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Geschrieben

Also bis gerade dachte ich immer, dass silber total langweilig aussieht aber ich muss zugeben, dass es bei Deiner wirklich sehr schick ist.

Die Kombi mit den hellen Blinkern und der Sitzbank sieht sehr gut aus. Klassisches Design mit gutem Look.

Alfa Romeo argento silbermetallic...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich selbst hab eine PX80 RD135 Bj 82

leider hat die mal ein vorbesitzer Lila angesoßt original war Silber.

Bin selbst gerade dabei zu überlegen ob ich die neu machen soll.

So ein Elfenbein oder gebrochenes Weiß wäre schön

wobei ich sagen muß das Bild von der Silbernen :-D

Von diesen Asia-farb Vögel halt ich nichts.

Mein Tip so original wie möglich....

Bearbeitet von olegna
Geschrieben

ist das nicht die 2000'er PX ohne Scheibenbremse :-D

echt cool... Gefällt mir gut

So, habs mal geschafft auf die Schnelle nen paar Fotos zu machen - zwar nur mit Handy, aber man sollte trotzdem genug erkennen können... :-D:-D

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Geschrieben

Bildschön!! Ist das British Racing Green?

Das Gesamtkonzept ist einfach sehr stimmig.

So, habs mal geschafft auf die Schnelle nen paar Fotos zu machen - zwar nur mit Handy, aber man sollte trotzdem genug erkennen können... :-D:-D

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Geschrieben

Wie schon geschrieben: MB designo oliv metallic. Sehr tiefes dunkelgrün, in der Sonne mit schönen Lichtspielen von dunkeloliv, fast braun zu grün... :-D Allerdings scheisse zu verarbeiten (Laut meinem Lacki... :-D ) und die ganzen Kleinteile war auch nen Riesenaufwand. Danke!

Sebastian

Geschrieben
Hier mal ein Bild von meiner Vespa kurz nach dem lackieren.

Der genaue Name der Farbe fällt mir im Moment nicht ein.

sehr schöner Roller :-D

Welche Blinker hast du hinten? Vorne sind´s die seitlichen von nem Panda, richtig?

Geschrieben

hat keiner bilder von ner richtig knallig lackierten PX? bin auch auf der suche nach ner schönen farbe für meine PX... werde sie aber wahrscheinlich in nem knalligen farbton lackieren und nicht irgendeine original farbe.

stulle

Geschrieben
hat keiner bilder von ner richtig knallig lackierten PX? bin auch auf der suche nach ner schönen farbe für meine PX... werde sie aber wahrscheinlich in nem knalligen farbton lackieren und nicht irgendeine original farbe.

stulle

kommt halt drauf an, was man unter knallig versteht? hell-dunkel oder wie oder was?

Geschrieben

ja sowas mein ich... aber hät halt gern mehr wie nur 1 bild. hab da ncoh an n schönes giftgrün oder ähnliches oder so ein ford focus orange.. würd sicherlich auch top ausschauen!!

Geschrieben
sehr schöner Roller :-D

Welche Blinker hast du hinten? Vorne sind´s die seitlichen von nem Panda, richtig?

Also auf dem Bild sind ja hinten noch keine Blinker montiert. Habe im Moment hinten die Seitenblinker vom Audi A4 in weiß verbaut.

Vorne sinds nicht die vom Panda, sondern die Lenkerendenblinker Modell "Straßenkampf" von Sip.

Geschrieben

Hallo, hier mal was knalliges in Gulf Porsche blau und Gulf Porsche Orange sind original Porschefarben der 70 er vom legendären 917

leider noch nicht fertig, :-D

wenn fertig dann kommt er auch in die Galarie. :-D

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Geschrieben
Hallo, hier mal was knalliges in Gulf Porsche blau und Gulf Porsche Orange sind original Porschefarben der 70 er vom legendären 917

leider noch nicht fertig, :-D

wenn fertig dann kommt er auch in die Galarie. :-D

Sehr schön!

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo, hier mal was knalliges in Gulf Porsche blau und Gulf Porsche Orange sind original Porschefarben der 70 er vom legendären 917

leider noch nicht fertig, :-D

wenn fertig dann kommt er auch in die Galarie. :-D

Der schaut ja richtig geil aus :-D

Was machst du mit deine Blinker? Lenkerenden?

Bearbeitet von 76erKeks

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    • Moin zusammen. Nachdem ich für mein Motorsetup hier im GSF Infos gesammelt habe, wollte ich mein entgültiges Resultat mal präsentieren. Ich wollte einen Touring Motor mit sportlichem Ansatz haben, der zuverlässig und ruhig fährt. Seit 800 km habe ich endlich das gefunden, was ich wollte. Der Motor sollte Kraft von unten haben und auch in der Spitzenleistung mal etwas Resokick liefern können. Darüber hinaus wollte ich, dass der Motor nicht "schlägt", sondern ruhig ohne starke Vibrationen läuft. Er sollte schön leise sein aber trotzdem kräftig klingen. Da ich Resonanzanlagen von der Optik her am geilsten finde, musste ich nach dem pasenden Auspuff suchen, den ich dann von Scooter & Service bekam. Alles in allem bin ich nun rundum zufrieden, egal ob 30-Zone oder 100km/h auf der Landstrasse. Am schönsten na klar immer noch die Nebenstrecken mit kleinen Kurven und hier und da eine Gerade, um mal am Gas zu ziehen und die Beschleunigung zu spüren. Bei den Kurven macht auch die kurze Lenkstange mit BGM Competition Dämpfern und ein leichter Drop Bar enstprechend Spaß. Also hier nun zu meinem Motorsetup: (Und danke an alle, von denen ich hier etwas erfahren konnte, um eine Einschätzung über die Bauteile zu kriegen).   Malossi Gehäuse V-One (Drehschieber), leichte Anpassungen (Kanten im Überströmbereich glattgefräst) VMC244, 1mm Fußdichtung Kurbelwelle SIP Performance 62mm lange Steuerzeiten (125°/-5°) Zylinderzeiten 178°/121° 》VA 28,5° Einlasszeiten 125°/70° 》195° (Malossi Gehäuse Einlass erweitert) Vergaser Si 28 Pinasco (fahren ohne Venturi) Bedüsung: HLKD 175 Mischrohr: Lemarxon xx34 HD 165 ND 60/160 (von KMT, meiner Meinung nach mit toler Verbesserung durch den geänderten Einströmwinkel im Vergleich zu Original > besseres Ansprechverhalten ab Einsatz der Nebendüse) LL Gemischschraube 4 Umdrehungen raus Kein Venturi AFR Werte bis Teillast ca 13-13,5, bis Vollgas ca 11 Verbrauch ca 3,5l auf 100km Vesptec Vergaserwannendeckel (von 2025) Auspuff Scooter & Service Silent S PLUS Edelstahl Übersetzung 23/62, kurzer vierter Gang Kupplung SIP COSA 2 Race Ultrastrong Vape Zündung Road, auf ca 19°-20° Zylinderhaube Original 200, VMC Gummi auf dem originalen Zündkerzenloch und mit Stufenbohrer neues zentrales Loch für Zündkerze gebohrt. Bisher 800km gefahren (davon 300km mit 3% Öl) Leistung: 27,1PS bei 31,1Nm  
    • Irgendwo eine lose Verschraubung, die bei bestimmten Vibrationen anfängt, zu singen?   Gelagerte Andruckplatte brauchst du nur bei XL2 Deckel. RC ist allerdings immer eine gute Sache!
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