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VII. Stoneheads SC Run & Race,


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Da wird die Lady-Klasse aber dünn - dafür hat dann meine Schwester sogar als Einsteigerin Chancen! :-D

Dann kann man die Klasse ja endlich abschaffen... :-D (?)

Birgit fährt ja auch schon in der Klasse 1 und meiner Meinung nach hat sich die Klasse eh nie richtig bewährt, wird dann wahrscheinlich ähnlich wie die Ex-Lambretta-Klasse 4L ausgehen dieses Jahr.....

Ansonsten wars geil, Dank an alle die uns geholfen und unterstützt haben und natürlich einen Dank an unsere Gäste! Fotos gibts keine von mir, werde aber schauen, dass ich bei den anderen Rennen wieder mal ein paar mache...

Gruß Robin :-D

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um ehrlich zu sein bin ich selber über die gefahrenen zeiten mehr als überrascht! ich dachte mir dass ich wieder vorne mitfahren kann, habe aber nicht im traum daran gedacht die beste pace des tages zu haben. ich habe eigentlich alles gemacht wie immer, der motor ist auch der gleiche wie letztes jahr...

ich bin sehr auf wackerdorf gespannt, die strecke kennt niemand und die karten werden neu gemischt! ich kann dir aber versichern, dass es nach 6 jahren rennen fahren und vielen enttäuschungen das bisher schönste (renn)erlebnis für mich war!!! :-D:-D

war nicht nur für Dich das schönste Rennerlebnis. War toll endlich den Knoten platzen zu sehen. Meine Hochachtung an Deine Fahrleistung. Wie sehr Du selbst über Deine Pace überrascht war hat man Dir förmlich angesehen.

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Bitte mal eine Plattform zum Hochladen empfehlen. Habe 5GB Bilder hier, die meisten sind von der Einheitsklasse....

kA, frag mal PK Klaus, der hat immer so große downloads gehabt, wobei 5gb wohl ja noch großes format ist.

mal runterrechnen auf 200kb das bild und dann sieht die sache schon handlicher aus ;)

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Bitte mal eine Plattform zum Hochladen empfehlen. Habe 5GB Bilder hier, die meisten sind von der Einheitsklasse....

Vielleicht kann der Robin deine Bilder auf seine Seite stellen :-D

@Robin: Ich halte die Ladyklasse nicht für überflüssig. Im Kombipaket mit den "Senioren" und "Rookies" aus der Funklasse ist und war und ist es eine gute Schnupper- und Einstiegsklasse. Wenn Julia, Jessica und Birgit nun in K1 fahren bzw. "aufsteigen", ist das richtige Schritt und zeigt, dass die Idee mit der Ladyklasse richtig ist :-D

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
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Dann kann man die Klasse ja endlich abschaffen... :-D (?)

Birgit fährt ja auch schon in der Klasse 1 und meiner Meinung nach hat sich die Klasse eh nie richtig bewährt, wird dann wahrscheinlich ähnlich wie die Ex-Lambretta-Klasse 4L ausgehen dieses Jahr.....

:-D Ich weiss welch grosses Anliegen es dir ist... aber zum Glück entscheiden das andere.

Ich sehs genauso wie erasmo, natürlich hat es sich bewährt! Es gibt auch in anderen Bereichen des Motorsports extra Rennklassen für Frauen, man muss nur mal über den Tellerrand schauen und den Chauvinismus beseite lassen. Wir hatten dieses Jahr wieder zwei Neueinsteigerinnen, die offensichtlich Spaß hatten. Motorsport ist nunmal eine ausgesprochene Männerdomäne und viele Mädels würden vielleicht gerne mitfahren, trauen sich aber nicht. Ich fänds schade wenn es keinen weiblichen Renn-Nachwuchs mehr geben würde weil der Anreiz "Frauenklasse" abgeschafft wird. Natürlich steigen die schnelleren Fahrerinnen irgendwann in andere Klassen um. Dafür kommen andere nach, die jetzt auch mal die Chance auf einen Platz unter den ersten drei haben :-D

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Vielleicht kann der Robin deine Bilder auf seine Seite stellen :-D

@Robin: Ich halte die Ladyklasse nicht für überflüssig. Im Kombipaket mit den "Senioren" und "Rookies" aus der Funklasse ist und war und ist es eine gute Schnupper- und Einstiegsklasse. Wenn Julia, Jessica und Birgit nun in K1 fahren bzw. "aufsteigen", ist das richtige Schritt und zeigt, dass die Idee mit der Ladyklasse richtig ist :-D

Ciao

erasmo

Sehe ich genauso wie erasmo.

Ohne die Ladyklasse wäre manch eine Frau warscheinlich gar nich erst mitgefahren. Is ja auch so gewesen dass viele der Mädels die gefahren sind, dies erstmal mit nem geliehenen Roller getan haben, der ihnen ohne Trennung der Klassen sonst nicht zur Verfügung gestanden wäre.

Ich glaube auch nicht dass es jemanden stört (stören sollte) wenn die Ladyklasse bestehen bleibt, selbst wenn da die zwei schnellsten ne neue Herausforderung suchen und in Klasse 1 mitfahren wollen.

Cheers

Chris

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Vielleicht kann der Robin deine Bilder auf seine Seite stellen :-D

@Robin: Ich halte die Ladyklasse nicht für überflüssig. Im Kombipaket mit den "Senioren" und "Rookies" aus der Funklasse ist und war und ist es eine gute Schnupper- und Einstiegsklasse. Wenn Julia, Jessica und Birgit nun in K1 fahren bzw. "aufsteigen", ist das richtige Schritt und zeigt, dass die Idee mit der Ladyklasse richtig ist :-D

Ciao

erasmo

Auch ich schließ' mich der Meinung an! Da die Lady-Klasse eh' nahezu immer mit der Funklasse fährt passt das doch ganz gut. Dass die guten Mädels aufsteigen ist auch nicht so verkehrt, denn bis Neueinsteigerinnen da ran kommen, könnte sie schon fast wieder die Lust verlassen. Außerdem ist meine Schwester total heiß auf die Sache, auch wenn sie in Liedolsheim nicht über's Training hinaus kam, was aber mehr an mir lag! In Wackersdorf wird das hoffentlich anders - der Motor ist schon upgedated! :-D

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hat jemand zufällig ein video von den fun games,habe mir nämlich den mittelfuss gebrochen und wollte mal schauen wie ich das angestellt hab.hab jetzt schön 5 schrauben und ein flachmaterial im fuss.aufgepimmt sozusagen........

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hat jemand zufällig ein video von den fun games,habe mir nämlich den mittelfuss gebrochen und wollte mal schauen wie ich das angestellt hab.hab jetzt schön 5 schrauben und ein flachmaterial im fuss.aufgepimmt sozusagen........

bei welchen game? zündkerzen weitspucken?

Tut mir leid, ich habe heute kein Foto für dich!

:-D :(

oh backe, du bist das! Wünsch dir gute Besserung! :-D

Bearbeitet von Rusty Sprint
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hat jemand zufällig ein video von den fun games,habe mir nämlich den mittelfuss gebrochen und wollte mal schauen wie ich das angestellt hab.hab jetzt schön 5 schrauben und ein flachmaterial im fuss.aufgepimmt sozusagen........

Ei Ei Ei....ich hab gar nicht mitbekommen, daß es echt Fun Games gab. Ich dachte du erzählst da einen vom Pferd :-D

Dann mal gute Besserung!

Wirst Du eigentlich bei den Monsunern sein?

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Alter! Moyer was machst Du denn für Sachen?! Dann war Dein rummgejammer ja sogar gerechtfertigt ;)

Ich hab n haufen Bilder davon...muss die mal Robin für seine HP zukommen lassen.

Gute Besserung und nochmal meinen Respekt für Deine Performance!

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hat jemand zufällig ein video von den fun games,habe mir nämlich den mittelfuss gebrochen und wollte mal schauen wie ich das angestellt hab.hab jetzt schön 5 schrauben und ein flachmaterial im fuss.aufgepimmt sozusagen........

Oh mann, dafür bist aber noch ziemlich schmerzfrei da gestanden :-D ! Gute Besserung :-D

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hat jemand zufällig ein video von den fun games,habe mir nämlich den mittelfuss gebrochen und wollte mal schauen wie ich das angestellt hab.hab jetzt schön 5 schrauben und ein flachmaterial im fuss.aufgepimmt sozusagen........

der oberhammer ist, dass du noch mit dem kaputten fuss die ganze strecke nach hause gefahren bist, oder ?

auch an dieser stelle gute besserung !!

marc

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Erstmal willkommen zurück, Tom!

Meine Hochachtung an den Motor, welcher so prima performt hat.

danke für die glückwünsche. Ich freu mich auch das das bei alex so gut funktioniert hat und das ich selber langsam aber sicher wieder fitt werde. leider dauert das alles noch etwas aber in wackersdorf probier ich mal wieder ob ich mit anwesenheit glänzen kann oder ned.. man wird sehen...

O

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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