Zum Inhalt springen

Das neue nur schöne Motorradbilder Topic


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

...damit die Tränchen schneller trocknen

auf fremder Leute Filme geschissen, ich drehe meinen eigenen Film,

jeden Tag aufs neue.

heute habe ich einem Honda CBR 1000 Menschen gezeigt, wie gut die olle

850T um die Ecken geht.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Name iss cool. Der Rahmen gefällt mir persönlich eher gar nicht, und die JL Tröten sind halt mal so dran gehängt, das hätte man schon gefälliger lösen können. Die Gabel ist optisch eher monströs. Ansonsten isses ein Zweitakter, und dafür von mir uneingeschränkt Daumen hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut,ein anderer Rahmen täte mir auch besser gefallen, das Öhlinsgeraffel kommt schon gut- am liebsten noch FGR... :wacko:

Bei 135 Rössern und 133kg kannst dich auf dem Eimer mal richtig anschnallen... :wacko:

Lampen dran und rauf auf die Strasse! :laugh:

Bearbeitet von linkla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

http://www.spiegel.d...,796444,00.html

Geiler neuer Stuhl!!

Gruß Dirk

Die 1199 ist von den Daten her der Wahnsinn... Die Erlkönigbilder waren so naja, jetzt wo sie vorgestellt ist :wacko:

Bin schon sehr auf die ersten Fahrberichte gespannt.... das Ding ist n Brett! Die rasiert einem die Eier!!!! :wacko::wacko::???:

Schlimm wirds im Mai werden.... dann steht bei meiner der Zahnriemen an und ich weis jetzt schon was ich zur Probefahrt angeboten bekomme! :laugh:

Danach werde ich gefühlt n H-Kennzeichen für die 10er brauchen und Haus, Hof, Mutti, Vati und meine Seele für die Panigale verkaufen müssen :wacko:

:-)

Hier gibts noch Videomaterial.... :sly:

http://www.youtube.com/results?search_query=panigale+1199&aq=1z&oq=paniga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So genau weiß ich's jetzt auch nicht. Hier   Oder mal googeln    Die 75er Rally der Frau hatte auch keine und der Prüfer freute sich über die Kellermann BL 2000, die alleine verbaut sind. Reicht ihm .   "Weniger geht immer" mit Glück - die Frau kam auch über 20 Jahre komplett ohne Blinker an der Kiste durch die HU. Frau halt   
    • Würde noch das ein und andere Loch entgraten mit dem Senker z.B. große Hälfte , Bohrung welche die kickerwelle aufnimmt…
    • Hallo zusammen, ich habe nun die ersten 200km mit meinem neu aufgebauten Quattrini 252 Motor hinter mir und seit dem ersten Start dauernd Probleme mit der Kupplung bzw. der Schaltung. Es ist eine Superstrong Kupplung von BGM verbaut. Ich habe eine nadelgelagerte SIP Andruckplatte drauf (passt nicht 100%ig/ist etwas lose), die von einem Crimaz Trennpilz betätigt wird. Hinter der Kupplung habe ich im Malossi VR One Gehäuse aktuell eine 3,8mm Distanzscheibe von SIP. Mittlerweile habe ich alle Distanzscheiben von 2,8mm, 3,4mm und 3,8mm durch, und merke keinen Unterschied. Das Problem ist, dass ich den Seilzug für die Kupplung soweit Vorspannen muss, bis der Trennpilz bis auf 2 Zehntel fast an der Andruckplatte anliegt, sonst kann ich die Gänge bei laufendem Motor nicht durchschalten. Das geht manchmal so schwer, dass es nur mit Zwischengas möglich ist z.B. von 3 in 4 zu schalten. Im Leerlauf kann ich ganz leicht in den ersten Gang schalten. Außerdem ist es möglich, dass ich manchmal zwischen die Gänge schalte, also zwischen den Gängen ins Leere schalte, als wäre z.B. zwischen 2 und 3 oder 3 und 4 jeweils ein weiterer Leergang, das ist unter Vollast natürlich eine Katastrophe, wenn der Motor hoch jault und kein Gang drin ist. Eventuell kann ja jemand den entscheidenden Tip geben?   Kurz zusammengefasst: - Gänge sehr schwergängig. - kann manchmal zwischen die Gänge ins "Leere" schalten    Grüße
    • echt jetzt? Ich hatte auf einer Curry DL auch die Fiat drauf und bin so durch den TÜV gekommen  
    • Reine Vermutung: deine Kolbenringe fühlen sich schon länger auf Grund des geringen Radius an der Auslassoberkante unwohl, dann wurde es mal zu warm und die Ringe gingen fest....sagt die Glaskugel 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information