Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

irgendwie 2 Räder zuviel, ist doch ein gestripter Trabbi oder? :-D

 

bin so ein ding mal ein paar Meter gefahren, total komisch wenn man das Kurvenlegen gewohnt ist. bringt da irgendwie nix.

Bearbeitet von Robe007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ebay.de/itm/Vespa-pk-50-Koffer-Top-case-/191669705134?hash=item2ca06799ae

 

Ist das denen Ihr ernst? 51,40 für den dreck? Ich hab von den Kisten schon 3-4 mit Mühe und Not für um die 15-30 verkauft. je nach Zustand. jetzt is da der lächerliche Bebber noch drauf und jeder bekommt n Steifen. Meine Fresse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ebay.de/itm/Vespa-pk-50-Koffer-Top-case-/191669705134?hash=item2ca06799ae

 

Ist das denen Ihr ernst? 51,40 für den dreck? Ich hab von den Kisten schon 3-4 mit Mühe und Not für um die 15-30 verkauft. je nach Zustand. jetzt is da der lächerliche Bebber noch drauf und jeder bekommt n Steifen. Meine Fresse

 

Topkäse ist der nächste heiße Scheiß, der Dich derbe flasht! Kaufe jetzt und sei en vogue mit der Cosa, wenn die letzte braune Sitzbank in der Altkleidersammlung verschwunden ist, weil der Chic sich weiterbewegt hat. Der Leading Brand ist GIVI, da wirste zum Styleoberkommissar mit!

 

Vertrau mir...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ebay.de/itm/Vespa-Granturismo-Packet-/231666907918?hash=item35f06c7b0e

 

Man nehme scheiße die im Umkreis liegt die annähernd mit Vespa zu tun hat und stellt es auf Ebay als "Paket". Marktlücke

 

Wow, Vespafanboipaket. Allein die Warnweste ist schon gut und gerne 2€ wert. Ist sein Leasingvertrag für die GTS ausgelaufen? :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Immer dieses Gelösche... 

 

post-51682-0-62178400-1441177353_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute können ja aufrufen, was se wollen... wenns keiner bezahlt, spiegelt das halt nicht den Marktwert wider. Dann müssen se behalten oder günstiger werden.

In dem Fall ist das ja nicht schwer. einfach die 2 vorne weg dann passt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gibt es denn tatsächlich jemanden, der das zahlt? Ich kann es mir nicht vorstellen... Und dass der eine den Preis vom anderen abschreibt, ändert da dran auch nix.

Ein Roller ist dann einen fünfstelligen Betrag wert, wenn jemand diesen Betrag auch bezahlt. Vorher ist das nur feuchte Hose.

Und dieses Liebhaberstück Sommer Gelati Gesülze ist pure Verzweiflung.

Meine Meinung, eh klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information