Hallo!
Ja, genau das war es auch!
Da es heute früh mal nicht geregnet hat, konnte ich ausgiebig testen. Der neue Hebel hat im Vergleich zum slten tatsächlich einen um ca. 1,5mm kürzen Zapfen. Ich danke euch allem, für die Tipps. ☺️👍
Ja, sollte *vor* heißen zur Eingrenzung.
Hach, die paar Nachkommastellen.(O-Ton Kind 3. Klasse)...
Wenn du's so herum willst:
Rally 200, 21.03.1975: VSE1M 0022795
Ed: Motornummer ist bei der innerhalb +/- 150 der Fahrgestellnummer, sollte also der O-Motor sein
Ich hatte ein ähnliches Problem, als ich einen neuen Bremsgriff installierte. Das Ende des Hebels war etwa 1,5 mm weiter als das Original, wie ich feststellte, als die Bremse nach etwa einem Kilometer Fahrt feststeckte und kochte und rauchte. Sie übte nur einen ganz geringen Druck auf die Bremssättel aus, der während der Fahrt kaum spürbar war, bis sie plötzlich feststeckten.
@klugscheißer habe mal gelesen das die Qualität der Dichtfläche,bei dieser Trommel, teilweise nicht so gut ist, und da eventuell nachgebessert werden muss.
Nur zur Info, einfach kontrollieren.
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