Zum Inhalt springen

Dringend!


olipv

Empfohlene Beiträge

Bei mir war sie schon oben ohne, zuerst Spaghetti essen, dann Wein trinken, nochmal Wein trinken, Bluse angekleckert, Bluse ausgezogen :-D

Als ich sie dann küssen wollte, habe ich nach Knoblauch gestunken, 6 von 10 Punkten, Spiel vorbei :-D

Aber heute Abend knick ich sie :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck, bis in Schlafzimmer hab ich sie bekommen und dann hab ichs versaut.... :-D

ist sie aufgewacht?

ha, habs geschafft: 1 x oben 1 x unten liegend... nettes spiel 10/10

hat schon wer nen dreier mit der tankstellen-tussi geschafft?

Bearbeitet von steery
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

downloaden und die bilder anschaun :-D

so hab ich das dann auch gemacht, nachdem sie bei mir immer besoffen eingeschlafen ist :-D

die tante oben rum nackig zu bekommen is ja nich so wild.... aber wie zum teufel bespringt die einen dann ( ohne dicht ins bett zu fallen)?

man is das aufregend... gibbet da keinen pop arround crack? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bah...das war anstrengend!

Hab die Tante auf zig Wegen versucht zu...äh...überreden...

endlich, endlich hab ich es geschafft...bei ihr nicht nur im Bett,

sondern auch mit ihr.... :-D

Am Einfachsten erschien es mir eigentlich, wenn sie im Striplokal

selber mal sich locker strippt, sie danach zu Hause auch rumzukriegen...*hehe*

Da ist sie schon mal legerer...auch in der Kleidung....

Unbedingt (scheinbar) Kondome im Store kaufen, sonst geht auch nix.

Und am Besten schon mal nackig im Store shoppen...dann geht nachher auch was weiter.

Geil ist ja, wenn die Schl... so richtig angesoffen ist...und nackig über den Tisch krabbelt...

geht halt dann nachher nimma viel... :-D

Tolles kurzweiliges Minispiel!!! :-D

Danke für den Tipp!

Gibts in der Art noch mehr davon???

Rückt raus...mit den "little dirty games"....

Ciao,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ficken zuhause klappt immer wie folgt: Am Anfang "compliment her", dann rechts aufs Buch klicken, dann auf die Wange küssen. Musik anmachen (Jazz), dann ein wenig tanzen, aber nicht anpacken oder küssen. In die Küche gehen, Steak Dinner (Kühlschrank) wählen und die Flasche Wein von der Arbeitsplatte anklicken. Dann draußen auf den Grill klicken (wait for steaks), dann essen, dabei erst Kompliment machen, dann essen, dann aufs Gesicht klicken, dann auf den Wein. Dann raus in Hof, auf die Bank hinten zwischen hot tub und Grill und Sterne gucken. Wenn man das gesuchte Sternbild richtig anklickt, kann man wählen, ob sie ihre Möpse zeigt. Möpse wählen. Dann rein, auf die Couch, Wein trinken, durch die Haare gehen, küssen. Dann Schultern massieren, nochmal küssen, nochmal Wein, dann kann man ihr das Oberteil ausziehen. Nippel lutschen, Möpse kneten, Rücken massieren, Oberschenkel massieren, Hose ausziehen, Arsch massieren, Höschen ausziehen und los gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sie schon im Schlafzimmer da pennt die Alte ein und als ich ihr daNN DIE Sachen ausziuehen wollte um es ihr bequemer zu machen klatscht die mir eine und ich war GAME OVER....olle Zicke!! :-D Ich glaub ich kann das nich.... :-D Liegt wohl auch daran das ich ne Frau bin und ungern andere Fauen verführe.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ficken zuhause klappt immer wie folgt: Am Anfang "compliment her", dann rechts aufs Buch klicken, dann auf die Wange küssen. Musik anmachen (Jazz), dann ein wenig tanzen, aber nicht anpacken oder küssen. In die Küche gehen, Steak Dinner (Kühlschrank) wählen und die Flasche Wein von der Arbeitsplatte anklicken. Dann draußen auf den Grill klicken (wait for steaks), dann essen, dabei erst Kompliment machen, dann essen, dann aufs Gesicht klicken, dann auf den Wein. Dann raus in Hof, auf die Bank hinten zwischen hot tub und Grill und Sterne gucken. Wenn man das gesuchte Sternbild richtig anklickt, kann man wählen, ob sie ihre Möpse zeigt. Möpse wählen. Dann rein, auf die Couch, Wein trinken, durch die Haare gehen, küssen. Dann Schultern massieren, nochmal küssen, nochmal Wein, dann kann man ihr das Oberteil ausziehen. Nippel lutschen, Möpse kneten, Rücken massieren, Oberschenkel massieren, Hose ausziehen, Arsch massieren, Höschen ausziehen und los gehts.

....jetzt bin ich erregt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich komm genau, bis nippel lutschen und nochmal schultern massieren - dann kommt wieder "fehler auf der seite". dooooof.

Du kannst Dir das Spiel auch runterladen, dann sollte es keine Fehler geben.

Fast wie im richtigen Leben:

:-D

post-6063-1241732041_thumb.jpg

Bearbeitet von salami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist die zu zickig. Wenn ihr Euch das Spiel runterladet und die angehängten Dateien überschreibt und dann die Datei default2.htm öffnet ist sie schon weniger borstig. Achtet drauf nicht zu viel zu fummeln oder zu trinken (die Werte stehen rechts) und ihr könnt sie flachlegen. Aus den meisten anderen Situationen kommt man denn auch indem man einfach den zurück-Button des Browsers benutzt.

Wenn jemand weitere Anpassungen macht wirds sicher noch einfacher. Ich hatte aber keine Lust mehr als 5 minuten zu investieren...

debug.htm

default2.htm

debug.htm

default2.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heut derart verkatert das ich zu nix Lust hab. Außer dazu meine Zeit mit dem cracken dieses dummen Spiels zu verschwenden.

Noch einfacher. Die Tante wird nie betrunken und man sollte nicht game over gehen. Fummeln, Tanzen, beim Essen: Eigentlich kann man alles machen sooft man will.

Dafür gibts unsinnige Sprünge wenn man eigentlich game over gehen würde. das liegt daran, dass ich nicht drüber nachgedacht habe sondern die game-over funktionsaufrufe mit irgendwelchem Kram ersetzt hab.

Die Tante sollte nun auch immer beim strippen gewinnen, egal wohin man beim Sternenbildraten clickt gewinnt man etc. Wenn sich noch jemand irgendwo aufhängt sagt einfach die Seitennummer an.

Inhalt des zips in den Ordner. Aufruf wie gehabt mit der default2.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information