Zum Inhalt springen

erledigt


Trethupe

Empfohlene Beiträge

Finde ich ein wenig polarisiert! Wo Menschen arbeiten passieren Fehler.

Ich darf genausowenig durch die Stadt laufen um Passanten zu verprügeln wie ein Polizist.

Trotzdem machen das viele Personen in unserem Staate.

Das Verfahren wird in diesem Falle denke ich auch dem Beamten gemacht, damit ist doch

wieder alles im Lot, oder verstehe ich da was falsch.

So spektakulär ist das nun wirklich nicht.

PS: Nein ich arbeite nicht bei der Polizei! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, find ick prima. Der Kamera-August wurde mehrfach gebeten, das Teil auszuschalten (um die Privatsphäre der evtl. halbnackten verwirrten nassen japsenden älteren Dame zu schützen?), hat sich renitent widersetzt und die zunächst freundlichen Aufforderungen ignoriert und recht forsch widersprochen. Dann noch den Herrn in grün-beige angemacht - da muss man halt auch mal mit 'ner Quittung leben.

Ich finde diese Sensationsreporter, die (oft / meist) rücksichtslos nur zufrieden sind, wenn möglichst viel Leid zu filmen ist zum kotzen. Und wenn ich mir die Menüleiste mit den tollen Themen ansehe, drängt sich mir der Verdacht auf, dass die Mitarbeiter der Reporterfirma Wiebold ganz offensichtlich zu dieser Sorte "Reporter" gehören. Der Reporter-Heinz sollte strafversetzt werden und die nächsten 5 Jahre von Florian-Silbereisen-Auftritten berichten müssen. Oder von Rollertreffen ...

post-1023-1245223213.jpg

Ok, auch polarisierend. Bin übrigens auch weder Polizist noch Pressemensch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dieses Vorschieben der Verteidigung der Pressefreiheit um brutalen Sensationsjournalismus zu beschönigen, sowas von daneben.

Besonders weil dieses in dem Fall eh durch höheres Recht gebrochen wurde: Artikel 1 Grundgesetz.

Die Reaktion des Polizisten geht natürlich trotzdem nicht und gehört bestraft.

Viva la Rechtsstaat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich hier nur den Meinungen von T4 und den anderen, entsprechenden Meinungen anschließen.

Ich habe selber beruflich mit diesen Sensationsjournalisten zu tun und muss echt sagen "das geht gar nicht".

Hauptsache ne Großaufnahme des Opfers, dass dann 10 Minuter später im Web ist.

Ich kann den Polizisten voll und ganz verstehen, wobei Handgreiflichkeiten natürlich ein echtes Problem für ihn werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfff....wat ne billige Seite....

Wird den Satz heiße Ohren verdient haben...wie so viele aus der Branche...

frage mich eh wann dieser "Sensations-Journalismus" (wenn man da von Journalismus überhaupt reden kann)

endlich wieder aufhört....aber wahrscheinlich nie...

Geht mir so auf den Sack....Reality Report hier, Papparazi dort, der Becker heiratet hier, die Oma läßt sich live in der Glotze die Falten dübeln :-D

Für mich sollte der ein oder andere Programmdirektor auch direkt was aufs Maul bekommen.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so von mir geschätzte 10 Mio "Arbeitsplätze" in Deutschland sind m.E. überflüssig, weil sie sich im weiteren Sinne mit so einem sinnlosen und behinderten Scheiß beschäftigen.

Aber irgendwie muss man auch bei Bild, Express, Unterschichtenfernsehen, Strassenverkehrsamt und Co. den Tag herumbekommen, sonst rebellieren die Massen und wählen am Ende noch die Linken

Bearbeitet von skrotum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha niederschlagen usw. :-D

die kamera hat er ihm weggeschlagen und ihn geschubst - scho recht so!

wenn vor der polizei keiner respekt hat (aufforderung kamera aus, platzverweis), darfs mal umgekehrt auch sein!

ich unterstelle den reporter mal trotzdem übertriebenes getue, schon alleine wie der wegwackelt und sich überlegt wie fett seine anzeige wird.

würd der richtig umghackt worden sein, hättens ihn mit zum hubschraubär getragen - noch vor der nassen dame! :-D

Wieso, find ick prima. Der Kamera-August wurde mehrfach gebeten, das Teil auszuschalten (um die Privatsphäre der evtl. halbnackten verwirrten nassen japsenden älteren Dame zu schützen?), hat sich renitent widersetzt und die zunächst freundlichen Aufforderungen ignoriert und recht forsch widersprochen. Dann noch den Herrn in grün-beige angemacht - da muss man halt auch mal mit 'ner Quittung leben.

:-D

lickMe.giflickMe.giflickMe.giflickMe.gif

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Polizei hat hier ihren Job gemacht. Nach wiederholter Mahnung filmt der "Medienvertreter" weiter. Wenn man sich nicht an die Anweisungen hält, dann wird man ebend zurück gegangen. Da gibt es keine große Diskussion.

Dieser Sensations Journalismus mit all seinen Ausuferungen erinnert mich an die Scheisshausfliege aus "Meet the Feebles". Klodeckel runter und kräftig abspühlen sage ich da nur.

Bearbeitet von Wackel-Elvis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich in der Lage der alten Dame, würde ich dem Herrn Polizisten einen Geschenkkorb zukommen lassen, so als Dank zur wahrung der Privatsphäre.

Bin ich zwingend ein Objekt zur Unterhaltung der Gesellschaft wenn mir etwas passiert und ein öffentlicher Hilfsdienst anrücken muss? :-D:-D

Wem, ausser der näheren Gesellschaftlichen Umgebung der Dame (und die erfahren es noch am selben Tag beim Bäcker/Friseur/Trafikanten), interessiert es ob die dort absäuft???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die lieben Wiebolde sind bei einsätzen (feuerwehr) teilweise vor der Feuerwehr da, blockieren dann die wichtigen zufahrten und meinen dann noch schreiben zu müssen das die Feuerwehr nicht schnell genug vorgehen konnte oder probleme hatte .... absolute nervensägen ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information