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SF RAPs von Pipedesign


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So Jungs, nachdem ich mein kleines Problem gelöst habe (der scheiß ansauggummi war zuhart und somit hat der vergaser sehr stark vibriert) musste ich zur Bundeswehr (Wehrdienst). Bin nur ein Paar Meter gefahren. hab dan gleich einen Spetzl von mir angerufen und gesagt er so mit seinen M1L vorbeikommen und kurz einen 400 meter Sprint mit mir ausfahren.

Ich muss sagen der auspuff geht echt gut. Hab den M1l Richtig stehen Lassen. Ca. 4 Rollerlängen.

Diagram kann ich leider keins mehr machen da ich keinen Prüfstand momentan dahabe.

Sorry jungs,

MFG

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habe von ein paar montageproblemen gehört!!!

gibts da vielleicht bilder?

montageproblemen kann ich bestätigen. Die Muttern von der Befestigungschelle kann man nicht richtig Anziehen. Da komm man mit keinen Schlüssel und keiner Ratsche hin. man muss auch selbstsichernde Muttern gleich benutzen sonst wird der Bügel gleich locker.

Bilder kann ich erst nächstes WE mach da ich diese WE aus Bund nicht raufgehen darf.

Aber so geht der auspuff echt wie die Hölle...

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Genau, Wir wollen Kurven sehen. :-D

Am liebsten von Über-Polinis, dann hol ich mir auch einen wenn der die Diagramme von der Homepage bestätigt.

Oder sind das hier Bekannte SF Fahrer?

Um die Dinger ist es mir zu ruhig, wenn die so einschlagen wie gezeigt...

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Am liebsten von Über-Polinis, dann hol ich mir auch einen wenn der die Diagramme von der Homepage bestätigt.

Oder sind das hier Bekannte SF Fahrer?

Um die Dinger ist es mir zu ruhig, wenn die so einschlagen wie gezeigt...

Mein Gedanke, daher bitte unabhängige Kurven.

Wer kommt mit einem Pipedesign Rap nach Mindelheim?

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fahren die wolfsberger nach mindelheim, da ist bestimmt ein prüfstand!

Nein

Das Wochenende sind wir am Run am See in Purgstall

Nächste Woche Snakeriders und am 24-26.7 in Ingolstadt

Der Motor wird nächste Woche am Prüfstand getestet

Ich meine das der Auspuff ein sehr schön breites fahrbares Band hat was auch bei dem Quattrini Motor mit 192° sehr gut passt.

Was mir auch aufgefallen ist das der Dämpfer einen sehr kleinen Endogen hat mit nur ca. 17mm wie es da mit der Hitze ausschaut wird sich zeigen.

Der Auspuff arbeitet anscheinend mit sehr viel Rückstau

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Sehr gut, woran kann man dich erkennen?

Ich komme mit meinem silbernen T3 Vw Bus mit Punkten, bin dort anzutreffen,

wäre super wenn wir dann mal bisschen quatschen könnten.

komm mit meiner grünen reuse, aber ich komm vorbei, sobald ich da bin. denk schon, dass man sich trifft. dann quatsch mer ein wenig

bis denne

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@heizer: sorry, hab ´s nicht geschafft am wochenende nach mindelheim zu kommen, weil der auspuf leider noch nicht da ist und ich ein problem mit meiner kupplung hab. (siehe neues Topic von mir)

vielleicht kannst mir da helfen..

ich meld mich, sobald ich den auspuff habe

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keiner?

inzwischen sollte doch ein paar aussagekräftige antworten von ein paar bulletbeglückten vorhanden sein :-D

teilt doch eure erfahrungen mit dem allwissenden GSF :-D , sonst seit ihr beteiligt am untergang durch erfahrungslosigkeit beim auspuffkauf :-D

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    • Du musst alles lesen... habs jetzt am Zündkabel dran und muss damit zufrieden sein. Wirst du wohl auch sein müssen 🍻🍻🍻
    • Jetzt habe ich es verstanden.🙈 Ja, da liegen 12V DC an. Shit! Hätte ich mal besser gelesen.🙈ziehe ich das AC Kabel vom braunen Kabel ab, ist mein Problem weg.  Also bleibt nun noch mein Problem mit dem Drehzahlmesser. Also sollte ich mir für den Betrieb den Koso Signalfilter besorgen.  Was meinst Du mit „Signalwandler an die  AC Zuleitung an den Spannungsregler adaptiert“? Wie hast Du den - in einfachen Worten gesprochen  - angeschlossen?   Fahre originale Zündung, GGBCM Regler, Elektrik wie gesagt im Mischbetrieb AC/DC.  
    • Auspuff geht auch nicht ab. Bolzen fest und 6 Kant ist rund. Muss auch geflext werden.
    • Wird geschweißt. Muss den Block nur raus bekommen...
    • Hab' ein paar 90er Jahre T-Shirts gefunden. Teilweise mit leichtem Lochfraß. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse.   P - 5€ pro T-Shirt oder 20€ für alle fünf (plus Versand) O - 49191 Belm R - Bilder seht ihr unten. Vespa Power hat, glaube ich, keine Löcher aber ist (ganz leicht) vergilbt. Cutdown Löcher am Kragen. Vespa Löcher im Bauchbereich. Dellorto Mini-Löcher im Reißverschlussbereich. Scooterists United oben rechts am Arm und Naht unter dem Arm superkleine Löcher. N - Nur hier O - Mein Eigentum            
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