Zum Inhalt springen

*** TORTURED MANIACS Scooter Run 2009 ***


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist ja nicht zu glauben, wie dreist manche Leute sind!!!!! :-D

Ich halte die Augen hier unten im Süden auch offen....

Hoffentlich kricht man den Vollpfosten!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns ein dickes Dankeschön an die Jungs und Mädels von den Maniacs.

Klasse Run!!

Nur leider war das wachwerden am heutigen Morgen nicht ganz so toll.

Auch wir werden unsere Augen und Ohren offenhalten.

Werden ein paar Bilder von den geklauten Rollern unserem Teiledealer zukommenlassen.

Der kommt viel rum.

Weiß jemand wie der Grobi nach Hause gekommen ist??

Rabe und Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n Super Run war's wieder!

Danke an die Maniacs, ihr habt echt ein tolles Programm auf die Beine gestellt.

Incl. Friseur :-D Was will man mehr!

Das Roller geklaut wurden ist aber echt unfassbar...

Meinen Glückwunsch nochmal an Axel, der mich auf der Quartermile dann doch verblasen hat! War n super Rennen.

Nächstes Jahr schaff ichs :-D

:-D

bis zum nächsten Run

Henni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Silberrücken sind auch wieder zuhause eigetroffen, ich allerdings etwas später als Axel, da die Rennleitung meinte mich anhalten zu müssen...5km bevor ich zuhause gewesen wäre :-D Nun ja der Kapellmeister hatte dann aber nen anderen Einsatz und meinte ich müsste die Bude mal vorführen, er meldet sich telefonisch. Jetz frag ich mich grade, da ich ja eh meinen Lappen am Freitag abgeben muss, muss ich die Bude trotzdem vorführen? Ich kann und werde ja nicht mehr fahren mit dem Teil bis der Lappen dann wieder da is. War nur son Gedanke...vielleicht spricht auch das rote Zeuch noch aus mir :-D

Zum Treffen kann ich mich wiedermal den Vorrednern nur anschliessen, hat super Spaß gemacht bei Euch. Gruß noch an alle die ich wiedergesehen und neu kennengelernt hab! Axel vermisst übrigends seine Digicam, ne mattschwarze Casio Exilim. Deswegen jetz nur die Bilder von meinem Handy:

,..pennah!

post-3111-1244391595_thumb.jpg

post-3111-1244391621_thumb.jpg

post-3111-1244391649_thumb.jpg

post-3111-1244391668_thumb.jpg

post-3111-1244391698_thumb.jpg

post-3111-1244391717_thumb.jpg

post-3111-1244391736_thumb.jpg

post-3111-1244391760_thumb.jpg

post-3111-1244391784_thumb.jpg

post-3111-1244391816_thumb.jpg

post-3111-1244391841_thumb.jpg

post-3111-1244391861_thumb.jpg

post-3111-1244391891_thumb.jpg

post-3111-1244391915_thumb.jpg

post-3111-1244391965_thumb.jpg

post-3111-1244392003_thumb.jpg

post-3111-1244392025_thumb.jpg

post-3111-1244392047_thumb.jpg

post-3111-1244392073_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zwar nicht auf dem Treffen, bin aber über das Topic im "Geklaut" nochmal drauf aufmerksam geworden.

Stellt mal ordentlich Bilder hier rein - vielleicht gab es unter den Gästen die dreisten Kerle (kann mir nicht vorstellen, das es einer alleine war) und bei dem einen oder anderen Bild fällt wieder was ein....

Viel Erfolg bei der Suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch meinen Dank für nen genialen Freitag abend und wohl meinen vorerst letzten Niter in good old Germany.Mir taten bei der Ankunft zwar alle Knochen weh (10 jahre lange Touren abstinenz sei dank) das war nach einigen Fläschchen Hopfentee und dank der chilligen Stimmung schnell vergessen-

Mußten leider Samstag wieder back, bißerl viel zu tun daheim.Haben uns auf jeden Fall sehr schwer getan wieder loszukommen.

Hab das mit den geklauten Rollern gelesen und ich kann nur hoffen das diese Wichser gepackt werden!

Paar Bilders hab ich auch gemacht:

post-22846-1244407483_thumb.jpg

post-22846-1244407503_thumb.jpg post-22846-1244407533_thumb.jpg[post-22846-1244407566_thumb.jpg/post-22846-1244407611_thumb.jpgspost-22846-1244407628_thumb.jpgizpost-22846-1244407682_thumb.jpgepost-22846-1244407717_thumb.jpg]post-22846-1244407746_thumb.jpg

post-22846-1244407652_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr lieben, fleißigen, lustigen und so gastfreundlichen Kinder der guten Laune,

es war wie immer sehr schön bei Euch und wir wurden wieder in aller Form daran erinnert, warum wir an 364 Tagen im Jahr erzählen, dass Bösel unser Lieblingstreffen ist.

Die Lokation, die Stimmung, die tollen Getränke, super DJs (@ Deubel: "Chills and fever" war der Hammer!!!! :-D ), stets freundliches und hilfbereites Personal, klasse Friseure und ne coole Band.

Vorallem die Bösel-AllStars... :cry:

Auch wir finden das Ende sehr, sehr schade. Den dreien drücken wir ganz, ganz doll die Daumen, dass der/die Idiot/en

sich über die harten Kosequensen im klaren werden und die Kisten in einem lichten Moment dann doch unversehrt abstellen und ein Zeichen geben.

Ja, auch Groobis Ofen ist gemeint!!! :-D

Ansonten liegen wir kaputt und fertig mit dickem Kopf und flauen Magen auf der Couch und geben leidende Laute von uns. :-D

Das ist ein Zeichen, dass wir viel Spässchen gehabt haben müssen... ;-)

1000 Dank an die T.M.`s und bis zum nächsten Mal. (dann wieder am Donnerstag)

Ganz liebe Grüsse an Euch und Eure Mädels,

Yasmina und Smako :-D

P.S.: Smako fragt, ob es von den Bösel-Allstars Video-Material gibt, oder wenigstens ein paar Fotos.

Wenn jemand was hat, dann freuen wir uns über Nachricht!!

Bearbeitet von DvS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich muss den Maniacs mal wieder meinen großen Dank aussprechen für ein Treffen, dass mich immer wieder auf's Neue begeistert.

Ach ja, auch ich wäre sehr erfreut, falls es Video- oder Fotomaterial der Bösel Allstars gibt. Also die Vorband hat ja schon gut gerockt, aber ich denke die Allstars waren die Krönung :-D

Schöne Grüße noch mal an alle, mit denen ich mich das Wochenende über auf das Vortrefflichste unterhalten habe und insbesondere meinen Backgroundgesangsbruder Smako. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich muss den Maniacs mal wieder meinen großen Dank aussprechen für ein Treffen, dass mich immer wieder auf's Neue begeistert.

Ach ja, auch ich wäre sehr erfreut, falls es Video- oder Fotomaterial der Bösel Allstars gibt. Also die Vorband hat ja schon gut gerockt, aber ich denke die Allstars waren die Krönung :-D

Schöne Grüße noch mal an alle, mit denen ich mich das Wochenende über auf das Vortrefflichste unterhalten habe und insbesondere meinen Backgroundgesangsbruder Smako. :-D

Moin Frank!

Danke Dir und dito!!!

In der Hoffnung auf Fotos/Videos von uns "The Bösel Allstars" verbleibe ich

mit freundlichen Grüssen

Euer "Backgroundgesangsbruder" Smako

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank an die Torten für ein wiedermal schönes Treffen! :-D:-D

Ich drücke den drei Betroffenen fest die Daumen und halte in Bremen Augen und Ohren offen... :-D

@Nippel: Und? Steife Hose?? *kiecher* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Euch, wie immer bleibt nicht mehr zu sagen als "zu Gast bei Freunden"!

bis bald,

Oli

Da kann ich mich meinem Bruder nur anschliessen! Super wie immer, auch wenn ich nur einen Abend dabei sein konnte.

Habe mir glatt die Sohlen durchgetanzt!

Das mit den geklauten Rollern werde ich heute , ggf. morgen auf unsere Clubseite setzen. Bin nur gerade zwangsweise Offline. (ScheiXXX Rechner)

Also Gruß an alle und

Ride on!!

Gruß

TImo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

****** WIR BRAUCHEN EURE FOTOS !!!******

wir brauchen nochmal eure Hilfe !!

Urte, und ich wollen euch um all eure Fotos, Videos, was auch immer ihr habt, bitten um diese zu sichten !

...ihr könnt uns die Fotos per Mail schicken an :

[email protected]

[email protected]

ODER ihr schickt uns Links von Seiten wo bereits Bildmaterial hochgeladen wurde !!!

wir sind für jedes Pixel dankbar !!!!

Gruß... OLLI

post-18886-1244539838_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Olli,

werde nachher mal Sanjas Bilder sichten. Scheiß Gefühl, wir standen ja unmittelbar hinter Urte & co.

Allerdings sind mir (jedenfalls vom Freitag auf Samstag) keine unbekannten Gesichter aufgefallen, außer viell die beiden Jungs ausm Dorf...

Sorry, keine Unbekannten zu sehen. Auch vom Zeltplatz nix.

Dachte, wir hätten mehr geknipst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information