Zum Inhalt springen

R 1 Dämpfer nur en Blender oder was


vespa1981

Empfohlene Beiträge

Wenn wirkliches Interesse besteht kann ich mal bei nem Bekannten anfragen was dort die Federn kosten würden wenn man nen paar abnimmt (denke ab 10 Stück fängt das da an). Wenn Fox die Buchsen machen würde bekommt man das sicherlich recht günstig auch so hin. Ich versuch mal nach Ostern den Preis für die Federn zu erfragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 311
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...auch dabei....mach mal 90 kilo..der Grillsaison wegen.. :-D

Hab mein Federbein noch nicht, warte drauf.

Lässt sich da sonst nicht mit Federvorspannung nochwas deichseln ??

Der Dämpfer hat doch ein Gewinde zum Zustellen wenn ich das richtig gesehen habe..

Wollte mir das erstmal so anschauen wenn das Teil angekommen ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das aber schon richtig, das FOX nicht angeboten hat für alle Leute Buchsen zu machen und trotzdem alle HIER schreien?

:-D

Dann muß der FOX eben durch die Macht der schieren Masse mit gruppendynamischen Argumenten überzeugt werden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information