas tiefer sitzt (was auf der Straße wohl auch nicht schlimm sein wird). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scooter-Ben Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Also der Marco ist die "Race" version (glaub ich zumindest das es die ist) ja in Liedolsheim gefahren, denke das die Road version ähnlich verlaufen wird nur dass der Dämpfer wohl eher etwas tiefer sitzt (was auf der Straße wohl auch nicht schlimm sein wird).also der road dämpfer hängt definitiv weiter unten. werd morgen mal bilder machen..vom geräusch her find ich ihn sehr angenehm. hatte vorher den jl curley drauf und der war nach meinem gefühl eher lauter.von der leistung ist das auch kein vergleich. der lth hat im gegesatz zu dem jl wesentlich mehr drehmoment. wie das jetzt mit deinem setup aussieht kann ich dir leider nicht sagen. ich fahr den M1L mit vollwange und 30er TMX (Plug & Play)was er nicht hat ist eine BSAU nummer, aber ich hab mir selber eine draufgenietet.negativ finde ich, daß er noch keinen auspufflack oä. drauf hat. das könnte man für den preis schon erwarten.?!?!?aber trotzdem!!!!!! ich find ihn einfach nur geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forchheimer Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) ja nen bild wäre super...wird wahrscheinlich nen polini setup werden mit geschätzden 16-18 ps und nem 30er vergaser!und das kein lack drauf ist bei dem preis ist natürlich nicht der hit aber das kann man ja selber machen...Edit fügt hinzu: wie hast du das mit bsau gemacht? du hast gesagt nieten? da wäre nen bild auch super Bearbeitet 25. Juni 2009 von Forchheimer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scooter-Ben Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 wie gesagt, mach morgen bilder...aber das mit dem seitenfach klappt auf jeden fall.16-18ps??? na da bin ich mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 negativ finde ich, daß er noch keinen auspufflack oä. drauf hat. das könnte man für den preis schon erwarten.?!?!?Ja? welcher Auspuff ist denn ab Kauf lackiert? manche wollen auch verchromen, da ist das wieder nur störend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scooter-Ben Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Ja? welcher Auspuff ist denn ab Kauf lackiert? manche wollen auch verchromen, da ist das wieder nur störend.das war ja nur das einzige was ich "negatives" sagen konnte. mir wärs halt so lieber gewesen.....aber jedem das seine. da hast du schon recht!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forchheimer Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Ja? welcher Auspuff ist denn ab Kauf lackiert? manche wollen auch verchromen, da ist das wieder nur störend.ja ist nen gutes argument dagegen...! was kostet das chromen? und wie muss der puff vorbereitet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiNiKiN Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Yo Hoppala - eine schamlose Kopie meines Gaylord Auspuffs - Sauerei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scooter-Ben Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Yo Hoppala - eine schamlose Kopie meines Gaylord Auspuffs - Sauerei! ???? klär mich mal auf, bin unwissend!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karoo Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Bitte auf die Smilies achten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salami Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 (bearbeitet) ja ist nen gutes argument dagegen...! was kostet das chromen? und wie muss der puff vorbereitet werden?"Technisches Verchromen" kostet hier in Ö ca. 50 - 70 Euro. Dabei wird der Auspuff nicht geschliffen/poliert, sondern so wie er ist verchromt. Ist also eher ein Rostschutz als für die Bling-Bling Fraktion, da die Schweißnähte und eventuelle Kratzer sichtbar bleiben.Edith meint noch: Gut wäre, wenn Du den Auspuff neu und unbenutzt in den Laden bringst, eventueller Flugrost stört nicht, der wird vor dem Verchromen in einem (Säure?)bad entfernt. Bearbeitet 26. Juni 2009 von salami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiNiKiN Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 genau auf die Smilies achten Gaylord: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scooter-Ben Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 so siehts bei mir aus. muss ihn nächste woche noch mal vom flugrost befreien und mit auspuffklarlack behandeln,,,,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scooter-Ben Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 genau auf die Smilies achten der war aber ganz schön weit unten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roby Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 du hast da aber nich wirklich in dein belly gebohrt und da die nummer hingenietet?is das noch dicht?lg roby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bv5b3t Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 (bearbeitet) Hat den jemand ne Change nen Vergleich von dem Road, PM40 und Franz zu machen? Wäre doch mal echt interessant wie der so liegt bei den anderen.Denke da so an nen 133/136er mit 24 oder größerem Gaser. Halt was die meisten hier so fahren, an Setup.Die Edit wollte noch fragen ob du noch nen Foto von oben machen könntest. Würde sie interessieren wie weit der Dämpfer zur Seite raus steht. Bearbeitet 26. Juni 2009 von bv5b3t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scooter-Ben Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Ja. das kann er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bv5b3t Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scooter-Ben Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 hat denn sonst wirklich keiner den lth verbaut??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forchheimer Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Gibt es schon was neues??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scooter-Ben Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 (bearbeitet) EDITH : bei der ersten kleinen kurve ging das Hinterrad durch, weil ich trottel nicht draufgesessen war.......M1L altoriginal Membran51er Vollwange30er TMX- HD 280- PJ 40- Nd 22,5- Clip 2. von oben Übersetzung 27:69=2,56 geändert auf (DRT)28:69=2,46 Kurzer 4. ZirriLTH ROADQK keine AhnungSteuerzeiten keine AhnungDer Zylinder ist wirklich nur draufgesteckt, nichts, aber auch gar nichts gefräst (nicht einmal an Motorblock angepasst)Der Vergaser dürfte etwas zu fett sein, aber das ist ne alltagsreuse und der muss einfach nur halten, werd das ganze aber auch noch mal magerer versuchen. Bearbeitet 13. Juli 2009 von Scooter-Ben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sic Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Übersetzung 27:69=2,56 geändert auf (DRT)28:69=2,46 Kurzer 4. ZirriLTH ROADFährt sich sicher ganz nett auf der Straße, wie empfindest du das 2,46 Primär in Kombination mit dem Zirri4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scooter-Ben Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 PERFEKT!!!! kommt vom 3. (85-90 kmh) in den 4. perfekt in die reso!! und zieht dann hoch bis 120..... einfach nur geil!Fährt sich sicher ganz nett auf der Straße, wie empfindest du das 2,46 Primär in Kombination mit dem Zirri4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulch Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 feiner Puff bei dem das Seitenfach nicht weichen muß!aber schade, dass er so einen Prolo Carbon Endschalldämpfer verbaut hat ... ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 feiner Puff bei dem das Seitenfach nicht weichen muß!aber schade, dass er so einen Prolo Carbon Endschalldämpfer verbaut hat ... ;(Das lässt sich ja ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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