Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das neue TRASH Topic

Featured Replies

• Antworten 753
  • views 71Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Bad Taste..........

:-D

Ich glaube, dass wäre sogar 'n eigenes Topic wert gewesen!

Mhhh...da war doch was....helmet ? :-D:-D

Geschrieben
  • Autor
Bad Taste..........

Deine Freundin / Frau sollte sich ein Höschen anziehen wenn sie übern Hof geht um den Müll rauszubringen.

Geschrieben
Mhhh...da war doch was....helmet ? :-D:-D

Uh, lange her. Inzwischen nagt die Altersdemenz schon merklich und als ich die Brosche aufgehoben hatte, merkte ich erst dass es sich um eine Halskette handelte. Darum habe ich sie wieder hingelegt, Ketten um den Hals erinnern mich immer an die Feldgendarmerie :-D

H.

Geschrieben
  • Autor

Was glaubst Du wieviel Würste da im Wasser schwimmen wenn alle draussen sind ....lol..

Geschrieben

Ich habe die schriftliche Erlaubnis des Betreibers der Seite www.rettungsdroge.de, alle Bilder die auf der Seite sind, hier zu posten.

Diese sind nicht von irgendwoher verlinkt, sondern auf der Seite selbst gehostet.

Darf ich die Bilder hier also weiterhin einbinden?

Geschrieben
Ich habe die schriftliche Erlaubnis des Betreibers der Seite www.rettungsdroge.de, alle Bilder die auf der Seite sind, hier zu posten.

Diese sind nicht von irgendwoher verlinkt, sondern auf der Seite selbst gehostet.

Darf ich die Bilder hier also weiterhin einbinden?

Ich würde mal sagen das der größte Teil von denen auch nur irgendwo kopiert ist, habe zumindest einige der Bilder, teilweise schon vor Jahren, per Mail bekommen...

Geschrieben

jau, da hat der herr "longboardfahrer" mal echt nen einkaufstip gepostet, danke! (mit/ohne scheiss, ich war es leid, und eine erneuerung war eh fällig! flutsch-un-wech!)

Geschrieben
  • Autor

vor allem hat der Sprecher eine Stimme wie man sie englischsprachig in jeder drittklassigen Danceformation der 90er finden konnte...lol...

Geschrieben
  • Autor

_nie_ _im_ _leben_ it das ernstgemeint...schaut aus wie ne Mischung aus Kerkeling und Borat.